meine Ex

D

Da_DJ

Guest
Guten Morgen zusammen,

hab mich hier gerade angemeldet und mich schon nen bissel eingelesen, super Forum :]

Ist mein erster Beitrag hier und auch mein eigentlicher Grund für die Registration. am besten ichversuchs mal nen bissel kürzer zu schreiben. Es geht wie man ja unschwer erkennen kann um meine Ex-Freundin. Wir waen insgesamt über 1,5 Jahre zusammen und es war meine längste und auch schönste Beziehung. Leider ist alles dann doch zerbrochen, ham uns nur noch gestritten wegen Kleinigkeiten usw. Es hat dann alles gepasst, sie fing an zu studieren im Frühjahr, also zog sie auch um, lernte neue Freunde kennen und so weiter.....

unser Verhältnis wurde trotzdem immer besser, telefonierten einmal die Woche oder besuchten uns gegenseitig 1 mal die Woche. war echt schön, viel besser als vorher, obwohl ich irgendwie immernoch das gleiche empfand wie früher für sie.

das ging nen halbes Jahr gut, nur die letzten 3 Monate warn echt komisch, sie mußte viel lernen für ihr Studium usw, aber trotzdem irgendwie kaum Kontakt noch.

Sie hat da auch noch nen Kumpel, die kochen zusammen und machen viel gemeinsam, aber da versicherte sie mir auch das zwischen ihnen nix war.

hätte mir ja auch egal sein können, da wir ja eh nicht zusammen waren.

naja Anrufe wurden immer weniger, sie meinte halt weil sie so viel zu lernen hat....

ist doch ok. seit 2 Tagen ist sie wieder hierher gekommen um Eltern zu besuchen, na un da hab ich sie gestern abgeholt vom Bahnhof waren was trinken bis spät in die Nacht, war echt total geil sie endlich wieder zu sehen, hab mich tierisch gefreut.

hab se dann mitten in der nacht heim gefahrenund vor ihrer Tür mußte ich ihr trotzdem die Frage stellen, ich hatte in den 2 Monaten wo wir kaum Kontakt hatten immer dran gedacht das sie irgendein neuen Freund hat oder so. Teilweise hab ich sogar von geträumt das es ihr "guter" Kumpel ist. ich wollte nur routinemäßig fragen. sie wußte auch das die Frage kommen wird, wie gesagt ich hatte nen schlechtes Gewissen aber hoffte so sehr auf ne negative antwort, im Prinzip erwartete ich eine um mich zu beruhigen und besser schlafen zu können. aber es war nicht so, die beiden sind seit net Woche zusammen. sie meinte sie hatte auch angst es mir zu sagen und fragte ob es was ändern würde. ich war innerlich total fertig, hab kein wort rausgebracht und bat sie zu gehen. sie meinte nur das ich vorsichtig fahren soll und das es ja irgendwann eh passiert wär bzw bei hätte es ja auch sein können.

ich hab in dem halben Jahr echt immer gehofft es wird irgendwann wieder zwischen uns. und hab irgendwie gedacht sie will erst ihr studium zu ende machen usw.

und jetz das. Auch noch er, ihr ach so guter Kumpel. konnte die nacht kein auge zu machen, der spukt mir überall durch´n kopf.

man wir warn früher das pärchen überhaupt ham alles zusammen gemacht un jetzt kommt so einer an meinen Platz. siw ill unbedingt meine Freundschaft behalten weil ich ihr wichtig bin, das weiß ich auch, aber ich weiß nicht wie, boah ich krieg ausraster wenn ich nur dran denk ey. hab ihr schon gesagt sie soll sich ja nicht mit ihn in meiner stadt blicken lassen. Auch wenn sie ihn mal mitbringt, bin Dj in den 2 größten Dissen hier im Umkreis, ey wenn ich die zusammen hier seh.

heute treffen wir uns nochmal um zu reden, ich befürchte ich kann das nicht weiter,allein die Vorstellung sie und er und ich nicht mehr , f.uck

ich hab keine ahnung was ich machen soll, das schlimme ist ich will keine andere, es wären genügend andere Mädels da, aber die will ich eben nicht.

ich will meine Maus von früher :(

ich bin zur zeit echt Planlos, weiß0 absolut nicht was ich machen soll.

deswegen wend ich mir hier an euer Forum, da es ja auch anonym ist. wär euch sehr dankbar wenn ihr was dazu sagen könntet, bin echt fix un alle

Danke im Vorraus, Klaus (name geändert. die redkt.)

