Meine freundin betrügt mich

chanze

Neuer Benutzer
18. Feb. 2010
5
0
0
31
Hallo

ich war mit meiner freundin zusammen . Dann haben wir uns getrennt .Danch haben wir nur geredet und so . Wir haben uns dann lange zeit nicht mehr gesehen . Ich liebe sie wieder und ich habe es auch ihr gesagt was ich für sie infinde sie meinte zu mir sie musst mir wieder vertrauen . Als ich es ihr gesagt habe haben wir wieder mehr geredet und sachen zusammen gemacht aber ,nach einiger zeit wurde sei wieder so komisch zu mir hatt nicht mehr mit mir geredet und so was . Sie meinte sie braucht freiraum . Und ich habe auch freiraum gegeben aber ich liebe sie zu doll um nicht an sie zu denken . ich habe mein bestesgetarnn um ihr freiraum zu geben.

ich habe auch ein problem das ich sehr schnell eifversüchtig werde . Und jetz ist das sehr schlimm für mich weil sie redet nicht mehr so mit mir und nur nooch mit anderen nur ganz selten mit mir und wenn dann nur kurz und so komisch . ich gebe ihr mal zuerst mal wieder freiraum um zu gucken ob sie dann wieder netter zu mir wird . Ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte sagen was ich machen könnte und worauf ich achten sollte damit ich sie nicht so bedränge und so.

Kurz und knapp: Nicht eifersüchtig sein. ;)

Mit dem Freiraum hat sie ja nicht ganz unrecht. Du hast leider nix geschrieben, wie sie sich den Freiraum vorstellt.

Geht es darum, dass sie sich auch mal mit Freunden trifft und etwas gemeinsam mit ihnen unternimmt, ist das ein völlig normaler Wunsch, denn jeder Mensch braucht zu anderen Kontakt. Das heißt ja nicht, dass sie sich deswegen gleich in einen anderen verguckt. Wenn sie wirklich für dich tiefe Gefühle hat, werden die nicht so schnell verschwinden. Da kann sie 10x mit anderen Männern reden, aber die lassen sie dann kalt.

Sei dir doch einfach mal bewusst, dass sie MIT DIR zusammen ist. Du bist ihr "Mr. Right". Du bist alles, was sie haben möchte. Sie will niemand anderen. D.h. du musst erkennen (und auch akzeptieren ;) ), was du bei ihr für einen WERT hast. Nämlich das du etwas Besonderes für sie bist, dass du dich über andere drüber weghebst, für sie über anderen stehst.

Wenn du dir das verinnerlichst, nimmt vielleicht ein bissel deine Eifersucht ab. Versuch es!!!

Meine freundin geht mit ein anderen .. :( ich habe das von ein freund erfahren . ich weis nicht was ich machen soll ob ich das sagen soll weis ich nicht aber ich liebe sie immer noch ich brauche wirklich hilfe

hi chanze

sie betrügt dich? mal ehrlich wenn sie dir so etwas antut, dann ist sie doch keinen gedanken wert!! ich weiss, dass es schmerzt, habe diese erfahrung auch gemacht! gib ihr einen tritt in den hindern, lass dich nicht verarschen, wenn sie dich wirklich liebt bzw. geliebt hätte, dann würde sie so etwas nie tun! wieso musst du mit so einer person zusammen sein, die dir nur kummer zu bereiten scheint?...

es ist nicht einfach, habe auch schon so eine phase durchgemacht. aber glaub mir, irgendwann bist du über sie hinweg!

welcher schmerz ist schlimmer? - liebeskummer, der irgendwann mal vergeht oder die ständige eifersucht und angst, dass sie dich betrügen könnte?

arschtritt!!