meine Freundin hat seit 6monaten keine lust mehr

spike1990

Neuer Benutzer
11. Nov. 2012
1
0
0
34
Hallo ihr da ich habe ein große Problem meine Freundin hat seit 6monaten keine lust mehr auf sex mit mir und sie sagt das läge nicht an mir sondan sie hätte einfach keine lust ich weiß mir einfach nicht mehr mir zu helfen. Stress kann es bei ihr nicht sein sie Arbeit als fachverkeuferin in Einzelhandel und sie meint das ja auch. Was kann ich machen

hallo

schwierig zu sagen. ich habe beides schon erlebt. eine partnerin die nur selten lust hatte und das selbe in der jetzigen beziehung aber auch schon bei mir.

stress kann es auch bei einer fachverkäuferin geben. die sind sehr oft an der front und werden oft wie dreck behndelt. sowas kann schon druck auslösen.

pille? es gibt hormonpräparate die leider die lust dämpfen.

persönliche unzufriedenheit oder leichte depressionen sind auch sehr oft ein faktor. habe ich beides auch schon erlebt.

bei mir und meiner partnerin war es aber ganz klar der stress. ich hatte keine freiräume mehr und auch bei der arbeit stand ich unter sehr grossem druck.

dazu kam noch der wohnungsbau.

gelöst haben wir das problem gemeinsam und zwar durch reden und einer analyse der situation.

ich muss jetzt nicht mehr immer und überall für sie und ihre pferde verfügbar sein und auch im job konnte ich mich besser platzieren und gewisse sachen abgeben.

auch erachtet sie es nicht mehr als negativ wenn ich einfach mal alleine mit dem hund oder meinen freunden machen möchte und sie zuhause bleiben muss.

miteinander reden und zwar offen und niemals fordernd!

gruss

Wie war es denn vor diesen 6 Monaten?

Hatte sie da regelmässig Lust oder war sie damals schon "sparsam"?

pille? es gibt hormonpräparate die leider die lust dämpfen.
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen! Habe dann damals die Wirkstoffzusammensetzung gewechselt, also ein anderes Präparat verschrieben bekommen und es war alles wieder gut. Davor war einfach Flaute, ganz lange, so kannte ich mich gar nicht - und wirklich nur wegen der Pille.