Hallo,

ihr habt euch getrennt und sie hat nen neuen. früher oder später musste das wohl so passieren.

nur weil ihr euch die zeit über gut verstanden habt muss das nicht heissen dass sie auch noch in dich verliebt war. sie sagte es ja selber, du bist ihr wichtig als ein guter freund.

da wirst du nicht viel gegen machen können. scheinbar liebt sie dich nicht mehr.

auch wenn das wahrscheinlich das schwierigste für dich ist, halte abstand zu ihr. du weisst dass du sie im moment nicht zurück gewinnen kannst. tu dir nicht selber weh indem du sie immer anrufst und dann womöglich noch stories über sie und ihren neuen hören musst.

erklär ihr warum du den abstand brauchst. dass es dir einfach zu sehr weh tut wenn ihr weiterhin kontakt habt.

und dann, lenk dich ab!!!

mit der zeit wirst du sie überwinden können.

danke für die frühe Antwort ;)

fällt mir verdammt schwer alles. weil auch noch soviel Errinerungen dran hängen, hatte mit ihr die schönste Zeit meines Lebens.....

du hast ja Recht, es bringt ja wirklich nichts. nur dieses S.cheiß Gefühl als ob man mich auf nem Foto rausradiert hat un der meine Stelle eingenommen hat. das ist echt bitter. das problem ist auch immer wenn ich eine kennenlern, bleibts höchstens bei nen paar treffen oder ner einfachen Bettgeschichte. Ich vergleich irgendwie alle mit ihr....

heut abend reden wir nochmal, weil sie will ja die Freundschaft unbedingt halten. meinst du es ist am besten erstmal gar kein Kontakt mehr, bis gras halbwegs über die Sache gewachsen ist?

Ja, das würde ich dir auf jeden fall raten. das muss sie auch akzeptieren.

wenn es umgekehrt wäre hätte sie den kontakt wohl auch erstmal abgebrochen.

mit meinem ex war es damals genauso und nach einer weile konnten wir eine super freundschaft aufbauen.

lass dir am besten erstmal was zeit damit andere mädels kennen zu lernen. versuch jetzt nicht krampfhaft sie zu ersetzen. das klappt nicht. wenn du meinst gut drüber hinweg zu sein dann ist es noch früh genug eine neue liebe zu finden. ;)

wollt mit keinem meiner Freunde drüber reden, obwohl ich das auf jeden Fall könnte, aber die kennen uns ja...... bin ich froh das es das i net gibt.

danke hast mir echt geholfen

îch glaub es geht nicht.

wir ham uns gestern abend nochmal getroffen, das wollte sie, damit wir nicht für immer getrennt auseinander gehen, weil sie mich nicht verlieren will. Das war echt nicht gut. Ich muss noch was wichtiges ergänzen zu oben: wir sind jetzt mittlerweile 1 Jahr getrennt, bzw seit der Zeit wohnt sie auch woanders. Sie wußte auch nix davon was ich noch für sie empfinde, war aber auch beabsichtigt von mir.

Sie sagte früher als wir noch zusammen waren, das wenn sie irgendwann studieren geht, sie kein festen Freund will, da sie mit dem Entfernungsproblem nicht zurecht kommen würde. bei einer ihrer Freundinnen hat das auch geklappt, die ist dann nach nach 3 Jahren wieder gekommen und sie warn wieder zusammen.

