Meine Freundin (17), ihr Ex (23) und ich (w, 17) -.-

Milasila

Benutzer
20. Aug. 2011
43
0
0
30
Bei einer "Party" mit Übernachtung, unter anderen mit meiner besten Freundin und deren Exfreund (die beiden haben sich getrennt, weil er nur freundschaftliche gefühle für sie empfindet, sie sind jetzt aber noch gute freunde, allerdings liebt sie ihn immer noch).

Es war eben so, dass ich, weil ich so müde war, als erste zu bett gegangen bin. Die anderen sind dann später schlafen gegangen. Wie mir am nächsten Tag erzählt wurde, habe ich während meinem Schlaf furchtbar gezittert. Meine Freundin hat daraufhin zu ihrem Ex gemeint, er solle mich wärmen, was er auch getan hat. Naja, das so nebenbei .. ;)

Der Punkt ist: Am nächsten Morgen wollte ihr Ex ständig mit mir kuscheln. Wir lagen zusammen auf einer Matratze - ich in seinen Armen. Ich wusste überhaupt nicht, was ich tun soll... Es war so komisch.. Ich müsste lügen, wenn ich sagen soll, dass ich es nicht genossen habe. Ganz ehrlich? Ich habe mich echt wohl gefühlt in seinen Armen :) Allerdings habe ich mich gleichzeitig auch so unwohl gefühlt.. Ich meine, ich wusste ganz genau, dass meine Freundin immer noch was für ihn empfindet, auch wenn sie ihm immer wieder das gegenteil beweist. Sie hat mir später dann erzählt, dass sie es als komisch empfand mich in seinen Armen zu sehen und dass sie auch bemerkt hat, dass er ständig mit mir kuscheln wollte. Später dann saßen wir alle zusammen auf einem Sofa. Er dann wieder so: "Mila, komm kuscheln!" Als ich zögerte, meinte meine Freundin: "Jetzt komm Mila, kuschel halt mit ihm!" Mir wurde es dann iwie zu viel, denn ich fühlte mich hin- und hergerissen. Einerseits dachte ich mir, es ist ja nichts dabei, andererseits wusste ich, dass meine Freundin es nicht gerne sah. Meine Antwort war auf das "Drängen" meiner Freundin hin "Ähm vielleicht will ich nicht!"... Ich weiß ob es deswegen war, aber ihr Ex war danach ein bisschen angepisst, vielleicht sogar etwas beleidigt... Nach einer Weile lag ich dann aber doch mit meinem Kopf auf seinem Schoss, während er die ganze Zeit meinen Fuß streichelte ( :D normal...???).

Tage später, als ich mit meiner Freundin darüber sprach, habe ich so nebenbei erwähnt, dass es ja sein könnte, dass er sie vielleicht mit der ganzen Aktion eifersüchtig machen wollte. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Iwie hatte ich gehofft sie damit zu beruhigen oder so... Ein Tag später bekam ich dann eine Nachricht per Facebook von ihrem Ex, dass er nicht mit mir gekuschelt hat um sie eifersüchtig zu machen, sondern weil er das einfach wollte... und ich einfach da herhalten musste :D :D

Als wir eines Tages zu dritt telefonierten, hat er auch gemeint, dass er das gefühl hatte, dass er mir damit auf die nerven gegangen ist... ich dachte nur so: Junge, können wir die Sache nicht einfach vergessen???!!! Am liebsten würde ich ihm sagen, dass mir es unangenehm war gegenüber meiner freundin, aber dann müsste ich ihm auch sagen, dass meine freundin immer noch in ihn verliebt ist... und das DARF ich ABSOLUT nicht!

Jetzt spiel ich eben die "Genervte" -.-

Nunja... meine Frage ist jetzt: War mein Verhalten okey??

Ehrlich gesagt hatte ich danach, noch ein ziemlich schlechtes Gewissen... :(

Was meint ihr dazu?