Meine Freundin ist merkwürdig geworden !

Soulfly0815

Neuer Benutzer
30. Juni 2004
3
0
0
40
Also ich habe eine freundin jetzt schon seit einigen Wochen

ich bin immer noch sehr in sie verliebt sie auch noch in mich aber sie ist sehr komisch geworden mit der zeit !

sie ist mir hammer wichtig und ich habe derbst angst sie zu verlieren !

in den nächsten tagen fährt sie für 2 wochen nach frankreich und ich habe tierisch angst sie zu verlieren was mach ich nur ? :(

Hallo........

Das einzige was hilft ist Reden.... Ich kann es nur immer wieder sagen!!! Sprich sie ganz ehrich drauf an!!!!!!

Was hast du zu verlieren?

Meine Freundinn fährt mit ihrer besten Freundinn 2 Wochen nach frankreich um da einen drauf zu machen.....

da liegt schon mein problem :heulen:

was soll ich nur machen um diese 2 wochen durch zu setehen sie wird schon hir genug an gemacht und dann noch in frankreich was ist wenn sie betrunken ist ?

und sie aufeinmal mit so nem franz.. typen da ab geht ?

und was soll ich nur gegen meine eifersucht machen HELP ?(

Hy!!

Hör zu, mein Freund ist genauso eifersüchtig wie du. Er gönnt mir meine Ferien nicht und hat das Gefühl ich könnte ihn ja betrügen. Aber weisst du was, sie ist mit dir zusammen und möchte das auch. Ich denke nicht dass sie das aufs Spiel setzen wird! Lass ihr ihren Spass! Sie wird schon nichts verkehrtes machen!!

Liebe Grüsse Shinta

Denke ich ja auch !!!!!

:)

hab bloss schiss vor diesen skrupelosen scheiss assis die einfach zunge rein und soo weist.......

hab ja eigentlich auch nur angst um sie !!!

was man gegen eifersucht machen kann? ich glaub die schwindet, wenn man genügend vertrauen zum partner aufgebaut hat. ich war in meiner letzten beziehung auch sehr eifersüchtig (zurecht :mauer: :evil: :heulen: )

ich würde sagen, du solltest den teufel nicht an die wand malen. man merkt ja schon welche möglichkeiten du alle in betracht ziehst... gehst du denn gleich fremd, wenn du betrunken bist?

außerdem sind franzosen nicht wirklich der bringer... :) )

lg lunaris

Hi,

ich denke auch, daß das einzige, was Du tun kannst, ist es Dich, was Deine Eifersucht angeht, zusammenzureissen und ihr zu vertrauen. gönne ihr den Urlaub. den nächsten Urlaub könnt ihr evtl. zu zweit verbringen!

mach Dir in den 2 Wochen eine schöne Zeit und mache doch auch mal mit Deinen Freunden einen drauf bzw. mache eben in der Zeit, wo sie weg ist, die Dinge, die Du mit ihr zusammen nicht so gut machen kannst.

Liebe Grüsse

Verlassen?

außerdem sind franzosen nicht wirklich der bringer... :) )
's gibt sich halt nix zu den Deutschen *lacht*

Unfug. Wenn sie Dir fremdgehen wollte, wuerde sie das ebenso in Deutschland tun. Das macht nicht sooo den Unterschied..

Betrunken.. hey, Maenner sind das, die da anschmiegsam werden, nicht die Frauen ;)

halllo

wenn deine freundin in der schweiz ferien machen würde,dann hääte ich an deiner stelle bedenken * meeeeeeeeeegagrins* :D

ich hatte auch einen freund und bin für zwei wochen nach england gefahren. wenn ich ihn unbedingt betrügen hätte wollen,so hätte ich das hier bestimmt auch hinbekommen. :] aber mach dir keine sorgen,deine maus wird schon wissen,wanns genug ist. :party:

mary

Hallo

Mein Freund ist zur Zeit im Millitär bis im November!!!!!

Für mich ist es auch sehr hart!

Deine Freundin weiss sicher wo sie hingehört und sie liebt dich sicher! Du musst ihr vertrauen! Dass ist sehr wichtig...

MFG