Meine ex will nicht mehr...

JoE_24

Neuer Benutzer
14. Nov. 2011
1
0
0
37
Sali zäme. Ich bin de Patrick.

Also meine lange Geschichte begann vor 2 1/2 Jahren....

Da lernte ich sie kennen und lieben.. meine ex...

Wie soll ich anfange..

Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit miteinander... Auf höhen folgten tiefen und und und... wir hatten halt oft streit wegen kleinigkeiten... Aber wir fanden immer wieder zueinander bis vor 3 Wochen.... Der schlimmste Tag in meinem Leben... Sie stand auf sagte mir es geht nicht mehr und ging.... Wir waren 2 1/2Jahre zusammen und wohnten bereits 1 1/2 Jahre zusammen... Ich war mir so sicher.. Bin mir sicher das dies meine Traumfrau ist... mit der ich mein leben verbringen will... Familie etc was halt dazu gehört... Sie sagte mir mal dasselbe.. und ich glaubte ihr auch...

Nun zu den beweggründen und warum ich so verzweifelt bin... Seit gut 1 Jahr hab ich einen neuen Arbeitsort... Gute leute, Freunde etc... Hab mich wie ich auch finde zu oft mit denen abgegeben und da floss halt mehrfach zu viel Bier in uns hinein... Sie verlitt es nicht wenn ich angetrunken oder betrunken nach Hause kam... Naja der Alkohol.. Sie sagte mir halt Sie könne sich so keine Zukunft mehr vorstellen mit mir... Na gut ich bin bald 24 und finde halt auch ein bisschen das ich halt noch keine verpflichtungen hab... Also wieso nich dachte ich zumindest mal... War auch 2-3mal bis in die morgenstunden weg... Und damit hab ich Sie wohl sehr verletzt... Wir konnten gut miteinander reden, gingen oft zusammen weg... und und und aber in letzter zeit war das halt nicht mehr so.... Ich war so ein depp... Jetzt wo sie schon 3Wochen weg ist... Und sie ist weg!!! Sie ignoriert mich halt und meint nur sie will das ganze verdauen... Erst jetzt hab ich so richtig feststellen müssen wie sehr sie mir fehlt... Ich Liebe Sie so sehr... Es ist meine Traumfrau!!!! Mein Herzenswunsch mit ihr alt zu werden... Und ich habs versaut... Vor 3 Tagen wartete ich an ihrem Arbeitsort auf Sie... Ich Gestand ihr meine ganze Liebe, meine bewunderung und meine Fehler die ich machte... Ich versprach ihr ich würde wiedr der alte sein.. wie es mal war... ich versprach ihr ich werde wieder der alte sein nicht für mich nicht für Sie sondern für UNS!!! Ich ging auf die Knie nahm meine rote rose.. überreichte ihr die.. und fragte ob sie uns nicht noch ne kleine chance geben wolle... ich versprach ihr das ich alles wiedr aufbauen und ihre mauer zu mir stein für stein abbauen würde... Sie sagte mit Tränen in den Augen... es geht einfach nicht mehr... Sie hätte akzeptiert und so gut wie abgeschlossen mit mir... Und nun... Ich hab das Gefühl mein ganzes Leben is vorbei... alles Scheisse!!!!!!!!!!!!!! Ich Liebe sie so sehr.. was soll ich noch tun???????????? :heulen: Wie kann ich Sie wiedr für mich Gewinnen????????

Endtschuldigt die Rechtschreibung.. schrieb einfach drauf los...

Hallo JoE,

zuerst einmal: Lass ihr Zeit! Du sollst erst mal gar nichts tun. Das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber im Moment kannst du sie auch nicht zurück gewinnen. Da helfen auch keine Versprechungen, dass du wieder "der Alte" wirst. Sie hat mit Warnsignalen um sich geschossen, als sie mit dir gestritten hat, aber du hast es leider zu spät gemerkt. Meistens merkt man erst was man verloren hat, wenn es schon zu spät ist.

Das Einzige was du tun kannst ist, dass du ihr sagst wie gern du sie hast, dass du aber ihre Entscheidung akzeptierst und sie sich melden kann, wenn ihr danach ist. Am besten machst du das in Briefform. Jeglichen persönlichen Kontakt zu ihr würde ich vermeiden, da sie sich höchstwahrscheinlich bedrängt fühlen würde.

Ansonsten hilft (leider) nur noch Abwarten & Tee trinken.

Viel Glück!

Hallo JoE

Da teile ich die gleiche Meinung wie "la belle". Gib ihr erst mal Zeit d.h. stelle für einige Wochen (4-6 Wochen) keinen Kontakt mehr her. Wenn du sie immer und immer wieder kontaktierst, wirst du sie von dir noch mehr wegtreiben und das willst du doch nicht oder? Indem du dich nicht mehr meldest, wirst du für sie auch wieder interessant und ev wird sie anfangen, dich zu vermissen. Sie wird wieder an die guten und schönen Zeiten zurückdenken und sie wird sich auch fragen, warum du dich nicht mehr meldest und sie wird daher den ersten Schritt machen und sich bei dir melden. Mache ihr auch keine Liebeserklärungen mehr. Versuche, deine Gefühle unter Kontrolle zu halten d.h. zeig keine Emotionen, sei freundlich und zeig ihr, dass es dir gut geht (auch ohne sie). Diskutiere mit dir auch nicht mehr über die Beziehung bzw. über die alte Probleme etc.

Ich weiss, wie du dich im Moment fühlst. Diese Fehler habe ich auch gemacht und halte seit nun fast 5 Wochen die KS. Es ist enorm hart, aber versuche stark zu sein.

Liebe Grüsse

Klara