Ich hätte da mal ne frage. Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Autounfall als ich auf dem nach Hause weg von meiner damaligen Freundin(wir sind erst am Abend davor zusammengekommen und kannten uns gerade mal eine Woche) an einen Fussballspiel wollte. Ich verbrachte eine Woche auf der Intensivstation und zwei Monate in der Reha Klinik sie blieb bei mir als ich nach diesen zwei Monaten nach Hause durfte sind wir danach noch 3 Monate zusammen geblieben. Danach hatte sie einfach die kraft nicht mehr um mich weiter zu stützen und für mich die starke Frau zu sein. Ich war nach meinem Unfall immer noch etwas angeschlagen und hatte Mühe mit der Belastung und wurde sehr schnell müde! Auch ging ich jedem Streit aus dem Weg und Reklamierte eigentlich nicht ein einziges mal obwohl mir Sachen nicht gepasst haben. Nachdem sie Beziehung nach sechs Monaten beendete ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Einen Monat nach unserer Trennung lernte ich durch den Bruder meiner Ex eine Frau kennen und wir wurden sehr schnell ein Paar. Wir beeide merkten aber sehr schnell das beide nur Trost gesucht haben und beendeten die Beziehung nach drei Wochen. 2 Monate nach dieser lernte ich meine jetzige Freundin kennen und wir sind nun seit 9 Monaten zusammen An meinem 21 Geburtstag der sehr speziell war da ich meinen 20 Geburtstag im künstlichen Komma verbracht habe Organisierten meine Schwester und ihr Freund eine Überraschungsparty bei der sie meine Ex die während meines Unfalls meine Freundin war auch ein. Ich sie seit der Trennung nicht mehr wieder gesehen. Danach habe ich meine Ex noch 2 oder 3 mal gesehen und beide merkten das es immer noch Gefühle gibt. Ich entschied mich gegen sie und für meine derzeitige Freundin. Wieder sechs Monate nach dieser Sache habe ich mit meiner Ex wieder einmal abgemacht und wir sind zu dritt meine Ex eine Kollegin von ihr und ich etwas trinken gegangen und es sind immer noch Gefühle im Spiel bei mir. Bei ihr weiss ich das nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das ich meiner Ex etwas schuldig bin und weis im Moment nicht ob ich es noch mal versuchen sollte oder ob ich’s bleiben lassen soll? Was meint ihr dazu???????????