Meine Ex hat einen neuen , und ich weiß nicht mehr weiter.....

_ich29_

Neuer Benutzer
30. Okt. 2011
3
0
0
43
Hallo,

ich versuche mein kleines oder großes problem mal zu beschreiben :

wir waren über 2 jahre zusammen haben höhen und tiefen gehabt... es war schön und auch mal nicht so schön, ich bin jetzt 2 monate mit ihr auseinander , und sie hat jetzt einen neuen

.... wie es dazu gekommen ist einfach zu erklären ... ich bin in letzter zeit sehr auf abstand gegangen habe meine sorgen im alk ertränkt und nicht geredet auf nichts von ihr geantwortet sie hat gekämpft bis zum schluss und das ziemlich lange...

jetzt wo ich mein leben wieder in den griff zu bekommen scheine ist es zu spät .... sie hat jemand anderen kennen gelernt .... und nu stand ich da.... sie hat zu mir gesagt sie kann das alles nicht mehr ... und gefühle kann man mit gefühlen unterdrücken...

aber... sie ist ein sehr liebenswerter mensch und hat zu mir gesagt das sie immer für mich da sein wird auch wenn jetzt jemand anderes da ist... sie will mir ein gute freundin sein, was ich auch wollen würde wenn ich sie nicht so verdammt doll lieben würde....

wir treffen uns noch und quatschen tauschen auch zärtlichkeiten aus... aber sie sagt es wird keine beziehung geben ... sie hat mir nach der trennung wirklich sehr viel geholfen....

aber ich kann das nicht verkraften das da noch jemand anderes ist... wenn sie getrunken hat sagt sie mir immer das sie mich noch liebt und wenn sie nüchtern ist weiß sie davon nichts mehr das macht mich immer sehr traurig... weil wir oft telefonieren und uns austauschen ... ich werde immer in ihrem herzen bleiben... hat sie gesagt... aber sie würde es nicht verkraften wenn ich eine neue partnerin hätte .... was soll ich davon halten ....

es nimmt mich alles sehr mit .... hab schlafstörung, kann nicht mehr richtig essen , grübel den ganzen tag... was macht sie, wo ist sie... und und und ich bin echt am ende mit meinem latein ... ich möchte denn kontakt nicht verlieren aber kann auch nicht damit umgehen das jetzt jemand anderes an meiner stelle ist.... was kann ich tun , oder was hilft mir das zu verarbeiten , kann mir jemand helfen...... :-(

herzlich willkommen!

eine bitte, bevor ich deinen beitrag lese: kannst du bitte mehr absätze einfügen? unten auf beitrag bearbeiten gehen und absätze machen. dann kann man deinen text besser lesen und du bekommst mehr antworten....

haha sorry herzlich willkommen so wars bei mir auch und sie hat auf mich geschissen und nie mehr gemeldet

danke für die absätze:)

erstmal: alkohol ist keine lösung. probleme im alkohol zu ertränken bringt gar nix. kurzzeitiges zugedröhnt sein, aber gelöst ist nix. du siehst, die flucht da hinein hat euch auch auseinander gebracht.

für dich solltest du klären: warum hast du nicht mehr geredet, warum hast du dicht gemacht?

wenn man sich trennt und einer eigentlich noch will, dann klappt das mit der freundschaft so gut wie nie von heut auf morgen.

ich würde erstmal abstand suchen und nachdenken. über dich.

sorgen holen dich immer ein. du kannst nicht weglaufen. du musst dich ihnen stellen.

danke für die antwort,

ich muss dazu sagen wir haben jeden tag kontakt und sie schreibt mir mal so mal so.... manchmal habe ich das gefühl sie macht das aus mitleid.... wie denkst du oder ihr darüber???

seit vorgestern kam nichts mehr von ihr .... die letzte nachricht hörte so auf ..... schlaf schön, denk an uns hab dich mega doll lieb .... schön das es dich gibt ganz viele küsse .... : was soll ich davon halten ???

das mit dem alk bearbeite ich gerade bin auf einer entwöhnungskur.... das problem ist nur das ich hier zu viel zeit zum nachdenken haben und es mir dadurch nicht besser sondern schlechter geht :-(

lg daniel

Hallo -ich29-

Die frauen wollen nach dem ende einer beziehung gut freund mit dir sein. :mad: sie zerstören dich und du sagst noch vielen dank. wir männer und frauen wollen den ex partner nicht verlieren aus hoffnung es könnte alles gut werden.

