Meine Freundin geht in die Partyferien...

RomanB

Neuer Benutzer
08. Mai 2012
4
0
0
33
Hallo Zusammen

Am Anfang möchte ich mich mal kurz vorstellen, da ich neu bin hier...

Ich heisse Roman, 21 und wohne im Kanton Zug.

Seit ca. 4 Monaten habe ich nach einer einjährigen Beziehung wieder eine neue gefunden, die ich auf keinen Fall verlieren möchte!

Meine Freundin hat während dem wir zusammen waren eine Partyferienwoche im Sommer in Spanien gebucht, mit einer ihrer besten Freundin.

Das zerreisst mich beinahe... Als ich einmal im Ausgang war mit ihr und einem meiner Kollegen, hat dieser so gemeint ich solle einen Freipass erhalten in dieser Zeit. Da wollte ich ihm gerade sagen, sicher nicht und dass ich keine andere Frau haben will. Doch meine Freundin kam mir zuvor und sagte so dann wolle sie auch einen. Ich war den Rest des Abends angepisst und das hat sich wieder einiger massen gelegt. Sie hatte vor mir schon ca. 4-5 Freunde über kürzere und längere Zeit, ist jedoch bis zu mir noch Jungfrau gewesen. Letztens habe ich von einer guten Kollegin gehört, dass sie im Ausgang mit anderen Männern tanzt, als hätte sie keinen Freund :-/

Sie geht auch immer alleine ohne mich in den Ausgang feiern.

So blöd es klingt, möchte ich ihr besonders in dieser Woche dann viel Vertrauen schenken, jedoch habe ich ein sehr ungutes Gefühl dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben...

Da mich vor einem Gespräch mit ihr schon fast "fürchte", weil wenn ich es ihr so sagen würde, würde sie mich fragen ob ich ihr nicht vertraue. Dann sage ich ihr dass ich ihr natürlich vertraue, aber trotzdem ein ungutes Gefühl habe. Anschliessend würde eine Diskussion starten, die meiner Meinung nach doch recht heikel werden könnte.

Also was du von anderen Personen hörst, sollte dich nicht beeinflussen. Das geht die auch nichts an.

Was machst du denn, wenn sie alleine in den Ausgang geht?

Du bist ihr Freund. Da darfst du auch mal klar deine Meinung sagen. Ob sie damit einverstanden ist oder nicht. Schliesslich soll man darüber reden, wenn dich etwas stört. Stelle aber keine utopischen Forderungen. Mach ihr klar, wie du fühlst und denkst.

P.S. Vergesst die Sache mit dem Freipass. Mit sowas kommt ihr noch nicht klar. :eek:

Klar lasse ich mich nicht beeinflussen zumindest nicht so, dass ich irgendwelche Nachforschungen anstelle..., trotzdem habe ich mir so meine Gedanken drüber gemacht....

Das mit dem Freipass ist sowieso keine Option. Auf keinen Fall!

Was soll die Beziehung bringen, wenn wir uns gegenseitig teilen?!

Entweder hocke ich zu Hause oder meistens gehe ich mit ihrem Bruder (mein bester Freund) und JA das funktioniert super, in eine Bar einen trinken und wie quatschen ein wenig....

Sich Gedanken zu machen ist normal und auch völlig ok.

Geh doch öfter mit ihr zusammen weg. Dann habt ihr zusammen Spass und könnt miteinander tanzen. :)

Ausserdem lernst du sie besser kennen und erfährst eher, warum sie in die Partyferien gehen möchte.

:)

Hmmm... das ist so eine Sache, da ich diese Discomusik hier überall hasse. Ich höre eben ausschliesslich Deutsch- und Hardrock. Und tanzen, da schaut mir besser keiner zu xD

Ich kenne sie schon sehr sehr gut ;) Wir waren vor 3 oder 4 Jahren einmal zusammen. Und wie gesagt durch ihr Bruder sowieso.

Sie will gehen um Party zu machen, warum sonst? ;)

Verbieten kannst Du ihr gar nix. Wenn sie eine Disco- und Partymaus ist, dann mußt Du sie leider gehen lassen, denn ihr "Freiheitsdrang" wird stärker sein und sie ist noch jung.

Wenn sie in Spanien jmd anderen kennenlernt, dann kannst Du es sowieso nicht aufhalten...durch keine Kontrolle, durch keine Angst und Panik auf dieser Welt...

Man kann das Leben einfach nur "leben lassen" und was kommt - das kommt. Man hat schon Einfluß auf das Leben und gestaltet ja auch das Leben...nur es gibt einige Dinge, die man einfach selbst nicht im Griff hat...

Daß Dich Deine Freunde ein wenig foppen, liegt einfach daran, weil Du es selbst herausforderst..."Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"...Deine Ängste merken die sicherlich und machen sich einen Scherz daraus...also ein wenig mehr Selbstbewußtsein steht Dir sicherlich auch ganz gut...

wy.