meine Freundin hat ein neuen Freund!!!

Marcus.

Neuer Benutzer
24. Feb. 2005
4
0
0
Hallo,

meine Liebe fand ich vor 2 Jahren eine Annonce in der Zeitung.

Sie lebte damals noch mit Ihren EX-Mann zusammen in einer gemeinsammen Wohnung. Wir haben uns zum erstenmal in Ihrer

neue Wohnung getroffen & kennengelernt. Wir haben uns sehr gut Verstanden und waren anschließend ein Herz & Seele. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander (...)

Als ich aus beruflichen Gründen ein Lehrgang für 1 Jahr zum weiterbilden

teilnahm haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Wir hatten nur über Telefon kontakt. Anfang November 2004 hatten wir eine Auseinandersetzung (inkl. Trennung) .

Seit dem Tag haben wir uns nicht mehr Angerufen...

Jetzt habe ich meine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen (Februar 2005) und habe mich bei Ihr übers Handy gemeldet. Auf Anfragen!

hat Sie mir erzählt das Sie seit Jannur ein Neuen Freund hat...der Sie auch Heiraten möchte usw...

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen!!! ich dachte nicht das Sie so schnell sich einen Neuen sucht!?

Mein Problem ist jetzt das ich mich Verlassen & Ausgenutzt vorkomme

ich habe damals 3/4 der Wohnungs-Einrichtung bezahlt! und noch persönliche sachen bei Ihr in der Wohnung.

Seit gestern Verstehen wir uns per Telefon wie früher am Anfang unserer Liebe obwohl Sie mit dem Neuen noch zusammen ist.

Meine Gedanken sind durcheinander...wie soll ich mich verhalten

Nachtrag: Ich habe Ihr am Anfang unserer Liebe erzählt "das ich kein Fremdgehen verzeihen kann"

Ich bitte um seelischen beistand & Hilfe sowie Ratschläge

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Hallo Marcus :trost:

also " Fremdgegangen" ist sie ja nicht - ihr hattet Euch ja getrennt , nach der Auseinandersetzung am Telefon , oder hab ich da was falsch verstanden ?...

Das was Du jetzt erlebst , ist natürlich bitter . Aber warum hast Du Dich nicht früher bei ihr gemeldet ? Weihnachten , Neujahr ???

Wobei ich mich frage , wie man mit jemanden einen Monat zusammen sein kann , und dann schon von heiraten die Rede ist . ?(

Also ihr hattet eine gemeinsame Wohnung , oder ? Und da sind noch Sachen von Dir ?

Das verstehe ich nicht - eine intakte Beziehung incl. gemeinsamer Wohnungseinrichtung und dann ist nach einem Telefonat " Schluss" ...naja , is ja jetzt auch egal ...

Im Moment sieht es jedenfalls nicht so aus , als ob sie mit Dir einen Neuanfang möchte - da sie ja in einer Beziehung steckt .

Und wenn Du an ihr hängst , solltest Du Deine Sachen mal bei Gelegenheit holen und dann auf Abstand gehen ...sonst tuts nur unnötig weh ... :(

Also das war der Ratschlag

und nun kommt der seelische Beistand :schmatz: :trost: :schmatz:

Lg

Chance

Hi,

unverständlich ist mir, wie man sich ein Jahr nicht sehen kann. wieso habt ihr nicht den Urlaub oder ein WE miteinander verbracht.

wenn Du mit ihr so offen telefonierst? worüber redet ihr? auch über Eure Beziehung? ich würde diese offenen Fragen, die Du hast evtl. mal ansprechen. und, wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, daß sie mit diesem neuen zusammen ist, dann ist doch klar, daß dir der Teil der Wohnungseinrichtung zusteht, den Du bezahlt hast. das würde ich mir auch nicht nehmen lassen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo,

@Chance2Desire

Aber warum hast Du Dich nicht früher bei ihr gemeldet ? Weihnachten , Neujahr ???
Erlich, gesagt ich habe auf Ihren Anruf gehofft! und Sie wahrscheinlich auf meinen!?

