Meine Freundin braucht dringend Hilfe!!!!

Vany14

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
9
0
0
34
Hi Leute!

Hey,ihr müsst meiner Freundin unbedingt helfen! Ich erzähle euch mal die Geschichte: Also sie war mal mit einem Jungen zusammen der hieß Philipp. Jetzt sind sie voll gut befreundet und die dicksten Kumpels. Ok aufjeden fall will sie wieder was von ihm. Naja, sie hängen die ganze miteinander rum und so. :schief: Ok dann hab ich ihm mal ne SMS geschrieben und ihn gefragt ob er auch was von Saskia will. Er hat zu mir gesagt dass er nie wieder was mit ihr anfangen würde... Dann ein paar Tage später hat er sich mit ihr getroffen. Sie sind im Park spazieren gegangen und haben sich dann auf eine Bank gesetzt. Jetzt aber kommt das beste: Philipp hat sich auf ihren Schoß gesetzt und gesagt, wenn er ,,Gelüste" verspührt kommt er zu ihr... 8o

Und was sagt ihr dazu??? Meint ihr er will doch was von ihr???? ?(

Liebe Grüße Vanessa

Denke ich auch...

aber die Wortwahl ist wohl ziemlich krass...

/bator

hm weiß net :schief: kerle (jaja und auch die mädels) labern manchmal viel müll. ich denk net, dass er noch was von deina freundin will... also jedenfall nix, was in richtug "liebe" geht! aus seina aussage is durchaus zu schließen, dass er nur rummachen will, aba ich kenne den jungen gar net, deswegen wär die vermutung wohl n bissel zu voreilig! vielleicht möchte er einfach mit ihr befreundet sein und versucht die ganze sache locka anzugehn! ich würds jedenfalls net all zu ernst nehmen :]

lg, Aglaja