Meine Freundin (15) ist Nymphomanin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babsi

Neuer Benutzer
08. Juni 2006
2
0
0
Ich (16 w) habe ein Problem mit meiner Freundin S: Sie ist 15 Jahre alt und schleppt einen Typen nach dem anderen ins Bett.

Wir kennen uns schon seit vielen Jahren, und angefangen hat alles mit 13 bei ihr. Ich war ein Jahr älter und hatte schon mit meinem damaligen Freund geschlafen und sie wollte auch unbedingt mal Sex haben. Obwohl sie noch sehr jung war, schlief sie dann mit einem Typen, der war ganz ok, aber sie waren nicht zusammen. Nach diesem ersten mal hat sie "Blut geleckt" und war ganz wild auf Sex.

Ich muss dazu sagen, dass sie super gut aussieht und sehr auf Jungs wirkt und das weiß sie auch. Das ist ja auch kein Problem, aber es gibt keine Situation in der wir irgendwas machen ohne dass sie irgend welche Jungs anbaggert. Und meistens bleibts nicht beim anbaggern. Nach ihrer Aussage hatte sich schon mit ungefähr 40 Jungs (!!!) geschlafen. Richtig zusammen war sie mit keinem davon, nach ein oder zweimal Sex findet sie es schon uninteressant. Zumindest schläft sie immer nur mit Condom mit den Jungs, aber auch das ist ja nicht ganz ungefährlich.

Mit mehreren der Jungs gabs dannach echte Probleme, weil sie sich in sie verliebt hatten bzw. 3 davon hat sie "entjungfert".

Jedesmal wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden meint sie ich wäre nur prüde und neidisch, weil sie mehr Chancen bei den Jungs hätte als ich. Aber das ist nicht so! Ich hatte längere Zeit einen festen Freund und ich suche halt nicht nach schnellem Sex mit irgendeinem.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll mir ihr.

Kann mir jemand einen Rat geben?

naja wenn du wirklich ihre freundin sein willst musst du es wohl oder übel akzeptieren dass sie einen nach den anderen abschleppt.

auch wenns gefährlich werden könnte. aber solang sie immer mit den jungs mit kondom schläft ist nichts dabei.

denn probleme kanns nach einer festen beziehung auch geben. dass jemand zum stalker und psycho mutiert.

aber wenn du mit ihrer art nicht zurecht kommst dann ist das auch net falsch. ich hatte auch mal ne freundin, die hatte ne so saublöde art mir ihre meinung zu sagen. und auf das hab ich keinen wert mehr gelegt. und jetzt ist die freundschaft nun mal auseinander.

du kannst sie nicht umstimmen. auf das muss sie mal eines tages draufkommen dass es ein bisschen heavy ist was sie tut.

aber hör net auf das wenn sie sagt du bist prüde und neidisch. nur jeder hat nun mal seine einstellung zum leben.

sowas habe ich auch in meinen Bekanntenkreis.

Nur sie hat sich mitlerweile gebessert.

Undzwar desswegen, weil alle sie als Schlampe und Dorfmatratze bezeichnet haben.

Sie hat sich nämlich in jemanden verliebt, aber der wollte nix von ihr, weil er kein Vertrauen zu ihr hat, weil er weiß, wie sie ist.

Ich denke, deine Freundin braucht auch so einen dämpfer....

lg

Original von kleines mädlnaja wenn du wirklich ihre freundin sein willst musst du es wohl oder übel akzeptieren dass sie einen nach den anderen abschleppt.

auch wenns gefährlich werden könnte. aber solang sie immer mit den jungs mit kondom schläft ist nichts dabei.
Was heißt da es ist nichts dabei? Ein Kondom schützt vor Schwangerschaft und Krankheiten, aber es schützt nicht die Seele...

aber es schützt nicht die Seele...
Und auch nicht ihren Ruf !

Aber 40 typen mit 15 find ich ziemlich heftig !

Vllt hat sie minderwertigkeitskomplexe.

Wie wärs, wennde ma mit ihre Mutter redest.

Das die da ein "P" vorsetzt.

Evtl sogar Psychologen einschalten !

also, wenn es wirklich 40 (im alter von 15)männer waren, ist das in der tat ziemlich viel.

unterm strich finde ich aber, dass man LEBEN sollte, egal was andere sagen.

ich finde es gut und wichtig, auf den putz zu hauen, solange man das noch kann.

@babsi, (wieso steht im profil, du bist 28, wo du doch erst 16 bist???)

wieso möchtest du unbedingt etwas dagegen tun?

deine massstäbe sind nicht zwangsweise die masstäbe anderer.

und sie braucht sicher keinen psychologen. eher ein paket gute kondome.

ausserdem handelt sie ja mit verantwortung und schützt sich.

lasst sie in ruhe.

das sie sich einen ruf einhandelt, weiss sie ja selbst und bestimmt alleine, wie sie damit umgeht.

sie mag ihren spass haben und holt ihn sich.

das andere geschlecht macht das schliesslich auch.

irgendwann wird sie einen festen freund haben und dann wird sie ruhiger werden.

sie hat sich dann schon stückweit wild ausgetobt und weiss im bett genau, was sie will und was nicht.

das kann man ja als klaren vorteil auch betrachten.

schönen tag

monsti

hallo babsi,

off-topic: wieso schreibst du in einem anderen beitrag du wärst 28 und hättest sex mit einem callboy? vergessen das profil zu wechseln? diese ganzen sex-geschichten kommen mir oft sehr suspekt vor.... :evil:

@someday

warum sollte was dabei sein? ist doch ihr leben.

und warum sollte es ihrer seele schlecht tun. wenn sie so leben möchte soll sie das tun.

wie gesagt, irgendwann wird sie schon damit aufhören.

Schon alleine rein rechtlich gesehen ist sie mit 15 noch gar nicht mündig, über ihr Sexleben selbst zu entscheiden, ihre Eltern dürften es ihr komplett verbieten.

Das mit dem Psychologen würd ich auch empfehlen, es klingt sehr dannach, wie wenn sie irgendein Problem hat, das sie durch den vielen Sex ausgleichen oder verdrängen will.

Aber heutzutage dominiert ja die Meinung "jeder soll sein Sexleben bestimmen wie er will, abnormal gibt es nicht." Finde es auch reichtlich seltsam, das Pädophilie offiziell nicht mehr als Krankheit geführt wird, aber das ist jetzt OT...

mit 15 können die rein gar nichts verbieten. sex kann man überall machen, ob schule oder sonst irgendwo. und ich schätze sie wird es sich auch nicht verbieten lassen.

und ich glaube nicht das sie psychologische hilfe braucht.

soll der arzt sie zustöpslen oder so? wenn sie das nun mal braucht, darf sie auch über ihr sexleben entscheiden.

hallo

15 ist sehr jung.

sex kann wirklich toll sein...

könnt es sein, dass sie etwas anderes sucht? Bestätigung oder zuneigung, annerkennung 8o ?

wie war ihre Kindheit?

ich finds echt n bisschen krass

da wir es hier offensichtlich mit einem troll zu tun haben und die threadstarterin sich nicht mehr äussert, werde ich diesen thread schliessen.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.