Wobei ich mich frage , wie man mit jemanden einen Monat zusammen sein kann , und dann schon von heiraten die Rede ist .
Er hat Ihr noch am selben Abendt nach meinen ersten Anruf einen Heiratsantrag gemacht "Sie erzählte später das er Angst habe Sie würde wieder zu mir zurück kommen"

Und wenn Du an ihr hängst , solltest Du Deine Sachen mal bei Gelegenheit holen und dann auf Abstand gehen ...sonst tuts nur unnötig weh ...
habe ich das richtig Verstanden!? ich soll ein auf Cool machen und so tun als ob ich Sie nicht nötig habe?

@Verlassen?

unverständlich ist mir, wie man sich ein Jahr nicht sehen kann. wieso habt ihr nicht den Urlaub oder ein WE miteinander verbracht.
weil ich zuweit weg war in Asien (12.0000Km) und Sie in Deutschland eine Selbständigkeit ausübt!

wenn Du mit ihr so offen telefonierst? worüber redet ihr? auch über Eure Beziehung?
ja! wir reden über unsere gemeinsamen Erlebnisse wie schön & gut alles war...

Nachtrag: Wenn Sie mich doch wirklich geliebt hat!? Warum ist Sie so schnell wieder in einer anderen Beziehungeingegangen...Sie wußte doch genau das ich im Februar wieder da bin...Allein der Gedanke das Sie mit Ihn eine Nummer schiebt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Hallo,

Ich habe gerade meiner EX-Freundin eine sms geschickt "das sie uns noch eine Chance geben soll" die Antwort lautet: Ihr Herz würde Ja! sagen...aber Sie sagt NEIN!

ich werde einer Speditionfirma den Auftrag erteilen mir meine Möbel, Ferhnseher, Haushaltwaren, persönliche Sachen usw...bei meiner EX-Freundin abzuholen.

Ich werde ber der Aktion nicht dabei sein!

Wie soll ich mich weiter ihr gegenüber Verhalten?

Es tut Verdammt weh!!!

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Ohje- das ist hart.

Ich denke das Beste ist es- da Du ja eine eindeutige Antwort hast UND sie in einer Beziehung steckt- den Kontakt dann (erstmal) ganz abzubrechen.

Du tust Dir sonst unnötig weh.

Wäre sie Single würde ich sagen Du sollst kämpfen.....aber so??? :(

Ich kann ein wenig nachvollziehen wie Du Dich fühlen musst- war mit meinem Ex zwar nur kurz aber intensiv zusammen, war laut seiner Aussage seine Traumfrau.

Vor zwei Wochen bekam ich dann mit das er nur rund eineinhalb Monate nach der Trennung schon einen neuen Flirt am Start hat. Noch ist zwar zwischen den Beiden nichts passiert- aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Es tut sehr weh zu wissen, das der Mensch mit dem man Dinge geteilt hat und Pläne hatte jetzt mit jemand anderem zusammen ist, oder???? ;(

Aber man kann nichts daran ändern fürchte ich- also brich erstmal den Kontakt ab bis sich die Emotionen in Dir beruhigt haben und Du ihr neutral gegenübertreten kannst- wie lange das auch dauern mag.

Ich wünsche Dir viel Kraft!! :super:

Oh S****,

mit solchen Sprüchen wie "Mein Herz sagt ja" macht man sich ja als Verlassener ja noch richtig Hoffnung. Da solltest du dich mal mit ihr aussprechen.

kannst ja mal bei meinem Thema vorbei schmunzeln.

"Und alles rast Berg ab..."

Da erklär ich wie toll man diese Traurigkeit einigermaßen schnell überwinden kann.

Klär das mit ihr! Entweder sie liebt dich oder nicht.

Ich würde mir keine Hoffnung machen... sorry. Aber du schaffst das, egal wie´s ausgeht.

Katze

Hallo,

Vielen Dank!

für schnelle Antworten.

Mein Gefühl sagt mir wenn ich weiter Kämpfen wüde hätte ich noch bei Ihr eine Chance!? Aber ich bin doch kein Tanzbär...

Gruss Marcus

Ja Marcus, das ist leider so. Ich mach das auch durch, man hat gar keine anderre wahl. Die Freundin biste los, Dein VCerhalten entscheidet nur, wie der Abgang aussieht.

Ich mach auch immerwieder den Fehler, mich abschließend nochmal so richtig erniedrigen zu lassen, is doof, aber anders schein ich das auch nicht zu schnallen. Mit dem Kopf ja, aber mit den Gefühlen?? Mann muss alleine durch den schmerz, so oder so

*schulterklopf