Meine Ex verhält sich merkwürdig

pothead

Neuer Benutzer
03. Juli 2013
2
0
0
30
Hallo an Alle.

Ich wende mich an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Zu meinen Problem.

Ich würde gerne meine Exfreundin (seit 6 Monaten getrennt (waren ca. 1 ½ Jahre zusammen)) zurück haben. Und das weiß sie auch. Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr die für eine Beziehung reichen würden.

Wir hatten nach der Trennung immer Kontakt und zurzeit verstehen wir uns recht gut.

Sie sagt des öfteren das sie mich sehr vermisst. Immer wenn wir uns treffen will sie mich küssen und danach haben wir auch meistens GV. Dann frag ich Sie ob sie nicht doch lieber wieder für eine Beziehung wäre doch sie lehnte ab. Sie sagt das wir eine Freundschaft mit „extras“ führen könnten. Auf diese Aussage habe ich ihr jedoch noch nicht geantwortet. Was ich nicht verstehe ist, warum sagt sie das sie mich vermisst wenn das anscheinend nicht so ist. Warum will sie mich immer küssen und GV haben. Immer wenn wir uns sehen hängt sie an mir wie eine Klette. Sie würde mit mir am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und kuscheln. Sie sagt es wäre nicht so das sie nicht auch gerne mit mir zusammen sein würde und das sie es versucht doch Ihre Gefühle reichen nicht aus.

Aber warum vermisst sie mich, warum küsst sie mich, und warum ist sie so anhänglich wenn sie doch gar keine BZ will?

Das macht mich ziemlich fertig da ich eine BZ mir ihr will sie jedoch nicht aber irgendwie auch schon.

Warum verhält sie sich so komisch.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar

Hallo!

Wird schwierig dir zu helfen. Du willst eine Beziehung, lässt dich aber auf diesen unverbindlichen Spaß ein. Wäre ok, wenn du damit umgehen könntest. Kannst du aber nicht. Du bekommst sie nicht zurück in dem du eifrig mit ihr in die Kiste steigst.

Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr die für eine Beziehung reichen würden.
Mehr musst du nicht wissen. Du solltest ihr das schon glauben. Sex mit dem Ex ...ist doch nichts ungewöhnliches. Man kann einen Menschen vermissen und doch nicht mit ihm zusammen sein wollen.

Du willst mehr, gibst aber alles was sie will für lau raus. Was soll das? Ihr seit getrennt und du solltest sie mal spüren lassen was es heißt getrennt zu sein. Verweigere ihr den Spaß und regelmäßige Treffen. Mal sehen wie lange sie dann noch Bock auf Freundschaft hat.

Hallo liebes sunshine Girl.

Danke für deine Antwort.

Das wollte ich schon des öfteren machen bin jedoch nie wirk. stark genug um es durchzuhalten weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will. Dumm von mir.

Das wollte ich schon des öfteren machen bin jedoch nie wirk. stark genug um es durchzuhalten weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will. Dumm von mir.
Das ist es jetzt? Ähm sorry, aber ich frag mich ehrlich gesagt warum dann hier einen Thread eröffnest? Was sollen wir dir denn schreiben?

Du bist nicht stark genug, fertig. Ja dann mach halt weiter wie bisher. Vielleicht entscheidet sie sich doch noch für dich oder ist weg, wenn ein anderer des Weges kommt.

Nimm es dir nicht nur vor, probiere es wenigstens. Verabrede dich mit Freunden, dass du abgelenkt bist. Such dir meinetwegen ein neues Hobby, um dein Fokus mal auf was anderes zu legen als auf die Ex. Mach irgendwas!

Meine Ex verhält sich merkwürdig
Wie kommst du darauf?

Sie hat dir doch klipp und klar gesagt, was sie von dir will

Sie sagt das wir eine Freundschaft mit „extras“ führen könnten.
WAS ist daran nicht zu verstehen?

Sie hat dir auf deine Frage nach einer Beziehung eine klare Antwort gegeben.

Wieso verstehen Kerle auf eine klare Frage keine klare Antwort?

warum ist sie so anhänglich wenn sie doch gar keine BZ will?
Schlicht und ergreifend Gewohnheit (der Sex mit dem Ex ist schließlich nicht der schlechteste, man kennt sich und die jeweiligen Vorlieben des anderen schließlich) und den Vorteil der körperlichen Nähe OHNE Verpflichtungen. Denn wenn sie Lust auf einen anderen hat, dann kann sie ihn sich jederzeit nehmen, ohne jegliches schlechtes Gewissen. Denn ihr führt KEINE Beziehung.