Meine Frau ging mir fremd und ist nun schwanger...............

mistery55

Neuer Benutzer
29. Jan. 2012
1
0
0
46
Hallo zusammen

Ich bin etwas durcheinander :( weiss nicht was tun und wie Entscheiden.

Ich bin seit bald 11 Jahren glücklich verheiratet,haben 2 gewollte Kinder ( 9 und 4 Jahre alt ),leider leide ich an Depressionen und bin vorübergehend längere Zeit krank geschrieben und kann nicht zu 100% arbeiten.

Täglich tue ich aber Zeitungen austragen.

Seit zirka 6 Monaten muss ich ehrlich sagen hatten wir keinen Sex mehr miteinander,kann es selbst nicht beantworten woran es liegt,evt die Depressionen.

Vor etwa 3 Wochen ging ich ganz normal Zeitungen vertragen und ich ahnte nichts.

Vor 3 Tagen als ich wieder gehen wollte weinte meine Frau,sagte sie hat die Familie zerstört,sie will sich umbringen und weinte ununterbrochen.

Nach ca 15min kam ich auf den Punkt und Sie sagte mir was geschehen ist.

Sie hatte mit einem Kolleg von uns Sex auf dem Sofa und hat soeben den Schwangerschaftstest gemacht und sei positiv.Ich war sofort in einem Schockzustand,fand keine Worte mehr und ging meine Arbeit nach wo natürlich die Tränen geflossen sind.

Sie hat IMMER so gegen das Fremdgehen geflucht,nie hätte ich erwartet das sie es macht.

Wir wollten ein 3.Kind,haben es auch versucht und klappte nicht,aber wie erwähnt die letzten 6 Monate nicht mehr.Meine Frau geht 1 x fremd und ist schwanger.

Sie hat sicher 1000x entschuldigt und geweint,wir haben uns ausgesprochen mit einem guten Gespräch,habe Ihr gesagt das ich nochmals eine chance gebe,aber ein 2.mal aktzeptiere ich es nicht.

Dienstag gehen wir zum Frauenarzt um zu sehen ob sie wirklich schwanger ist.

was wenn ja ?! Ich,meine Frau und der Kolleg sind völlig gegen das Abtreiben,ist für uns wie Mord. (sorry jeder denkt anders über Abtreibung)

Aber wie geht man damit um ?

Wie soll das gehen mit der Erziehung/Vater etc ?

Behörden ?

Kann man das Kind lieben ? (obwohl ich kinder sowieso liebe)

Bitte gebt mir Tipps und Vorschläge,bin noch immer am zweifeln was das richtige ist.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

 
Hallo Mistery,

eure Situation ist wirklich schwierig. Ich habe leider keinen wirklichen Rat für dich, weil ich noch nie in einer solchen Situation war. Das einzige ist vlt, dass man mal zu dritt, also mit dem Vater...(wenn sich die SChwangerschaft bestätigt) zu Profamilia oder so geht. Vielleicht können die euch beraten.

Viel Erfolg!

 
hey mistery,

das ist echt hart was du gerade durchmachen musst.

Ich sehe es wie Soulmate82, ich glaube ohne Hilfe von außen werdet es ihr nicht schaffen können. Solange du mit deiner Frau verheiratet bist, bist du vor dem Gesetz erst einmal der Vater. Wobei ich nicht weiß wie das mit der Vaterschaftsanerkennung läuft. Was deine Gefühle betrifft, dass wird dir keiner sagen können aber Hilfe von außen kann dich begleiten und einen Weg mit dir finden. Auch ist der Vater des Kindes gefragt. Aber ich glaube auch, dass profamilia ein guter Berater ist und dir bei Fragen zur Seite stehen kann und dir evtl weitere Adressen geben kann, auch was Eheberatung oder so betrifft.

Kann deine Frau die Gründe nennen warum sie fremd ging? War es nur der Sex, der Kinderwunsch, hast du ihr als Mann gefehlt?

Vielleicht tut es dir gut wenn du ersteinmal Abstand kriegen kannst? Hast du Freunde, Familie wo du hingehen kannst?

 
Hi

Ehrlich gesagt, wenn Euch Lust auf ein 3 Kind hättet, dann muss du dich nicht viel überlegen, ich wurde hier zugreifen und das Kind als meine akzeptieren. Schluss endlich ist die Akzeptanz von einem eigenes Kind mehr ein Moralische Entscheidung als eine biologische...(sorry für mein Deutsch aber du weiss was ich meine).

also, hopp hopp :)

lg,

T