Meine Ex und mein Autounfall

Commander

Neuer Benutzer
19. Juni 2004
21
0
0
42
Ich hätte da mal ne frage. Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Autounfall als ich auf dem nach Hause weg von meiner damaligen Freundin(wir sind erst am Abend davor zusammengekommen und kannten uns gerade mal eine Woche) an einen Fussballspiel wollte. Ich verbrachte eine Woche auf der Intensivstation und zwei Monate in der Reha Klinik sie blieb bei mir als ich nach diesen zwei Monaten nach Hause durfte sind wir danach noch 3 Monate zusammen geblieben. Danach hatte sie einfach die kraft nicht mehr um mich weiter zu stützen und für mich die starke Frau zu sein. Ich war nach meinem Unfall immer noch etwas angeschlagen und hatte Mühe mit der Belastung und wurde sehr schnell müde! Auch ging ich jedem Streit aus dem Weg und Reklamierte eigentlich nicht ein einziges mal obwohl mir Sachen nicht gepasst haben. Nachdem sie Beziehung nach sechs Monaten beendete ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Einen Monat nach unserer Trennung lernte ich durch den Bruder meiner Ex eine Frau kennen und wir wurden sehr schnell ein Paar. Wir beeide merkten aber sehr schnell das beide nur Trost gesucht haben und beendeten die Beziehung nach drei Wochen. 2 Monate nach dieser lernte ich meine jetzige Freundin kennen und wir sind nun seit 9 Monaten zusammen An meinem 21 Geburtstag der sehr speziell war da ich meinen 20 Geburtstag im künstlichen Komma verbracht habe Organisierten meine Schwester und ihr Freund eine Überraschungsparty bei der sie meine Ex die während meines Unfalls meine Freundin war auch ein. Ich sie seit der Trennung nicht mehr wieder gesehen. Danach habe ich meine Ex noch 2 oder 3 mal gesehen und beide merkten das es immer noch Gefühle gibt. Ich entschied mich gegen sie und für meine derzeitige Freundin. Wieder sechs Monate nach dieser Sache habe ich mit meiner Ex wieder einmal abgemacht und wir sind zu dritt meine Ex eine Kollegin von ihr und ich etwas trinken gegangen und es sind immer noch Gefühle im Spiel bei mir. Bei ihr weiss ich das nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das ich meiner Ex etwas schuldig bin und weis im Moment nicht ob ich es noch mal versuchen sollte oder ob ich’s bleiben lassen soll? Was meint ihr dazu???????????

Hallo!

Ich würde Dir zuerst Raten, wenn du unsicher bist, spiele nicht mit deiner jetzigen Freundin. Wenn du nicht sicher bist, trenne dich von Ihr und werde Dir bewusst welche Du Liebst. Deine jetztige Freundin oder deine Ex-Freundin. Nur solltest du mit keiner von beiden Spielen!!! Auch wenn ich mich hier kurz fasse, hoffe Du verstehst wie ich es meine.

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und treffe die richtige Entscheidung!

American

Danke für deine Antwort. Das ganze wer kein grosses Proplem wenn ich nicht ein guter Freund des Bruders meiner Ex wäre so sieht man sich so oder so wieder. Das mit der Trennung wäre sicher der beste Weg nur irgendwie hab ich den Mut nicht um mich zu trennen. Es gibt für mich nicht schlimmeres als allein zu sein. Ob meine Ex es jetzt immer noch mit mir nochmal würde Propieren weis ich auch nicht am Schluss würde ich wieder allein dastehen und das will ich Garantiert nicht und das ist mein Dilemma! Das ich den beiden Frauen damit sicher keinen Gefallen tue weis ich aber mit meiner Ex würde ich nie etwas anfangen sollange ich in einer Beziohung lebe und sie siche auch nicht mit mir!

Hallo???

Denkst du eigentich noch an deine jetzige Freundin?

Was ist denn mit der?

Du bist nicht alleine! Du schreibst ja nur von dir und der Ex...

