meine fragen-entschlafen

NoBrEaThInG

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2005
147
0
0
37
hab hier ein paar fragen....

1. was lässt euch abends rasch bzw. gut einschlafen ,-ohne alk, ohne -in den schlaf weinen-...?

2. wie findet ihr es jeden morgen aufzuwachen und festzustellen, dass ihr in der nacht mal wieder versagt habt und dem bruder des schlafes nicht die hand gereicht habt?

3. denkt ihr auch ihr seid krankhaft in hinschicht liebe?...-warum?

4. stürzt ihr euch auch immer nur von einem liebeskummer in den nächsten, weil ihr euch nur von dem vorigen lösen könnt, wenn die nächste liebe kommt...aber da ihr den glauben verloren habt es eh immer nur kummer birgt?

...pff..liebe ist doch eine illusion..schön für die, die daran glauben....ich hoffe so vom herzen, dass sie diesen behalten...ja das wünsche ich mir/ihnen...so sehr...

1. was lässt euch abends rasch bzw. gut einschlafen ,-ohne alk, ohne -in den schlaf weinen-...?

Einfach fernsehgucken

2. wie findet ihr es jeden morgen aufzuwachen und festzustellen, dass ihr in der nacht mal wieder versagt habt und dem bruder des schlafes nicht die hand gereicht habt?

hatte noch nie so ein gefühl!

nein

4. stürzt ihr euch auch immer nur von einem liebeskummer in den nächsten, weil ihr euch nur von dem vorigen lösen könnt, wenn die nächste liebe kommt...aber da ihr den glauben verloren habt es eh immer nur kummer birgt?

nein

hallo NoBrEaThInG

zur frage 1

also was bei mir super hilft is einfach an dem frühen abend richtig verausgaben mit sport.....ich spiele dann mit kollegen fußball und da bin ich danach so platt und schlafe direkt ein.....oder wenn ich vom handballtraining wieder komme ist es genauso! was bei mir auch richtig schön wirkt ist wenn ich mir eine heiße milch mit honig trinke und am abend noch richtig heiß dusche....dann kann ich auch schlafen wie ein baby!

zur frage 2

weiß ehrlich gesagt wie sich so ein gefühl an fühlen soll??? ?(

zur frage 3

ja manchmal denke ich es schon....weil ich mich in jemanden verknallt habe...dann leide ich total (so 2 bis 3 Tage) und eine woche später finde ich einen anderen toll.....ich glaub einfach nur das ich nich mehr genau weiß wie es ist wenn man richtig verliebt ist ;(

zur frage 4

oh ja ich stürze mich von einem verknallt sein in den nächsten ;( ja und bin vom pech verfolgt in der liebe........ :heulen:

Erschöpfung - ausnahmslos. Wenn ich mich den Tag über verausgabt habe, fällt es mir nachts leicht einzuschlafen.

Ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen. Entweder, weil ich nicht richtig schlafen konnte, oder weil ich dann nur morgens richtig schlafen kann und aufgrund dessen verpenne, also meine 'Pflichten' vernachlässige.

Krankhaft? Hm... vielleicht. Vielleicht war ich es. Vielleicht bin ich es noch. Momentan fühle ich mich eher desillusioniert.

Seit ich weiß was Liebe ist war es so. Momentan habe ich allerdings keine Beziehung, keinen Liebeskummer und keine Liebe -> Desillusion

...pff..liebe ist doch eine illusion..schön für die, die daran glauben....ich hoffe so vom herzen, dass sie diesen behalten...ja das wünsche ich mir/ihnen...so sehr...

Obwohl ich zweimal das Wot 'Desillusion' in meinen Antworten verwendet habe, würde ich nicht behaupten, die Liebe sei eine Illusion. Vielleicht wurde sie bisher nur nicht meinen hohen Erwartungen gerecht. Aber das haben Enttäuschungen so an sich...

danke für eure antworten mit der 2.frage meine ich...wie es für euch ist jeden morgen festzustellen, dass ihr nicht entschlafen seid...einfach aufzuwachen zu leben....

Ach so!? Ja... da will man sich poetisch ausdrücken und dann verstehts wieder kein Schwein :D

Dann zu 2.: Ich bereue es nicht. Oft denke ich es wäre leichter, einfach mit der Sonne unterzugehen* und nie mehr aufzustehen. Aber dafür ist mein Wille noch zu stark und mein Körper noch zu fit :rolleyes:

*Liedtip: Nightwish - Sleeping Sun (ob neue oder alte Version ist egal hab ich mir sagen lassen... Kenne nur die alte. Und das Lied ist hammergeil)

-erschöpfung

-das gefühl heute etwas geleistet zu haben

-es macht mich fertig und verzweifelt

3. denkt ihr auch ihr seid krankhaft in hinschicht liebe?...-warum

- ja!! ich habe sehr hohe ansprüche und frage mich manchmal ob es diesen nahezu perfekten menschen überhaupt gibt und vorallem ob ich den überhaupt verdient habe!

nein! ich verliebe mich sehr selten. ich gehe sparsam mit meinen gefühlen um. aber im moment habe ich grad liebeskummer...

@lunaris...danke ich werde mich mal nach dem lied umschauen...der ausdruck hat übrigens nichts mit poesie zu tun...das haben die menschen früher so gesagt..sich dachten der schlaf ist der bruder des todes...und wenn man darüber nachdenkt...finde ich das recht schön gesagt...wir sagen ja selbst "ruhe in frieden" :) )