Meine Freundin engt mich ein

Labrador

Neuer Benutzer
25. Apr. 2005
12
0
0
38
Nabend liebe Communty,

nach etwa 3 Jahren eröffne ich heute wieder mein erstes Thema, da ich momentan etwas ratlos bin und nicht so recht weiter weiß.

Erst einmal zu uns: Ich bin 21 Jahre, komme aus Bremen und bin Azubi im 3. Lehrjahr als Mediengestalter, zu dem nebenbei noch recht erfolgreich selbstständig. Meine Freundin ist 19, kommt aus Hamburg und macht jetzt das 2. 5x die Woche Aushilfe im Einzelhandel und ist eher frustriert über diese Situation.

Wir beide sind seit dem 06.05.06 ein Paar und haben uns auf der AIDA diva am 07.07.07 verlobt :) . Also wie gesagt, eigentlich läuft alles prächtig.

Nun fang ich aber mal mit dem kleinen Problem an, wo ich denke, dass es zunehmend schlimmer werden wird, wenn ich nicht bald mal anders handle.

Sie engt mich ein.

Ich habe mitlerweile wenig Freunde/innen, denn schon in meiner letzten Beziehung hatte ich meinen Kontakt zu Freundinnen der Liebe wegen abgebrochen. Zu wenigen habe ich wieder den Kontakt herstellen können, doch wenn ich mich mal einen Abend mit einem von ihnen treffen möchte, einfach nur eine Runde Billiard und quatschen, gibt es eine riesen Diskussion am Telefon, vonwegen dass ich sie versetzen würde. Das war bis jetzt jedes mal, nun frage ich gar nicht mehr nach und sage meinem Freunden gleich ab. Zu keiner meiner damaligen Kumpelfreundinnen habe ich mehr Kontakt. Ich würde mich aber gern mal mit jemanden einfach nur zum reden treffen, statt dessen telefonieren wir mindestens 5h täglich (ich komme nach Hause, bis wir schlafen gehen).