meine freundin eine zicke!!!

swimmer

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2007
111
0
0
39
hallo ich weiß nicht was ich momentan tun soll!

meine freundin raubt mir in den letzten zwei wochen den letzten nerv!

jeden tag finden sie immer wieder was neues zum zicken. dann streiten wir uns und dann will sie sich wieder versöhnen und will immer sex( die ist auch sexsüchtig)

ich will auch immer! bloß wenn sie mich immer davor wegen jeden scheiss anzickt und beleidigt, habe ich halt keine lust. bzw. komm mir immer blöd vor! sie rastet immer aus. kommen schon solche sachen wie! ich muss dich zur zeit immer wieder anflechen wenn ich sex haben will usw.

gestern haben wir uns schon wieder voll gezofft und ich habe, wie schon seit zwei wochen im anderen zimmer geschlaffen. ich bin auch keinen ersähnungsvorschlag von ihr eingegangen. hab ihr gesagt dass wenn es so weider geht dass ich wieder von ihr ausziehe. ich bin echt schon kurz davor!

sie sagt sie liebt ich über alles! ich liebe sie auch aber ich bin echt mit den nerven am ende!

sie zickt über jeden scheis! wenn ich das fenster nicht aufgemacht habe nach dem dusche, wenn ich die handtücher nicht so wie sie es gerne hätte aufgeräumt habe usw. kleinigkeiten halt!

ist das schon hoffnungslos?

 
Leider tritt das von dir genannte Problem häufig auf. Deine Partnerin hat in der Beziehung die Machtstellung und erfreut sich daran, sie auszuüben. Oft eskaliert die Situation, wenn der andere darunter leiden muss. Ihre Anstachelei ist keineswegs zu verharmlosen. Versuche ihr unmissverständlich klar zu machen, dass ihre Attacken dich verletzen und nicht auf Dauer damit klar kommst. Lass dich nicht zum Spielball ihrer Launen machen! Sie muss merken, dass du es wirklich ernst meinst, denn erst dann wird ihr bewusst, dass sie nicht die 100%ige Kontrolle über dich hat. Du hast in der Beziehung ebenfalls das Wort!

Liebe Grüße

 
Meist resultiert das sogenannte Zicken, wie es Männer ausdrücken :D , auf gegenseitige Mißverständnisse. Sie fühlt sich unverstanden und zurückgewiesen, dich nervt ihr Art und Weise. Vielleicht hat sie die falsche Art, über ihre Probleme zu reden. Vielleicht mangelt es dir auch an Verständnis.

Ich möchte dich nicht angreifen aber meist haben beide eine Teilschuld.

sie zickt über jeden scheis! wenn ich das fenster nicht aufgemacht habe nach dem dusche, wenn ich die handtücher nicht so wie sie es gerne hätte aufgeräumt habe usw. kleinigkeiten halt!

Das ist der typische Kleinkram sprich Zahnpastatube nicht geschlossen. Sieh es mal so, wenn du ihr total am Arsch vorbei gehen würdest, würde sie sich sicher nicht die Arbeit machen und sich damit beschäftigen. ;)

Setzt euch beide zusammen hin. Und redet redet redet. Das heißt auch, den Anderen ausreden zu lassen und es sich wirklich anhören, was er/sie zu sagen hat. Vielleicht steckt auch versteckte Angst dich zu verlieren dahinter. :trost:

 
Hallo Swimmer,

diese Verknüpfung von Streit und Sexualität ist bisher nicht angesprochen worden. Möglich ist, dass sie es besonders erregend findet, sich zu streiten, ihre Motivation für ihr "Herumgezicke", wie Du es nennst, also hier zu suchen ist.

Nur ein Gedankenansatz für Dich aus dem Erfahrungsschatz einer meiner Kurzbeziehungen. ;)

Liebe Grüße

Milestone

 
Naja, wir haben schon so oft darüber geredet. sie sagt ja selber dass sie oft zickt.

ich bin vor einen monat zu ihr gezogen. und ich hab ganz schön zu kämfen. sie ist zum beispiel voll kleinlich in ihrer wohnung. und wenn was nicht so ist wie sie es macht dann ist es immer falsch.

ich sag eh nichts dagegen aber wenn man bei ihren schlechten tage nur noch anweisungen gemacht werden dann ist es ganz schön nervig und irgendwann bin ich auch eingesnappt. hab dann auch nicht unbedingt lust auf sex. und dass ich dann schon wieder das nächste problem.

ich muss noch dazu sagen dass sie mir viele sachen verbietet. zbsp. dass ich alleine weggehen, dass ich in dem und dem club nicht arbeiten darf usw.

wir haben uns am so ziemlich gezofft und sie ist heute dann erst um 23uhr heim. ich wollte mich mit ihr versöhnen und sie war nicht da. also habe ich meine sachen gepackt.

heute in der früh habe ich ihr gesagt dass wenn sie heute von der arbeite heimkommt werde ich nicht da sein.

ich mache auf alle fälle nicht schluss ich kann nur nicht mehr weiter so mit ihr zusammenwohnen.

sie will sich mit mir unterhalten ich habe ihr aber gesagt dass sie an meiner entscheidung nichst ändern kann...

 
Das mit dem Wohnen kann ich bestätigen. Mir gings da genauso. Als ich wieder alleine wohnte (zum Glück) wars besser