Meine Ex mit meinem Freund?

lmao

Neuer Benutzer
02. Juni 2010
2
0
0
30
Hi Internet Community.

Seit dem ich mit meiner Ex schluss gemacht habe(sie vertraute mir kein Stück) ist sie total auf mich Fixiert. Sie hat noch hunderte Bilde von mir auf dem Laptop und redet auch andauernd von mir. Ich weiß das da mein Freund noch sehr gut mit ihr befreundet ist. Nun habe ich Anfang der Woche erfahren, dass sie Sex hatten. Mein Liebt sie. Sie ihn angeblich auch, möchte aber nicht mit ihm zusammen sein. Nun frage ich mich die ganze Zeit ob sie mich nur eifersüchtig machen will. Ich habe sie darauf angesprochen ob sie meinen Freund nur benutzt, da er sich umbringen will und ich vermute, dass es an ihr liegt. Sie hat mir allerdings nun seit 2 Tagen nicht auf diese Frage geantwortet. Will sie mich eifersüchtig machen? Was meint ihr? Bitte antwortet mir ;)

Ganz schön viel auf einmal, was da bei euch passiert. Erstmal, umbringen lohnt nie, schon gar nicht wegen Liebeskummer. Ihr seid noch recht jung, da sucht man sich eigentlich auch noch nicht den Partner fürs Leben.

Natürlich, ich glaube euch eure Gefühle. Zu Deiner Ex: sie wird einfach damit klar kommen müssen, verlassen zu werden. Das kann ihr noch öfter passieren. Sie wird schon über Dich hinwegkommen, auch wenn es ein bisschen dauert. Es ist gut möglich das sie Dich eifersüchtig machen will, aber,... selbst wenn... das kannst Du nicht verhindern. Lass sie einfach links liegen wenn sie so verrückt spielt. Zu Deinem Freund: Er ist wahrscheinlich mit den Nerven runter. Er hat Gefühle für sie, und sie benutzt ihn wohl nur. Das tut ihm weh, aber er kann wohl nicht von ihr lassen. Auch das wird sich geben. Diese Erfahrung muss er jetzt wohl machen. Unter Freunden sollten solche Geschichten aber nicht vorkommen. Die Frauen untereinander tauschen ist immer so eine Sache. Ich persönliche finde das nicht gut.

Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen. Sprich mit Deinem Freund über die ganze Sache. Ich würde einfach mal sagen eure Freundschaft ist wichtiger als diese Geschichte.

Naja ok danke dir ... Aber zu meiner Ex.. ich Ignoriere sie schon weitest gehend. Und ich habe zwar nichts dagegen, dass mein Freund mit meiner Ex was hat aber ich finds läscherlich von ihr. Im mom hab ich halt nurnoch angst um meinen Freund. Aber du hast recht das wird schon ;)