An dem Satz hab ich mich irgendwie geklammert. Ich hatte gehofft wenn ich sie in Ruhe lass und ihr alle Freiheiten, da wir ja eh nicht mehr zusammen waren das es dann irgendwann wieder klappen könnte. ich weiß die chancen stehen nicht großartig gut, aber für sie würd ich ewig warten. Wie gesagt es ist fast nen Jahr her, selbst gestern als ich sie abgeholt hatte, hat es echt wieder gekribbelt. man die Frau macht mich wahnsinnig, ich häng so an ihr, es wird jeden Tag nicht weniger. und jetzt ist sie doch mit dem andern zusammen. ich weiß es ist total falsch, ich müßt mich ablenken, gar nicht merh an sie denken oder sogar evtl nach ner neuen Liebe umschauen, aber es geht nicht. alles errinert mich an sie. Wir hatten ja so viele schöne Momente in unserer Beziehung. und ich hatte ja bis jetzt gehofft das es irgendwann evtl wieder klappt, aber wenn sie mit jemanden zusammen ist, bedeutet das ja auch das sie richtig Gefühle usw für ihn mit bringt. Das macht mich kaputt, wenn ich dran denk, das es nicht mehr meine kleine Maus ist, sondern das sie sich jetzt von ihm beschützen lässt. verdammt, ich hab so ein Hass zum Teil auf ihn, er kann zwar überhaupt nix für für, ich weiß auch das es nicht richtig ist, aber ich wünsch ihm die Pest an Hals, der darf mir echt nie azf der Straße begegnen. Sie war doch immer meine kleine....

hab jetzt die dritte Nacht in Folge so gut wie nicht geschlafen, muß heut nacht noch arbeiten, weiß nicht mehr weiter. keine ahnung. will mich auch an keinen meiner Freunde wenden, aber die wissen nicht das ich ihr seit nem Jahr immernoch hinterhertrauer. Bzw immernoch Hoffnung hatte das sie irgendwann wieder zum mir zurück findet. Ich warte seit über nem Jahr auf sie und wie ich mich kenne warte ich auch noch 5 Jahre auf sie. Es geht einfach nicht, kannmich nicht irgendwie ablenken, seh keine Zukunft mehr, hätte nie gedacht das sowas jemand schaffen kann, aber sie hats. Was soll ich nur machen?

hi du...

tut mir leid für dich was passiert ist...

bei mir was es ähnlich, mein freund hatte auch nicht mehr genügend gefühle für mich. sowas zu hören ist hart! er wollte auch anfangs die freundschaft unbedingt aufrechterhalten. aber für mich ging/geht das nicht. ich habe noch gefühle für ihn, da funktioniert keine freundschaft.

anfangs hab ich mich noch ein, zwei mal mit ihm getroffen. wenn ich dann wieder nach hause gegangen bin, hab ich erstmal nur geheult und war fertig!

er sieht mich nur noch als freund, aber mehr nicht. damit komme ich nicht klar...

hi,

kann deine gefühle verstehen. aber durch das treffen ist jetzt genau das passiert was eigentlich nicht sein sollte. du bist wieder total aufgewühlt, trauerst nur noch mehr weil sie zwar da war aber zum anderen auch soo weit weg.

lass es!!!! triff dich nicht mit ihr. Sie muss das verstehen dass du keinen kontakt mehr möchtest.

tu dir dochnicht selber weh. mach die augen auf und sieh ein dass es vorbei ist. alles andere ist nur noch qual für dich.

nur so kannst du mit ihr abschließen, wenn auch erst nach einer zeit, und dich wieder neuen dingen öffnen.

Danke euch beiden, tut wirklich gut wenn einem jemand zuhört

ist echt ein Scheißgefühl wenn die Gefühle nur einseitig sind. Sie meinte ja auch das sie immer total happy war und sie auch immer nen flaues Gefühl im Magen hatte, aber das es für sie nie zur Debatte stand das es wieder was wird. Ich hab ihr damals verdammt weh getan, dafür hasse ich mich heute selber.oft denk ich drüber nach, was passiert wär wenn ich damals nur die Augen auf gemacht hätte und nicht so..... "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" - dieses Lied ist mir auf meinen Körper geschnitten, leider. es ist auf der einen Seite ja schon bitter, das Gefühle nicht erwiedert werden, aber das sie diese jetzt für einen anderen erwiedert, verdammt man. und ich komm nicht zu dem Punkt wo ich sagen kann, es ist aus und vorbei und wird nie wieder so sein. Sie hat mein Leben verändert und mich zu einem ganz neuen Menschen gemacht und ich kann mir ein leben nur mit ihr vorstellen. hab ihr jetzt geschrieben das ich sie erstmal nicht mehr sehen will/kann. sie wird es verstehen, da bin ich mir sicher. aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, sie fehlt mir so....

das kannst du auf zweierlei arten schaffen.

natürlich brauchst du geduld.

