Meine freundin distanziert sich von mir und ich fühle mich verarscht

liebetutweh

Neuer Benutzer
27. Juni 2012
2
0
0
31
hallo zusammen ich bin neu hier und weiss einfach nicht weiter :( .....

ich bin mit meiner freundin seit 2jahren und 9 monaten zusammen .

am anfang waren wirüberglücklich miteinander ich war ihr erster freund und ich war das wichtigste in ihrem leben genau so wie sie für mich .

wir haben beide den kontak zu unseren anderen reunden abgebrochen weil wir nur zeit für uns hatten wi waren jeden tag gemeinsam unterwegs wenn wir nach hause gingen also ich zu mir und sie zu sich haben wir ständig telefoniert es gab keine freie minute wo wir nicht im kontakt waren.

irgendwann hatte sie dann wieder kontakt mit einer freundin von ihr und sie haben ab und zu mal etwas unternommen (ehemalige beste freundin)

auf jeden fall hatte sie ihr erzählt das ich damals mal facebook hatte und es stimmt auch doch es war für mich schon vergesen weil es mich nicht interessiert hatte weil ich glücklich mit meiner freundin war und niemanden anderes haben wollte auch keine freunde denn sie war alles für mich sie ist meine erste grosse liebe und ich auch ihre (sagt sie)

dann hat sie ich verarscht gefühlt und hatt mt mir schluss gemacht aber ich habe um sie gekämpft weil ich sie nihct verlieren wil und habe ihr dann mein altes facebook profil (was ich nicht benutzt habe) gezeigt und dann war da nix verbotenes und sie hat auch gesehen das die letzten nachrichten noch vor unserer zeit waren.

dann war alle schön und gut und si hatte dann langsam lngsam wieder kontakt zu all ihren anderen freundinen und ich immer noch nicht zu keinem .

dann hat es angefangen das sie heimlich sich bei facebook registriert hat und dann da angefangen hat mit anderen jungs zu chatten und als ich s herausgefunden habe

(weil sie benachrichtigung per sms bekommen hatte) habe ich sie darauf angesprocen und sie meite das sie dadurch kontakt zu ihren freunden haben will und sie immer noch genung eit für mich hat und sie sich da mit denen unterhalten kann.

ich habe es akzeptiert und hatte es dann auch damit ih auch etwas kontakt mit meinen alten freunden haben kann und sie wollte es nicht und machte mit mir schluss.

(sie wollte nihct das ich kontakt mit alten freunden hatte) und ich kämpfte um sie und wollte es klären dann sagte sie ich möchte dich nicht teilen mit keinem also hatt sie dann auch von sich aus wieder den kontakt zu ihren freunden abgebrochen nur damit wir uns jeden tag weiterhin sehen .

ich habe mit ihr darüber geredet was ihr problem sei wenn ich kontakt mit meinen alten freunden habe und dazu sagte sie nur das sie mir nicht vertraut falls ich mih mal mit dennen treffe und etwas unternehme und dann sagte sie entscheide dich ich oder deine freunde

ich entschied mich natürlich für sie .

dann auf einmal dieses jahr silvester machte sie schluss und es war alles nur noch grausam .

wir waren nie auf partys weil sie immer sagte wir brauchen sowas nicht statt dessen sind wir oft spatieren gegangen ins kino schwimmen essen alles andere halt.

und an silvester waren wir zusammen bei ihr zuhause alleine und als ich dann am 2.januar nach hause ging und sie dann anrief ging sie garnicht mehr dran und ich bekam eine sms da es vorbei ist .

ab da ging garnichts mehr.

ich erfuhr das sie mit ihren freunden auf partys ging und alles mögliche und ich habe immer weiter versucht mit ihr zu reden was denn ist weshalb sie schluss gemacht hat denn es gab keinen grund.

