Meine ex liebt meine beste freundin

Anne-sofie

New member
04. Feb. 2017
1
0
0
Ich bin etwa vor einem Jahr mit meinem ex zusammen gekommen diese beziehung hat aber auch nur 3monate gehalten bis er schluss gemacht hat ich war am boden zerstört.Ich kam nur schwer über ihn hinweg.Aber dann in den Sommerferien hat er mir dann wieder geschrieben von wegen ich liebe dich noch... da merkte ich,dass ich ihn nicht ganz vergessen habe ich war glücklich wie lange nicht mehr aber auch nicht lange.Etwa 3 Tage später hat er mir gesagt,dass es nur ein Spass war und eig meine beste Freundin liebt er hat ein 2-mal mein Herz gebrochen als ich das meiner besten Freundin erzählte hat sie natürlich zu mir gehalten sie hat ihn shon immer scheisse gefunden  wir wollten uhb verarschen dass sie ihn auch liebt aber hat nicht geklappt.Am schluss von den Sommerferien war es dann so dass er mir angerufen hat und gesagt hat dass er sie gar nicht liebt und immer mich geliebt hat und ich die ihn immer noch nicht ganz vergessen konnte traff mich mit ihmwir redeten er hat mir in die Augen geschaut und mir gesagt er liebt mich noch.Nachdem haben wir nur geschrieben weil er schon lange Schule gewechselt hat.Wir sahen uns etwa 1Monat nicht mehr in diesem Monat hörte ich immer wieder dass er 3 Freundinnen gleichzeitig hatte und am Schluss auch dass er jetzt nur noch eine Freundin hat.Ich wollte es nicht glauben also traff ich mich mit ihm er hat mir gesagt dass die alle lügen und ich hab natürlich ihm geglaubt und wir haben uns geküsst... nachdem hat er mir geschrieben dass er es zwar nicht bereut und mich liebt aber dass er nicht mit mir zusammen sein kann.Ich musste es akzeptieren als er dann aber 1Woche später für 2 Tage unsere Schule besuchen kam hat er mir gesagt er will wieder mit mir zusammen sein was zum glück nicht passierte ich war überglücklich.Bis er wieder ein kleinen Grund suchte um auf mich wütend zu sein.Wir hatten kein Kontakt mehr bis ich ihn dann mal schrieb ob es stimmt dass er 3 Freundinnen hatte als er mit mir etwas hatte er hat mir die wahrheit gesagt "ja"aber dass es nivht ernst  war. In den Herbstferien hat er dann wieder mal gesagt er sei in meine bf verliebt aber wir dachten alle es sei spass. Er warviel mit seinen Freunden/innen unterwegs die eine ist die grösste b**** die ich kenn und es kam das Gerücht er sei mit ihr zusammen er jedoch hat es abgestritten und mir gesagt er liebe nur mich.Ich glaubte es ihm aber nicht lange denn wir hatten fast kein Kontakt mehr und alle haben gesagt er sei mit ihr zusammen ich hatte ihn vergessen dann aber nach einem Monat schreib ernmir er liebt mich nivht mehr bla bla ich war traurig aber meine veste freundin war immer für mich da und jetzt stellte sich heraus dass er meine bf schon mega lang liebt ich weiss zwar nivht was er unter lieben versteht aber irgwie verletzt es.sorry für die lange geschicht brauch aber unbedingt Hilfe

Hallo Anne-sofie

so verwirrend dein Text auch ist ... ich kann dir dazu nur einen Rat geben:

Entferne diesen Mann sofort aus deinem Leben. Sperr den Kontakt, dass er dir nicht mehr schreiben oder anrufen kann. Und lösche seine Nummer damit auch DU ihm nicht mehr schreiben kannst.

Es hört sich an als wäre das alles nur ein Spiel für ihn, das ist nicht gut für dich. Das wird dich auf Dauer kaputt machen und vielleicht sogar die Freundschaft zu deiner BF gefährden wegen all den Lügen.

Und solltest du ihm zufällig mal sehen, geh ihm einfach aus dem Weg. Es gibt sicherlich noch andere Jungs in deinem Umfeld.

Liebe Grüsse

S1lv3rcr0w

• Like
Reaktionen: Reginn
Liebe Anne-Sofie

Wie alt seit ihr?

Ich muss S1lv3crc0w zustimmen.

Für mich klingt das nach einem klassischen Teenie, der sich und wohl auch allen anderen was beweisen muss. Er spielt mit euch. Der Junge weiss nicht, was verleibt sein ist, geschweige denn Liebe oder was es bedeutet in einer Beziehung zu sein. Ich denke er liebt weder dich, noch deine Freundin, noch sonst irgend eine seiner "Freundinnen". Deine BF zu "bekommen" wäre für ihn wohl die perfekte Fortsetzung dieses fiesen "Spiel" das er treibt. Für ihn würde das wohl bedeuten, euch komplett in der Hand zu haben. Darum geht es ihm, jede haben zu können.

Ich glaube den Jungen, den du magst gibt es nicht. Gefühle für jemand lassen einem oft Personen idealisieren und Wunschvorstellungen entstehen. Den Jungen, den du hier beschreibst ist ein unreifer Idiot. Versuch die Augen wieder zu öffnen und ihn als den zu sehen, der er ist.

Das alles klingt jetzt vielleicht sehr hart, aber ich hoffe, dass es dir etwas die Augen öffnet. Passt auf euch auf. Ich denke ihr habt was besseres verdient und es wird andere Männer in eurem Leben geben ;)  

Haltet euch von ihm fern, sperrt ihn, wie S1lv3rcr0w bereits geschrieben hat. Lass euch nicht auf die blöden Spielchen ein.

Alles gute! lg

Falls du noch zu Schule gehst, könntest du die Kommaregeln noch einmal angucken. Die helfen dem Leser, der ja nicht deine Gedanken schon im Kopf hat, besser folgen zu können.

immerhin hast du schon 2 gesetzt!

und nach dem Punkt gibt es einen leerschlag.

das hilft uns und dir. Deine Note in deutsch wird markant besser...

kennst du den?

begnadige nicht nach Sibirien. Was also nun?

begnadige, nicht nach Sibirien.

begnadige nicht, nach Sibirien.

der Unterschied ist recht gross, oder?

zum Rest kann ich nur sagen, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

will heissen: du lässt dich verarschen, bis es dir Zuviel wird. Das kann noch dauern. Gehört aber zum Entwicklungsprozess. Andere kapieren es schneller.