in kürze: am September hatte wir beschlossen nach 2,5jahren eine Beziehungspausen einzulegen. doch in der pause hat sie einen neuen freund gefunden. wir haben ca. 3monate kein kontakt gehabt. dannach haben wir uns wieder voll gut verstanden und sogar was mit einander gehabt. vor 1,5 manaten hab ich ihr einen breif geschrieben, indem stand dass sie sich entscheiden soll und dass ich sie immer noch liebe. aber trotzdem entweder ich oder er. eine woche drauf hat sie mir geschrieben dass ihre gefühle für eine beziehung mit mir nicht ausreichen.aber ich trotzdem ein wichtiger mensch für sie bin. darauf hab ich dann den kontakt abgebrochen. sie meldet sich zwar regelmäßig und fragt ob wir da was machen könne aber ich block immer ab. gestern sahen wir uns am see.-kein wort geredet. am abend hat sie mich angerufen und gesagt dass ihr das voll weh tut uns sie gerne mit mir befreundet sein will.
was soll ich jetzt machen? ich liebe sie immer noch. und ich will sie zurück. aber ich will auch nicht einfach ein freund sein.
ist es besser wenn ich sie zur wahl stelle(ich oder er)? oder was würdet ihr machen?
was soll ich jetzt machen? ich liebe sie immer noch. und ich will sie zurück. aber ich will auch nicht einfach ein freund sein.
ist es besser wenn ich sie zur wahl stelle(ich oder er)? oder was würdet ihr machen?