Meine Frau liebt 2 Männer

Mastersplinter1

Neuer Benutzer
02. Dez. 2008
3
0
0
45
Hallo ich hab wirklich ein Problem!

Meine Frau liebt mich und nen anderen Typen. Alles begann vor ca 4 Wochen, ich war 2 Tage auf Dienstreise. Ein bis dahin gut befreundeter Kumpel fragte an ob er mit bei uns schlafen könne da er erst spät von der Uni heim kommt, und sich der weite Heimweg nicht lohnen würde. Ich sagte nätürlich ja, war ja ein guter Kumpel der selbst in ner Beziehung ist. Also machte ich mir da keine Gedanken. Ab dem Zeitpunkt merkt ich das mit meiner Verlobten etwas nicht stimmt. Ich fragte ständig was los ist doch die Antwort war immer die selbe "ES IST NICHTS". Letzten Mittwoch war es dann so weit und sie erzhälte mir alles. Das sie früh aufgewacht wäre und auf einmal Gefühle für den anderen Typen hätte. Sie meinte auch das sie für mich auch noch Gefühle hätte und in ihrem Körper 2 Herzen schlagen. Am nächsten Tag bin ich erstmal ausgezogen für 3 Tage mir war klar das ich für sie kämpfen musste ich liebe sie ja und würde alles für sie tun. Letzten Samstag hat sie dann die Entscheidung getroffen und zwar für mich. Am gleichen Tag hatte sie noch ne 3 stündige Aussprache mit dem anderen Mann, davon wusste ich und war damit einverstanden. Nun versuchen wir unsere Beziehung irgend wie wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Ich Liebe sie wirklich überalles und allein der Gedanke das es zu Ende gehen könnte macht mich krank, weil es für mich die Frau fürs Leben ist. Sie sagt immer zu mir das sie Zeit benötigt, denn Gefühle kann man nicht einfach abschalten. Das versteh ich auch ich geb Ihr auch die Zeit die sie benötigt, und hoffe das doch noch alles gut wird. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Eigentlich wollten wir 2010 heiraten das ist nun verschoben. Sie meint auch das sie sich mir jetzt im moment nicht richtig öffenen kann. Ich meine wir sind fast 3 Jahre zusammen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll, vielleicht könnt IHR mir ja helfen.

Besten Dank im Voraus, Vielleicht gibt es ja jemanden dem es ähnlich erging.

Hm na holla. Lief da auch was zwischen den beiden? Ich meine, wie konnte sie so schnell solche Gefühle entwickeln? So arge, dass sie eure Beziehung gleich aufs Spiel stellt. Seltsam.. Und dazu ist er auch noch in einer Beziehung. Was kam denn bei der Aussprache raus? Wie sieht er die Dinge?

Kennst Du die Gründe wieso sie dein Kolleg so anziehend findet?

Am Besten Fragst du sie wie du dich jetzt verhalten sollst, erklär ihr das du verunsichert bist.

Und wenn sich was ändern soll frag sie was ihr nicht passt.

Und natürlich den Kontakt zu diesem Kollegen meiden am besten ihr beide seht ihn die nächste Zeit nicht.

Ansonsten abwarten un Tee trinken.......wenn sie in 2-4 Monaten immer noch so Gefühle für ihn hat......... müsst ihr wohl eure Beziehung nochmals überdenken.

Also sie meinte das nix gelaufen wäre und die Gefühle einfach so da waren, muß dazu sagen das wir mit den anderen Paar auch etwas offner waren und nen vierer hatten aber ohne Partnertausch. was bei der ausprache raus kam weiß ich nicht, nur das sie eine Kontaktsperre ausgemacht haben.

Die gründe kenn ich leider nicht er hat halt was was ich nicht habe, eigentlich ist es gar nicht ihr typ, schon mal vom alter her.

das is´n ding! wow. du liebst sie! sie liebt dich und nen anderen. nen kumpel! also meinem bruder geing es ähnlich. er hat versucht alles zu retten. seine worte zu ihr waren " du darft lieben wen du willst, solange du mich auch liebst und mit dem anderen nichts läuft". naja, mittlerweile sind sie getrennt. sie haben so lange an ihrer beziehung geflickt bis sie sich hassten. jetzt geht bei beiden garnichts mehr. und ich als aussenstehender kann sagen, daß er sich wirklich bemüht hat! kontaktsperre hin und her! wenn sie einen anderen lieben kann ("plötzlich") muß es nicht dieser typ sein. der nächste wartet schon irgendwo in eurer zukunft. entschuldige das ich da so negativ eingestellt bin aber ich mußte mit zusehen wie mein bruder fast wahnsinnig geworden ist um seine beziehung zu retten und das wünsche ich keinem.

meine schlußfolgerung! beende es bevor es dich beendet!

MfG obranif

Naja ich werd ja sehen was die zeit bringt. Aber Hoffnung hab immernoch ich hoffe nicht das es so endet wie bei deinem Bruder.