also rief ich sie andauernt an weil ich einfach ohne sie nicht konnte es tat weh das gefühl zu habensie ist nicht mehr bei mir :(

dann irgendwann hatten wir wiederkontakt nach ungefär 2 monaten und wir waren wieder glücklich (dachte ich) dann begann es das sie mich nur noch angelogen hatte sie hatte mit anderen jungs kontakt aufgebaut hat mit denen gefeiert und sich getroffen sie haben geschrieben und ich bin halt sehr sehr eiversüchitg und ich sagte dann warum sie es macht warum sie kontakt zu anderen jungs brauch darauf bekam ich nur die antwort :habe ich nicht mehr

dann erfuhr ich das sie abends wenn ich am schlafen war das sie raus gegangen ist mit freundinnen ob es wirklich freundinnen waren weiss ich nicht und dann habe ich sie darauf angesrochen sie hatte sich entschuldigt und mir versprochen nicht mehr mich zu belügen oder zu verarschen dann war wieder alles gut so 2-3 wochen und wir hatten uns so geeinigt weil sie mir nihct traut das sie mit ihren freundinen raus gehen darf und ich zuhause bleibe dann hatte sie es übertrieben und ist von 15 uhr -manchmal 3 uhr morgens unterwegs gewesen dann meinte ich wenn sie weitehin raus möchte mit freunden dann bitte nur bis 22 uhr denn das müsste ja eigentlich genügen und wenn es läger wird das sie mir bitte bescheid sagt damit ich mir keine sorgen mache und dann ist es passiert einfach so weil es ihr zu viel war was ich verlangt habe hat sie schluss gemacht mit dem spruch

ich habe sehr lange keine freunde mehr gehabt sondern nu dich und jetzt verbietest du mir so lange draussen zu sein :( das war ein stich im herz . das war vor 3 wochen

dann nachdem sie mit mir schluss machte hatte sie 3 tage später jeden tag besetzt und ich frgte mich wer es ist sie wa nie zuhause nix also habe ich ihre freundin gefragt o sie immer mit ihr am telefonieren ist un unterwegs ist sie meinte nur tut mir leid es dir sagen zu müssen aber sie hat kontakt mit einem anderen jungen und sie telefoniert mit ihm . das war ein schmerz den ich nicht beschreiben kann für mich

dann habe ich ihr eine sms geschrieben wo drinn stand das ich ih alles gute wünsche und die zeit sehr mit ihr genossen habe und es die schönste zeit die ich jemals hatte war .

dann hatt sie sich gemeldet und wollte mich sehen dann hatt sie mir gesat das sie einfach nur so mit ihm telefoniert aber die sich nicht treffen sie telefonieren nur damit sie ablenkug hat und nicht die gaze zeit an mich denken muss darauf fragte ich sie ob sie sich auch treffen oder sich da was aufbaut :(

sie sagte nein und nach 3 wochen also vor 4 tagen hat si mich angerufen und wir haben uns getroffen sie hat mit dem jungen kontakt abgebrochn einfach so ohne einen grund und wollte mit mir wieder zs sein ich habe natürlich nicht nein gesagt weil ich sie so liebe aber dann habe ich durch zufall erfahen das sie mich nur belogen hat das sie jeden tag mit ihm war und meine angst ist einfach da siewas hatten und es einfach nur für sie mal ne abwechslung war ich habe sie auch gefragt sie meinte nein es war einfach nur so um nicht immer an mich denken zu müssen das ist komisch :(

also worauf ic inauswill ist das ic nict verstee was es sein kann kann mir vlt jemand von euc bitte elfen und mir tipps geben wie ich die sache klären kann den so bin ich nict glücklich denn ich äge jedesmal nach der arbeit zu ause und darf von ihr aus nict raussie sagt entweder sie oder meine freunde und weil ich sie ja so liebe abe ich mich entsclossen wieder wie ein hund jeden tag zuause zu bleiben und sie darf raus ! unfair !

und seit dem tag an haben wir uns immer noch nicht gesehen und wenn wir telefonieren istsie echt gemein am telefon und wenn sie sagt das sie mich liebt hört sie sich jedes mal generft an ic weiss nicht mehr weiter ich weiss einfac nicht was es sein kann denn sie will mic nihct sehen und wenn wir telefonieren ist sie nur gemein und fägt einfach so an mit streit wenn ich sie fragewas sie so gemacht hat könnt ihr mir bite helfen ich möcte das wieder in den griff bekommen ich weiss einfac nichtweiter bitteich brauche hilfe denn so kann ich nicht weiter lebe mit ihr ud verlassen will ich sie irgendwie auch nict bitte um hilfe ! :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich brauche unbedingt hilfe wie ich es am besten wieder hin bekomme es mit ihr zu klären bitte :(

Ihr habt beide ziemliche Probleme. Ich würde dir nich raten da was zu flicken. Ihr seit beide nicht selbstbewusst. Den Partner haben wollen spricht nicht für wahre Liebe. Ihr liebt an dem andern, dass er eurer fehlendes Selbstvertrauen etc. zusammenflickt. Liebe ist aber nur dann echt, wenn man möchte das es dem andern gut geht, ihr wollt nur das es euch persönlich gut geht (auf Kosten des jeweils anderen). Habe Spaß mit deinen Freunden und sich dir ne Freundin die dir diese nicht verbietet. Natürlich darfst du dieser dann auch nicht die Freunde verbieten.

danke !

aber ich verbiete ihr es ja nicht aber sie mir sie will das ich nur zuhause bleibe und sie schön raus darf :( was kann ich da machen ich möcte sie nicht verlieren :( ich möchte wieder mit ihr glücklich werden

Oh das ist ja richtig gruselig, was ich da gelesen habe!

Wie kann man sich nur so abhängig machen, wie ihr beide es getan habt!

Und wie kann man nur seine Freunde Links liegen lassen.

Also ihr seid beide irgendwie ziemlich krass drauf. Das hat in meinen Augen nix mit Liebe zu tun!

Ihr wollt euch gegenseitig besitzen! Und vertrauen könnt ihr nicht, obwohl keiner von eich beiden was schlimmes verbrochen hat!

Was spricht bitte dagegen sich bei Facebook anzumelden oder mit freunden, egal ob männlich oder weiblich feiern zu gehen!

Hast du wirklich geglaubt, dass es funktioniert, wenn ihr jede Sekunde aneinander klebt?

Ihr seid 2 Individuen und nicht eins! Jeder brauch auch mal Luft zum Atmen und Dinge, die nur für einen selbst sind!

Hobbies etc! Und Freunde sind super wichtig! Ich würde nie meine Freunde für einen Partner stehen lassen!

Das ist dich totaler Schwachsinn! In einer vernünftig funktionierenden Beziehung kriegt man auch seine Freunde unter einem Hut!

Und so krass wie du dich von ihr behandeln lässt! Wie ein kleines Hündchen sagst du zu allem ha, was sie will!

Sehr unmännlich! Wenn du den Wunsch hast Freunde zu haben, dann hat sie da nix zu sagen!

Du musst lernen deine Wünsche nicht hinter andere zu stellen!

Also euer verhalten ist schon ziemlich krank! Aber was soll ich dir da raten! Lern erstmal, was liebe bedeutet...

Oha. Nun denn:

ich möchte wieder mit ihr glücklich werden
So wie sie dich behandelt, wirst du nicht glücklich, sie schon:Sie hält dich warm, spielt mit deiner Liebe--> kurz: sie hat die Fäden in der Hand.

Während du dir von ihr verbieten lässt, deine sozialen Aktivitäten zu pflegen, belügt sie dich nach Strich und Faden, trennt sich von dir, sobald es ihr brenzlig wird.

