Meine Ferien Liebe aus Tunesien

marianne1460

Neuer Benutzer
10. Juli 2012
1
0
0
67
:( :( Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Ich lernte von Paar Wochen ein Tunesier im Eden Star Zarzis Djerba. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon waren wir zusammen Intim das war wunderbar, Er war zuvorkommend und Chamant, aber das hat eine Bittere entteuschung gegeben. Als ich nach Hause fuhr haben wir uns ständig telefoniert, bis ich wieder vor Liebesfreud wieder nach Djerba Reiste, und da war der schok perfekt. von diesen zuvorkommenden Mann war nichts mehr, er wurde brutal und hat mich mit seinen kollegen in einen Gruppensex gezwungen. Da ich sehr in Ihm verliebt war machte ich mit, nachher hat er mich auf die Seite geschoben und jetzt bin ich nichts mehr, ich kenne sein Namen, aber ich weiss nicht ob es das richtige ist. Nur die telefonnummer habe ich noch als wir immer telefonierten. Wer kennt diesen mann richtig und was soll ich machen, in Tunesien haben Frauen kein Recht. Bitte helft mir!!! sein Tel Nr: ist xxxxxxxx Er nimmt nicht mehr ab weil er merkt das ich Ihn suche. Bitte was soll ich machen? bin psychisch am Ende. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde erst mal zur polizei gehen und zu deinem frauenarzt

das ist erstmal das wichtigste

grüsse

Ehm, verstehe ich es richtig, dass du ihn suchst, da du Liebeskummer hast?!

@kooolibrie

Ich glaube nicht, dass sie ihn anzeigen möchte.......

Ich bin die letzte, die ausländerfeindlich ist. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle folgendes sagen: Paßt bitte auf bei Urlaubsbekanntschaften im Urlaub vor allen Dingen in Marrokko oder Tunesien. Ich habe Deutsche Bekannte dort und komme deswegen auch auf privaten Wege in Kontakt. Die Männer sehen es in der Tat so, daß wir Deutsche bzw. Europäischen Frauen dort Urlaub machen um einen "rattenscharfen Araber im Bett zu haben" , weil angeblich die deutschen Männer schwach sind, also schlecht im Bett, Schlappschwänze...so in diese Richtung! Und leider ist es auch so, aus meiner Sicht: es gibt in der Tat viele deutsche Frauen, die einsam sind. So ein Südländer kann auch charmant sein...so ist der Deutsche nicht unbedingt. Der Araber gibt einem - jedenfalls in diesem Moment das Gefühl: Du bist die Allerschönste Frau auf dieser Welt und Deine Augen sind so schön...klar, wir Industrieausgehungerten Frauen springen darauf an...ich nicht, aber das ist was ganz anderes...

Was willst Du mit einer Anzeige? Daß Du gerne mit ihm ins Bett gegangen bist? Das es für Dich in diesem Augenblick betörend war von braunen Augen verführt zu werden? Weil Du Dich unreflektierst in ein Liebesrausch hast verführen lassen, während er sich eins ins Fäustchen gelacht hat? Willst Du Rache? Du bist 55 Jahre und sorry, so ein bißchen Abgeklärtheit, auch wenn die Sehnsucht so groß ist, kann man erwarten. Was Du abziehst, finde ich persönlich eher peinlich...

Es gibt noch irgendwie einen etablierten Begriff, welches die Tatsache beschreibt, daß z.b. Barkeeper oder Animateure eine Urlauberin dergestalt bezierst, daß diese hoffnungslos ergeben ist und er sie gnadenlos finanziell ausnutzt und die Frauen bezahlen (!) oder heiraten wollen...Ich glaube da gibt es wirklich irgendwie die Möglichkeit der Anzeige...sicher bin ich allerdings nicht...

Ich kann echt nur warnen...

Es gibt sicherlich Urlaubsbekanntschaften, wenn man möglicherweise als Student irgendwo lebt und es knallt bis zum Pluto und das dieses Paar bis an ihr Lebenende glücklich und zufrieden zusammenlebt. Das gibt es.

Tunesien, Morokko und so weiter: :nono: Vorsicht!

Ich frage mich auch, ob solche Frauen nicht mal Reiseführen studieren? Das steht in jedem guten Reiseführer drinne. Es gibt Internetforen! Wenn man in ein Land geht, das völlig konträr zu unserer Kultur ist, informiert man sich doch! Und nicht nur darüber, ob einem ein Sand- oder Kieselstein erwartet. Tunesien kenne ich mich nicht so aus, aber dort sind doch "nur" Clubs und ein Entkommen ist doch soweiso kaum möglich, oder? Ich war mit dem WoMo in Marrokko und die Ma meiner Freundin hat dort ein Haus gekauft...deswegen kenne ich ein wenig Marrokko...da hatte ich genug Angebote und wie gesagt auch Gespräche mit Marrokaner!

Frauen, manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht...

wy.

öhm, bist du jetzt noch in Tunesien? Du hast eine bittere Pille geschluckt, ok. Aber was willst du noch von ihm? Dich weiter verletzen lassen? Geh nach Hause, lecke deine Wunden und vergiss ihn!

Der Mann liebt dich nicht. Er behandelt dich wie Vieh und du lässt sogar noch seine Kollegen über dich rüber:eek: (da solltest du schon merken das er dich nicht liebt, sonst würde er sowas nie zulassen). Die meisten dieser Männer haben keinen Respekt vor westlichen Frauen. Mir ist unbegreiflich wieso manche Frauen das mit sich machen lassen und ich persönlich habe auch keinerlei Verständnis wieso du dir hier keinen Mann suchst. Wir Schweizer sind doch sicher nicht schlechter als diese Frauenverachtenden Schlappschwänze......

Hoi ich könnte dir helfen ich wohne hier und kenne die Typen und wie die ticken.Soche Typen betreiben M....äenliche Business und verdienen dabei.Frauen aufpassen.Wie heisst er dann? Du hast besseres verdiennt .

Offtopic:

Bitte denkt daran, dass hier keine persönlichen Informationen von euch oder anderen Personen preis gegeben werden sollen. Das betrifft u.a. auch Telefonnummern und Namen.

Liebe Marianne

Wie geht es Dir, und hast Du inzwischen wieder etwas von ihm gehört, oder weisst Du, ob er noch dort arbeitet ? Wie habt Ihr Euch denn getroffen? Hast Du ein Zimmer gebucht, und Dich mit ihm ausserhalb des Hotels getroffen? Oder wie habt Ihr das geregelt? Seine Freunde, wie waren die und wer? Wir können auch privat austauschen, ich kenne dort ein paar Menschen. Liebe Grüsse Shannia