Hast du mal daran gedacht wie die sich fühlen wird??

An deiner Stelle würde ich erstmal das klären und vor allem die Gefühle zu deiner jetzigen Freundin!

Hallo

Meini Freundin ist nicht vergessen! Sie war gestern sogar dabei als ich meine Ex wiedermal gesehen hab. Das meine Gefühle zu meiner Ex immer noch da sind weis sie nicht! zwischen mir und meiner Ex ist es halt ein bisschen speziell wegen meines Unfalls. Alles muss sie nicht wissen. Sorry. Ich liebe meine Freundin das ist keine Frage aber meine Ex war/ist meine erste grosse Liebe darum habe ich wieder Gefühlschaos! Und das nachdem ich sie nach einem halben Jahr wieder einmal gesehen habe!

Hi Commander

Darf ich fragen was das soll? Du schreibst hier, dass Du Deine jetztige Freundin liebst, aber Deine Ex Deine erste Liebe war.

Ich hab das folgendermassen verstanden: Da Du nicht weisst, ob Deine Ex Dich noch liebt, bleibst Du vorläufig bei Deiner jetztigen Freundin. Hallo?? Was ist denn das für ein verhalten? :(

Das sieht nach ausnützen aus. Sorry, aber willst Du das wirklich Deiner Freundin antun? Ich verstehe, dass Deine Ex und Du eine spezielle Zeit miteinander hattet, aber die ist vorbei!! Wenn Du dieser Zeit so nachtrauerst, dann spiele bitte mit offenen Karten und trenne Dich von Deiner Freundin.

Ich denke sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden.

Gruss Pain

Sali zäme

Ich weis nicht genau was meine Ex für mich Empfindet so nach verhalten als meine Freundin am freitag auch noch aufgetaucht ist denke ich das es ihr noch genau so geht wie mir!

Aber um die ganze disskussion ein bischen zu beruhigen ich werde bei meiner jetzigen Freundin die ich wirklich liebe bleiben, das meine Ex immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird ist mir klar und wie ich extra geschrieben habe war/ist was eigentlich mittlerweile das weiss ich ist ist. Doch das was ich mit meiner freundin aufgebaut habe will ich nicht wieder zerstören mit dem Versuch etwas altes wieder zu versuchen.

Meine Freundin hat diesmal von der ganzen Sache nichts mitbekommen mein Gefühlschaos hat nicht lange angehalten. Zum Glück aber leider denke ich es wird noch lange etwas spezielles sein für mich wen ich meine Ex sehen werde! Und da ich den kontakt zum Bruder meiner Ex-Freundin aufrecht erhalten will werd ich sie auch noch ein paar mal sehen.

Deine Ex wird immer etwas besonderes fuer Dich bleiben, da Sie fuer Dich in dieser Zeit da war.

Aber die Zeit laeuft nach vorne..

In Ausnahmefaellen kann man zurueckkommen, aber meistens ist das ein den alten Traeumen Hinterherhaengen..

Deine Frage ist wohl, ob sie wirklich so besonders und eine so grosse Ausnahme fuer Dich persoenlich ist, oder ob Du da der Vergangenheit hinterhertraeumst und dem was haette werden koennen.. das sind naemlich Traeume..

Ich denke ich träume der Vergangenheit nach! Den eigetlich habe ich eine sehr gut funktrionierende Beziehung und eine Frau die ich liebe und die mich liebt. Und das will ich nicht aufs spiel setzen! Trotdem denke ich es wird wird noch lange so bleiben mit meinen Gefühlen. Und ich hoffe meine Ex wird irgendwan mal wieder jemanden Treffen. Das grösste im moment finde ich eifach das ich mir gar nicht vorstellen kann sie mit einem anderen zu sehen. Und das ich dann sehr wahrscheinlich am liebsten davon rennenm würde! Dabei bin ich ja eigetlich der der es mit ihr nicht wieder probieren will! Gefühle sind schon etwas komisches.