Wie der Titel schon sage, hat meine freundin jemanden kennen gelernt und telefoniert regelmäßig mit ihm. Ich weis nicht was ich jetzt machen soll? Wenn ich einfach warte dann wird sie sich bestimmt noch mit ihm treffen und sich verlieben oder hat sich schon ein bissen in ihm verliebt. Wie soll ich mich denn verhalten??? Soll ich mit ihr schluss machen bevor sie mit mir schluss macht? Soll ich gut zu ihr sein schlecht sein?? Sagen okay kein problem wenn es nur freundschaftlich ist. Aber wie man es einfach weist das, dass es sehr selten der fall ist das ein mädchen einen jungen ´´kennen lernt´´ und das nur freundschaftlich ist, weil die sind ja keine mitschüler oder mitarbeiter. Ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll. Aber ich weis das ich einfach nicht warten kann und es nicht zulassen kann das sie mit ihm zusammen kommt und dann mit mir schluss machen oder irgendwie mir fremd geht oder so...
Also ich bin 18 und sie auch. Wir sind seit 6 monaten zusammen. Und eigentlich war alles okay bis auf eine streit und ich habe mich dann einfach so nicht mehr gemeldet und nicht mehr auf ihr smse geantwortet weil ich bissen zeit für mich brauchte und jetzt kommt sowas was soll ich machen hilft mir bitte schnell...
Danke fürs zuhören
Also ich bin 18 und sie auch. Wir sind seit 6 monaten zusammen. Und eigentlich war alles okay bis auf eine streit und ich habe mich dann einfach so nicht mehr gemeldet und nicht mehr auf ihr smse geantwortet weil ich bissen zeit für mich brauchte und jetzt kommt sowas was soll ich machen hilft mir bitte schnell...
Danke fürs zuhören