1) mit deinen freunden. sie lenken dich ab und hören dir zu (zumindest sollten sie

das).

2) hier im Forum. wenn es dir schlecht geht hast du hier immer jemanden der dir

zuhört und mut zuspricht.

Oh man bin gerade heim gekommen. Ich glaub ich dreh bald ab. Hab mich heut Nachmittag mit ner Freundin getroffen, hab ihr alles so erzählt. Sie war natürlich erstmal geschockt, wie gesagt, keiner meiner Freunde hat wirklich gewußt das ich Franzi noch so hinterherhänge..... hat aber trotzdem echt gut getan. dann wars auch schon wieder Abend, hab heute wieder in größeren Disse aufgelegt. Das hat echt gut getan, total abgelenkt, hab nur nnen paar an sie gedacht.Naja dann früh´s hab ich auf die Abrechnung gewartet. da saß einer von den Barleuten neben mir der auch fertig war, ham uns nen bissel unterhalten. ken ihn nicht so gut. er meinte das er mich gesehen hätte die woche mit nem süßen Mädel im Auto. sagte das es meine Ex ist und das wir uns nur mal so getroffen haben weil sie grad in der Nähe war. was dann passiert ist tut mir wirklich leid, ich wills selber nicht wahr haben. er meinte sowas wie "ach deine Ex im Auto rumgevögelt wa?" verdammt, das war zuviel. Ich kann mich kaum noch an den Moment errinern, weiß nur das ich einfach total neben mir war, hab total rot gesehen. so wie er den Satz rausgebracht hat, ne sekunde später, lag er 2 Meter von mir weg mir blutiger Nase. Oh man, keine ahnung was mit mir los war. jetzt im Nachhinein tut der mir wirklich leid, wußte er ja nicht. bin dann einfach rausgestürmt ohne Abrechnung ohne alles. ab ins Auto und heim. um Fragen vorzubeugen, nein ich hab nix getrunken, kein ding. das war absolut nicht meine Art, mach sowas normalerweise nicht. Man ich dreh echt bald ab wennn das so weiter geht. ich bekomm Nachts/wann auch immer, kein Auge zu, sobald ich im Bett lieg muß an sie bzw unsere Zeit denken. heul mein ganzes Kopfkissen voll. man und falls ich doch mal schlaf, wach ich wieder auf weil ich träum wie die beiden vor mir hand in hand laufen oder die beiden zusammen vorm Fernseher kuscheln. Ey das kann doch nicht sein, ok es ist schon lange Schluß aber das war doch mein Mädchen. und dann kommt so nen Typ und..... Ich hab einfach nur hassgefühle ihm gegenüber obwohl ich ihn nochnichtmal kenn. weiß langsam echt nichtmehr. wie jetzt zum Beispiel, ich bin Hundemüde, hab 5 Anrufe in Abwesenheit von unserem Betriebsleiter aufn Handy und bin einfach nur verdammt fertig. Mit meinn Nerven mit allem, hab kein Ziel mehr vor Augen, habkeine Ahnung wie ich heut nacht wieder arbeiten soll, zwar ne andere Disse aber hab das Gefühl ich rutsch echt zum Psycho ab. könnt den ganzen Tag nur im Bett liegen und heulen. heut nachmittag kommt die Freundin nochmal vorbei, bin ich sehr froh drüber. bis dahin ist noch so viel Zeit, hab in den letzten 4 Tagen max 6 Stunden geschlafen, hab langsam echt kein Bock mehr......