DAS versteht sie also unter Beziehung.

darf von ihr aus nict raussie sagt entweder sie oder meine freunde und weil ich sie ja so liebe abe ich mich entsclossen wieder wie ein hund jeden tag zuause zu bleiben und sie darf raus ! unfair !
Nun, während du den "House-sitter" spielst, lässt sie es krachen.Sie hält dir vor, was sie so macht; predigt Wasser und trinkt heimlich Wein (Sinnbild).

und seit dem tag an haben wir uns immer noch nicht gesehen und wenn wir telefonieren istsie echt gemein am telefon und wenn sie sagt das sie mich liebt hört sie sich jedes mal generft an ic weiss nicht mehr weiter ich weiss einfac nicht was es sein kann denn sie will mic nihct sehen und wenn wir telefonieren ist sie nur gemein und fägt einfach so an mit streit wenn ich sie fragewas sie so gemacht hat könnt
Nun: wenn ich meinem Angebeteten sagen würde, dass ich ihn liebe, sage ich es sicherlich nicht genervt oder dergleichen.Dass was du erlebst, ist in meinen Augen KEINE Liebe.

Während du es masochistisch erträgst, lässt sie es sadistisch an dir aus.

Was ist das nur für eine Liebe: wenn der Umgang mit Freunden (Nicht Swinger-kollegen o.ä.) von seinem Partner verboten wird?

Hey, spätestens da hättest du schalten und es beenden sollen.

Wegen jeder Kleinigkeit fängt sie Streit mit dir an?

Dann liegt was arges im Busch!

ich brauche unbedingt hilfe wie ich es am besten wieder hin bekomme es mit ihr zu klären bitte
Was willst du mit ihr denn vernünftig klären wollen, wenn sie jedes mal fast schon ausrastet, nur wenn sie dich hört?
DA gibt es nicht mehr zu klären: Mit ihrem Verhalten DIR gegenüber zeigt sie ja schon, was sie von DIR hält; und dies ist alles andere als wertschätzend und achtend.

ich weiss einfac nichtweiter bitteich brauche hilfe denn so kann ich nicht weiter lebe mit ihr ud verlassen will ich sie irgendwie auch nict bitte um hilfe
Nun, wenn du so weitermachen willst wie bisher: dann mach so weiter.Doch glücklich wirst du so nie!

Lass sie los. Klammere dich nicht an einen Traum, indem du mit ihr glücklich werden könntest: Dieser Zug ist schon lange abgefahren!

Was du tun kannst?

Nun, erstmal zu dir kommen!

Mach die Augen auf, erkenn' wie sie mit DIR umgeht.

Und frag dich mal ehrlich: geht man mit dem Menschen, den man liebt, wirklich so um?

Ausserdem: sie bandelt ja schon mit anderen Jungs an--> dort wird sie wahrscheinlich nicht so auftreten, wie gegenüber von dir.

Denn diese Jungs hat sie noch nicht in der Hand, dich dagegen schon.

-Harte Worte.-

was kann ich da machen ich möcte sie nicht verlieren
Naja, verloren ist vielleicht etwas übertieben: SIE ist selber gegangen.SIE hat dich verlassen. Und das mehrmals.

Verloren hast du eigendlich nur eins: DICH selbst.

Sei mal ehrlich: so eine Person willst du als Freundin?

sie schön raus darf
Nun, sie tobt sich aus.

dann sagte sie entscheide dich ich oder deine freunde. ich entschied mich natürlich für sie .
War nicht deine beste Entscheidung.Das nächste mal mach es anders: wer will schon mit einem so herrsch-süchtigen Persönchen zusammen sein?

Mein Fazit: Kann dir nur den Tipp geben: LASS los.

Sie soll ihren Weg gehen, einfach ohne DICH!

Trenn dich von ihr.

DU hast ja auch Gefühle und willst geliebt werden: also such nach einer Frau, die dich wertschätzt und dich als Mensch wahrnimmt, und nicht als Spielzeug.

ich möchte wieder mit ihr glücklich werden
DAS wirst du: OHNE SIE!!

KRASS!

