Also zuerst will ich erwähnen das ich mit meiner freundin ( die 16 jahre alt ist) seit knapp 8 monaten zusammen bin. Anfangs war es so das ich ziemlich ein auf "*********" gemacht hab, sprich die ersten paar wochen war mir alles andere mehr oder weniger wichtiger ich hab mir nicht wirklich zeit für sie genommen. Was sich aber dann schnell gelegt hatte da dann sommerferien waren und man vielzeit mitgebracht hat , beiderseits. wir haben viel gemeinsam unternommen ich war oft bei ihr sie bei mir und ich hab extrem gefühle für sie entwickelt . Wir haben uns eigentlich täglich gesehen und auch zusammen etwas unternommen. Dann kam plötzlich die wende. Nach den sommerferien, als ihre schule wieder angefangen hat hatte sie jeden tag jede woche weniger zeit für mich . Sie sagt sie muss viel lernen was ich auch verstehen kann, wer möchte später schon ne arbeitslose freundin . Doch nicht nur zeit für ihr lernen war dringender als für mich zeit zu haben sondern , ihre beste freundin ist nun auch wichtiger als ich, so kommt es mir zumindest vor . Gründe dafür sind unter der woche wo sie meint sie müsse viel lernen macht sie auch nur noch was mit ihrer freundin oder bleibt eben zuhause. Soweit ist das alles kein problem für mich , nur ich kommen mir vernachlässigt vor. Sie fragt mich nur noch sehr selten ob ich mit ihr was machen möchte , sie zeigt mir ihre zuneigung nichtmehr so wie früher . ZWar sind wir am we meist noch zusammen, größteneils nur noch mit freunden von mir und ihr unterwegs, doch ich habe das gefühl das sie nichtmehr gerne mit mir zusammen ist . Sie hat ihr verhalten mir gegenüber seit die schule wieder angefangen hat total geändert. In gesprächen hab ich sie auch angesprochen warum das alles so geworden ist aber sie kann mir das nicht beanworten =/. Ich bin ein eifersüchtiger mensch , ich geb offen zu ich lass mich oftmals auch darüber aus das sie nurnoch zeit für alles andere findet als für mich. Sie sagt dazu nur das sie ihr verhalten mir gegenüber nicht ändern kann wenn ich sie dadurch unter druck setz. Also hab ich angefangen mich tagelang wochenlang anderweitig zu beschäftigen, wodurch sich aber auch nicht wirklich was an der situation geändert hat. Nach knapp 2 wochen musste ich mir auch von ihr dann anhören "warum ich mich nicht melde" .... was ich überhauptnicht nachvollziehen konnte.
Kleine aufmerksamkeiten die mir zeiegn das sie an mich denkt , sind auch nichtmehr wirklich zu sehen (bsp. sms, gbs und vieles andere )
Sie sagt sie liebt mich noch aber kommt nichtmehr von allein auf die idee sich bei mir mal zu melden und zu fragen ob ich was mit ihr unternehmen möchte.
Mir wär es egal was wir machen hauptsache ich bin bei ihr. Ich bin sogesehen der ,der sie immer auf solche dinge anspricht .
Ich liebe dieses mädchen weil ich sie anderst kennengelernt hab.
Aber so wie ich es größtenteils beschrieben hab , kann es nicht weitergehen.
Ich weis ehrlich nichtmehr was ich noch tun soll , um ihr interesse wieder zu wecken.
Und mir ist sie einfach zu wichtig um das ganze zu beenden.
Was kann ich tun ? ich freu mich über Anworten die mir weiterhelfen könnten oder auch antworten die ihr verhalten erklärt ( oder bin ich es der alles total übertrieben sieht , wie meine freundin behauptet)?
Kleine aufmerksamkeiten die mir zeiegn das sie an mich denkt , sind auch nichtmehr wirklich zu sehen (bsp. sms, gbs und vieles andere )
Sie sagt sie liebt mich noch aber kommt nichtmehr von allein auf die idee sich bei mir mal zu melden und zu fragen ob ich was mit ihr unternehmen möchte.
Mir wär es egal was wir machen hauptsache ich bin bei ihr. Ich bin sogesehen der ,der sie immer auf solche dinge anspricht .
Ich liebe dieses mädchen weil ich sie anderst kennengelernt hab.
Aber so wie ich es größtenteils beschrieben hab , kann es nicht weitergehen.
Ich weis ehrlich nichtmehr was ich noch tun soll , um ihr interesse wieder zu wecken.
Und mir ist sie einfach zu wichtig um das ganze zu beenden.
Was kann ich tun ? ich freu mich über Anworten die mir weiterhelfen könnten oder auch antworten die ihr verhalten erklärt ( oder bin ich es der alles total übertrieben sieht , wie meine freundin behauptet)?