meine ex .... :(

MONGO:(

Neuer Benutzer
05. Feb. 2004
4
0
0
41
hi all!

das muss ich mir von der seele schreiben sry leutz!

also ich bin mit meiner ex 2 monate auseinander!jo vor 11/2 wochen war ich bei ihr wollte mal alles klären! sie gab mir hoffnung indem sie mich immer und immer wieder in den arm namm und mir gesagt hatte wie sehr sie mich liebt!jo alles war schön!aber das ganze hatte mich so verwirrt das ich einen selbstmordversuch hinter mir habe und in der klapse gelandet bin!dort wurde ich schön mit medikamente ruhig gehalten!naja kaum bin ich draussen musste ich erfahren das sie nen neuen stecher hatt! und naja sie redet nurnoch scheisse an mich ran!auf gut deutsch die tuss fickt meinen kopf! was geht erst macht si emir hoffnung und alles mögliche und nun nun stehe ich beschissen da vollgepumpt mit medikamenten!und sie vergnügt sich mit einem anderen den sie ja sage und schreibe 2 monate schon kennt! hm.. mich kannte sie 5 jahre bevor si emit mir zusammen kamm! eines wünsche ich ihr das sie so richtig verarscht wird!!!!!!!!!! aber ich werde dann auch wieder so dumm sein und sie trösten! ach egalo ich liebe diese frau über alles was soll ich tun um mich abzulenken? nicht ewig an sie zu denken? schreibt bitte hier eure erfahrungen rein wäre echt wichtig und würde mich sehr freuen!ich hoffe ich gehe euch nicht zu perönlich an wen ich sage schreibt eure erfahrungen hier rein !?? wäre echt cool wen ihr das machen würdet! ich bin 20 und will irgentwie noch ned abschlissen mit meinem leben ! einer meiner gedanken ist auch die oda keine?? kennt ihr das? wart ihr mal in der gleichen situation wie ich ? was habt ihr gemacht? bitte postet was !!!!!!

das forum wurde mir empfolen von nem bekannten da ich echt verzweifelt bin !;/

mfg MONGO

hallo

hm.... weisst du, es gibt selten menschen, die mit 20 schon ihren partner fürs leben gefunden haben. leider haben wir alle immer wieder liebeskummer und werden von menschen verletzt, die wir lieben. ich habs mit der zeit so gesehen: mit jeder kaputten beziehung wusste ich einmal mehr, was ich NICHT wollte. und jedesmal hab ich was dazu gelernt. und wenn dann der richtige kommt, dann weiss ich das auch zu schätzen!

am besten du versuchst ihr zu vergeben. denn mit hass in der brust wirst du nie darüber wegkommen. dann gehst du oft mit freunden aus, investierst viel zeit in dein hobby und versuchst nie mehr an die andere zu denken. lösche ihre nummern und versorge alles, was du von ihr hast oder was dich an sie erinnert.

und eben, ganz wichtig: liebe dich selber und vergibt ihr. dann kannst du wirklich behaupten, dass du am abschliessen bist!

gut geredet ;)

hm.. es ist auch so sie war fast ein jahr meine einzigste bezugsperson!ich habe sie so sehr geliebt das ich meine freunde und mein umfeld total vernachlässigt habe!wir wohnen 300 kilometer auseinander! bin jetzt wieder hier bei mir zuhause seit 2 monaten es hatt sich viel verändert! ich weiss jetzt wer meine richtigen freunde sind!ich war di ersten 5 wochen nur in meinem zimmer gesessen und habe depris geschoben!keiner war da keiner hatt mit mir geredet!keine freunde familie trennt sich ,job verloren.. das alles kamm dazu!;/ ok job habe ich wieder !und freun de genau 6 stück!die reichen voll und ganz!aber zuerst waren sie auch nicht da !ich habe keinen an mich ran gelassen !ja aber was ich nicht verstehe ... warum gibt sie mir hoffnung? warum? war das ihr gutes herz??? ?( sie sagte immer ihr verstand sagt nein und das herz ja.... aber warum hatt sie dann so schnell einen neuen? um sich zu trösten? ich weiss es einfachnicht ... ;( :( des macht mich richtig wansinig das einzigste was mir das jetzt gebracht hatt ist : ich weiss woran ich bin davor bin ich immer im leeren getappt... :mauer:

mfg MONGO:(

edit: sie zu vergessen ist sehr schwer da ich in ihrem freundeskreis sehr sehr gute freunde gefunden habe ! ;/ was soll ich machen ? is echt alles hm.. gut deutsch gagga ..... mist oda weiss ned ...

hallo

wahrscheinlich hast du das schon mal gehört, doch es gibt einen grossen fehler den man in einer beziehung machen kann:

alles rund um sich vergessen und sich vollends auf den partner konzentrieren!

du hast dich ein jahr lang auf deine freundin fixiert.....das war ein grosser fehler, denn du hast nicht beachtet, dass du auch ein selbstständiges leben führst!

gib dich niemals für einen anderen menschen auf.....das lohnt sich nicht.....denn das einzige was es bringt ist, dass du dich selbst verlierst..........

probier dein leben für dich wieder in den griff zu kriegen.......löse die fixierung auf deine ex.......lebe dein leben und gestalte es so, wie du es dir vorstellst.......

erst wenn du das kannst, bist du auch beziehungsfähig........

du allein bist für dein tun und handeln verantwortlich.........

dir wird noch manches mal im leben jemand weh-tun, doch du allein bestimmst, was dieser schmerz in dir auslösen kann...........nicht deine ex, nicht deine familie, nicht deine freunde.......du allein bist für dich verantwortlich.......

ich weiss, das alles klingt so einfach........und dennoch ist es machbar

gruss

spacy

siehst du, genau das meine ich damit, dass man in einer beziehung immer wieder etwas lernt. du hast jetzt gelernt, dass man seine freunde nie wegen einer freundin aufgeben sollte. und das wird dir jetzt auch nie mehr passieren. doch schon mal gut!

was ihr hoffnungsmacherei angeht: vielleicht hatte sie ein schlechtes gewissen. ist natürlich nicht fair, dir hoffnungen zu machen und dann gleich einen anderen zu haben! aber sicher hat auch sie daraus gelernt.

versuch nicht immer daran zu denken, was war. freu dich daran, was du jetzt hast: denn jetzt hast du freunde, arbeit und also wieder ein "normales" leben. freu dich doch!!! alles was mal war ist vergangenheit, du kannst nichts mehr daran ändern. aber was morgen passiert, das kannst du beeinflussen. sei etwas lieber zu dir selber, achte dich selber!!!

jo so habe ich das auch schon mitbekommen!ich lasse die vergangenheit da wo sie ist!! und ich glaube das war nur eine von noch vielen lebenserfahrungen! in meiner nächsten beziehung werde ich nicht nochmal die gleichen fehler machen!das weiss ich auch jetzt schon ! =) joa ich werde mal in die city gehen und mich mal nach nem tanzpartner am we umschauen ;p danke leute habt mir echt geholfen es waren nicht viele worte aber echt danke !*g* bin gerade wieder gut drauf und ab @ city *fg

mfg MONGO =D

jo ich war einfach ich selbst ! :) und nun habe ich wieder ein neues mädchen kennen gelernt! bin echt happy mal wieder !*g* und naja sie tut meinem selbstbewusstsein echt gut ! =) und es tut gut wen mann mit nem mächen weggeht nach der sich der ganze club umdreht weil sie so hübsch ist!

thx an die luete die mir gut zugeredet haben ! ;)

mfg MOMGO :D