Ich bin die letzte, die ausländerfeindlich ist. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle folgendes sagen: Paßt bitte auf bei Urlaubsbekanntschaften im Urlaub vor allen Dingen in Marrokko oder Tunesien. Ich habe Deutsche Bekannte dort und komme deswegen auch auf privaten Wege in Kontakt. Die Männer sehen es in der Tat so, daß wir Deutsche bzw. Europäischen Frauen dort Urlaub machen um einen "rattenscharfen Araber im Bett zu haben" , weil angeblich die deutschen Männer schwach sind, also schlecht im Bett, Schlappschwänze...so in diese Richtung! Und leider ist es auch so, aus meiner Sicht: es gibt in der Tat viele deutsche Frauen, die einsam sind. So ein Südländer kann auch charmant sein...so ist der Deutsche nicht unbedingt. Der Araber gibt einem - jedenfalls in diesem Moment das Gefühl: Du bist die Allerschönste Frau auf dieser Welt und Deine Augen sind so schön...klar, wir Industrieausgehungerten Frauen springen darauf an...ich nicht, aber das ist was ganz anderes...
Was willst Du mit einer Anzeige? Daß Du gerne mit ihm ins Bett gegangen bist? Das es für Dich in diesem Augenblick betörend war von braunen Augen verführt zu werden? Weil Du Dich unreflektierst in ein Liebesrausch hast verführen lassen, während er sich eins ins Fäustchen gelacht hat? Willst Du Rache? Du bist 55 Jahre und sorry, so ein bißchen Abgeklärtheit, auch wenn die Sehnsucht so groß ist, kann man erwarten. Was Du abziehst, finde ich persönlich eher peinlich...
Es gibt noch irgendwie einen etablierten Begriff, welches die Tatsache beschreibt, daß z.b. Barkeeper oder Animateure eine Urlauberin dergestalt bezierst, daß diese hoffnungslos ergeben ist und er sie gnadenlos finanziell ausnutzt und die Frauen bezahlen (!) oder heiraten wollen...Ich glaube da gibt es wirklich irgendwie die Möglichkeit der Anzeige...sicher bin ich allerdings nicht...
Ich kann echt nur warnen...
Es gibt sicherlich Urlaubsbekanntschaften, wenn man möglicherweise als Student irgendwo lebt und es knallt bis zum Pluto und das dieses Paar bis an ihr Lebenende glücklich und zufrieden zusammenlebt. Das gibt es.
Tunesien, Morokko und so weiter: :nono: Vorsicht!
Ich frage mich auch, ob solche Frauen nicht mal Reiseführen studieren? Das steht in jedem guten Reiseführer drinne. Es gibt Internetforen! Wenn man in ein Land geht, das völlig konträr zu unserer Kultur ist, informiert man sich doch! Und nicht nur darüber, ob einem ein Sand- oder Kieselstein erwartet. Tunesien kenne ich mich nicht so aus, aber dort sind doch "nur" Clubs und ein Entkommen ist doch soweiso kaum möglich, oder? Ich war mit dem WoMo in Marrokko und die Ma meiner Freundin hat dort ein Haus gekauft...deswegen kenne ich ein wenig Marrokko...da hatte ich genug Angebote und wie gesagt auch Gespräche mit Marrokaner!
Frauen, manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht...
wy.