Sorry, aber das muss ich einfach schreiben! Sowas hab ich noch nie gelesen, da bekommt ja die Aussage: "Den Partner einengen" gleich eine ganz andere Bedeutung! ;)

Also gut ich will mal versuchen dir zu helfen. Meine Diagnose ist: Eure "Beziehung" ist sowas von im Ar***!

wir haben beide den kontak zu unseren anderen reunden abgebrochen weil wir nur zeit für uns hatten
Also tut mir leid, aber wenn eine Beziehung so anfängt, kannst du dir sicher sein dass sie a) nicht lange dauert und B) noch nicht mal ne echte Beziehung ist!

weil ich glücklich mit meiner freundin war und niemanden anderes haben wollte auch keine freunde denn sie war alles für mich
Das war/ist dein erster Fehler! Du hast dich vollkommen abhängig von ihr gemacht! Deine Freundin kann doch nicht Sinn deines Lebens sein^^

si hatte dann langsam lngsam wieder kontakt zu all ihren anderen freundinen und ich immer noch nicht zu keinem
Die unmittelbare Folge aus deinem oben genannten Fehler! Du wurdest ihr langsam langweilig, vielleicht auch unangenehm weil du so eine Klette warst/bist! Spätestens hier hättest du entweder mit ihr Schluss machen müssen oder endlich wieder Freunde/Hobbys finden müssen...

(sie wollte nihct das ich kontakt mit alten freunden hatte)
Jeder und damit mein ich wirklich JEDER hätte bei so einer Aussage sofort Schluss gemacht! Ich weiß nicht wie du dich so von ihr manipulieren lassen konntest....

wir hatten uns so geeinigt weil sie mir nihct traut das sie mit ihren freundinen raus gehen darf und ich zuhause bleibe
WTF?! 8o Also dem Mädel hätt ich mal ordentlich eine gescheuert! (Das hätte ihr bestimmt auch mal gut getan!!) Wie kann man sich freiwillig einsperren lassen und das auch noch akzeptieren!?

dann habe ich ihr eine sms geschrieben wo drinn stand das ich ih alles gute wünsche und die zeit sehr mit ihr genossen habe und es die schönste zeit die ich jemals hatte war
Das war/ist nicht dein Ernst oder?! Wie kann man es genießen im Leben nichts Anderes mehr zu haben als seine Freundin, von dieser dann noch eingepfercht zu werden wie ein Tier und den Umgang mit seinen Artgenossen untersagt zu bekommen! Achja und Last but not least: Sie belügt und betrügt einen auch noch! (Aber hey, das wär mir in der Situation dann auch sch****egal!)

weil ich sie ja so liebe abe ich mich entsclossen wieder wie ein hund jeden tag zuause zu bleiben und sie darf raus ! unfair !
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Immerhin hast du erkannt dass du ihr Hund bist, jetzt musst du nur noch deinem Frau'chen den Laufpass geben!

denn so kann ich nicht weiter lebe mit ihr
Genau das ist es! :klatsch: Mach Schluss, je früher desto besser! wie ist eig egal, schreib ihr zur Not ne sms mehr hat sie im Grunde eh nicht mehr verdient...

Abschließend kann ich dir nur wärmstens empfehlen: Brech sofort den Kontakt zu ihr ab! Such dir (wieder) Freunde und Hobbys! Werd bloß nicht rückfällig, denn falls doch wirst du im wahrsten Sinne des Spruches "vor die Hunde gehen"! Ich bin mir sicher dass es schwer für dich ist nachdem du über 2 Jahre lang nichts Anderes mehr hattest, aber du musst das durchziehen! Du bist jung, geh feiern und verdammt nochmal genieß das Single-Leben!! Lern mal was es heißt zu leben!

PS: Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du nochmal von deiner zukünftigen Freundin (Traumfrau) vor die Wahl gestellt wirst, Sie oder Freunde dann schieß sie sofort ab! Denn nur das hat dir diesen ganzen Schmerz eingebrockt! Nur weil du da nachgegeben hast, hättest du jetzt deine Freunde, wäre der ganze Trennungsschmerz ein Klacks!

Wünsch dir viel Durchhaltevermögen! (ich denke das brauchst du am meisten jetzt)