sie es so eine vase geht kaputt, du kannst sie wieder zusammen setzen aber die risse sieht man immer.

ist eine partnerschaft zu ende wird ein neu anfang noch schwerer und geht meisten wieder in die brüche.

meine ex sagte: sie sei nicht beziehungsfähig oder sie hat die liebe nicht mehr um die partnerschaft mit mir weiterzuführen. sie braucht zeit .... usw.

die schlampe hat nach 2 monaten schon den nächsten freund gefunden.

Aber sie hat mich total lieb und ist immer für mich da. sie möchte für mich eine tolle freundin bleiben. Haaallllooooo ???????? :cool:

Mach das beste draus und kopf hoch.

es gibt genug frauen di jemand wie dich suchen. glaub mir. :party:

danke.....

ich habe mir auch schon durch den kopf gehen lassen was das werden soll, wenn es wieder zu einer beziehung kommt ???? es mag vielleicht die erste zeit gut gehen aber wie du schon sagst es sind risse, wunden, fehlendes vertrauen, angst und und und was mich da nachdenken lässt ob das wirklich die lösung wäre.... trotz aller LIEBE..... ich denke das sie glücklicher sein kann ohne mich ich versuche sie einfach zu verdrängen auch wenn es nicht einfach wird....

Mach dich nicht schlechter als du bist. (Sie soll glücklicher ohne dich sein) blödsinn.

DU bist glücklicher ohne Sie !!!!!!!!

Ein Tipp für dich: Zieh dich von Ihr zurück, keine SMS usw. Wenn Sie sich mit Dir treffen will!! Hast du keine Zeit.

Erst wenn du keinen und ich meine keinen Kontakt zu ihr hast wird Sie merken was Sie an Dir hatte. :D

Es braucht Zeit und dann aufeinmal triffst du deine neue Liebe. :verliebt:

Geniess dein Single leben. ( Keine Verpflichtungen mehr )

Lebe endlich!!!! Geh ins Kino oder mit Kumpels weg. Party usw.

in diesem Sinne

Hallo,

ich weis zugut wie du dich fühlst.

Was ich dir raten kann ist den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Es ist ka ganz nett von ihr das Sie mit dir befreundet bleiben will und für dich da ist aber das ich für sie einfch nur der einfachste weg..

dann hat sie dich.. noch genauso wie davor.. und ihren neuen Partner!

Für dich allerdings ist das die schlechteste Option.. du wirst so nur sehr schwer von ihr wegkommen.. die wunden werden immer größer und dein leiden wird sich nur unnötig in die länge ziehen.

Vielleicht weiß sie auch nur noch nicht was sie will.. und vielleicht merkt sie JETZT noch gar nicht das du der richtige für sie bist und das sie dich evtl vermisst..

aber das wird sie auch nie richtig merken und spüren können weil du für SIE ja noch da bist!

Sie hat dich ja nicht verloren!

Vielleicht willst du den Kontakt nicht abbrechen weil du das Gefühl hast das du ohne sie nicht leben kannst.. aber du kannst es! Es wird sicherlich schwer am anfang aber einen versuch ist es wert!

Und wenn sie dann noch einmal ankommen sollte.. dann kannst du dir immer noch gedanken machen ob du es nicht vllt doch nochmal probieren willst.

Aber soweit muss es erstmal kommen!

Tu ihr den gefallen nicht, dass du mit ihr befreundet bleibst!

Sie tut dir damit weh.. also bau eine kleine mauer um dich herum und lass sie gehn..

DU wirst NICHT ihr bester Freund werden!

denn DU hast sehr strake gefühle für sie.. und so kann man keine freundschaft aufbauen!

Versuch es!

ich habe es geschafft und für mich hat sich alles zum positiven entwickelt.. ich bin hart geblieben.. habe den kontakt komplett abgebrochen.. bin auf keine gespräche mehr eingegangen.. habe ihm seine grenzen gezeigt.. und obwohl es die hölle für mich war hat es sich ausbezahlt!

ich wünsch dir alles Gute!