J
JC-N
Guest
Hi ich hoffe einige von euch können mir helfen, ich weis einfach nicht was ich tun soll. Meine Freundin hat Schluss gemacht nur weil sie nicht richtig weis was sie für mich fühlt. Sie hat mir gesagt das sie weis das da irgendwo in ihr noch was für mcih an Liebe ist, sie hat mich nachts angerufen und hat gesagt das sie nicht schlafen kann weil sie als an mich denken muss. Was hat das zu bedeuten, ich weis es nicht. Gestern haben wir uns getroffen und über alles gesprochen, sie sagte mir das die Zeit die wir zusammen waren (1 Jahr 12 Tage), die schönste war die sie je hatte, dass sie sich gerne an die vergangene Zeit errinnert und das sie mit mir gut befreundet bleiben will.
Ich will um sie kämpfen, so lange ich kann, nur weis ich nicht wie!
Ich liebe sie über alles und das weis sie auch, sie weis einfach nicht ob sie sich eine Beziehung mit mir weiterhin wünscht und hat schlussgemacht damit sie nachdeneken kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Ich will um sie kämpfen, so lange ich kann, nur weis ich nicht wie!
Ich liebe sie über alles und das weis sie auch, sie weis einfach nicht ob sie sich eine Beziehung mit mir weiterhin wünscht und hat schlussgemacht damit sie nachdeneken kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG