meine freundin ist mir ''fremd'' geworden

like-me89

Neuer Benutzer
24. Aug. 2009
7
0
0
36
Hallo ich bin neu hier und möchte euch jetzt schon danken wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe eine Freundin mit der ich 1 jahr in einer beziehung bin. Alles lief super bis zu dem tag als ich sie anruf während ich auf der heimreise von meinen urlaub war . Da fiel mir schon ihre art auf das sie schon so komisch redete , ich hab mir gedacht vll hat sie einen schlechten tag oder so. Als wir uns dann traffen am nächsten Tag war sie weiterhin komisch sie hatte aufeinmal eine andere Art . Sie redet aufeinmal so anders geredet so gelangweilt ich bekamm nicht nicht mehr die freundliche art die ich von ihr kannte. Wenn ich zu ihr gesagt habe das wir uns treffen und was unternehmen ist sie immer mit dem kind von der schwester oder sie ist bei ihr und passt darauf auf. Und heute wäre min erster Arbeitstag ich konnte nicht hingehen weil ich Krank wurde. Deswegen lieg ich mit MAgenschmerzen im Bett. Früher wenn sie gehört hätte ich bin Krank wäre sie gelaufen um bei mir zu sein aber heute war der Grund ja die kleine ist auch Krank aber komischerweise hat sie mir vorher am Telefon erzählt das sie mit der kleinen Drausen war...

vll kann ihre Laune noch daran legen das sie ihre ''Tage'' hat .. ?( ?( ?(

Ausgemacht haben wir das wir uns am Sonntag treffen und mal was wieder Unternhemen weil ich morgen wieder arbeiten muss...

Also Leute bitte helft mir ich weis nich was ich machen soll ich will sie nicht verlieren ich liebe sie überalles soll ich abwarten bis wir uns wieder sehen ... weil wir telefoniern viel und da redet sie sehr komisch...

helft mir bitte was soll ich machen !!!

Bitte versuche, erstmal ruhig zu bleiben.

Es kann schon mal vorkommen, dass man sich nach einem Urlaub etwas fremd geworden ist.

Auch wird dann jedes Verhalten überbewertet.

Warte erstmal ab - ich hoffe sehr für Dich, dass Du dann die Nähe wieder herstellen kannst.

Alles Gute!

hey!

Komisch ist es natürlich schon , wenn die Freundin sich plötzlich seltsam verhält.

Das kann aber verschiedene Gründe haben. Vielleicht gibt es im Moment ein paar Probleme in ihrer Familie oder sie hat Stress bei der Arbeit.

Dadurch kann sie sich nicht mehr 100% auf eure Partnerschaft konzentrieren.

Hast du denn schonmal mit ihr drüber gesprochen? Sie gefragt, ob sie was auf dem Herzen hat, ob es ihr im Moment nicht gut geht?

Lg.

Immer wenn ich sie frage was los ist fängt sie an zu schreien und frägt mich warum ich immer mit den selben thema anfange sie sagt ihr alltag langweilt sie

... ja ok sie geht auch nicht zur schule und arbeitet nicht hat aber jetzt demnächst einen termin . Leute ich bin völlig zerstört ich kann nicht mehr hilft mir bitte ich bin sogar schon krank davon geworden... :(

Hallo..

Oh ja, es scheint dir wortwörtlich auf den Magen zu schlagen.

Also reden möchte sie nicht wirklich. Sie sagt nur ihr Alltag ist ihr zu trist.

Sie ist also oft bei ihrer Schwester und passt auch des öfteren auf das Kind auf.

Meine Vermutung ist erstmal diesbezüglich, das ihr Alltag wirklich langweilig ist und sie sich nach einer Aufgabe sehnt. Das findet sie bei diesem Kind. Aufpassen und essen zubereiten und das übliche.

Das sie dir fremd vor kommt, dazu fällt mir jetzt nicht wirklich was ein.

Nur wenn es sich nicht bald wieder legt, wird wahrscheinlich irgendwas nicht stimmen.

Und du musst sie erneut um eine Aussprache bitten.

Grüße

Me.

Danke aber ich suche immer das Gespräch ich will das alles beim alten ist aber sie blockt ab ... und das finde ich komisch wenn früher was vorgefallen ist haben wir immer darüber geredet und es geklärt. Ich will das sie wieder die alte wird ... die in die ich mich verliebt habe und immer noch liebe :(

Hey du.

Kennst du eigentlich ihre Schwester gut, wenn ja würde ich da mal nachfragen. Vielleicht weiss sie genaueres?!

Und wie lange geht denn das schon so, also 1, 2 Wochen, ein Monat?

Ne mit ihrer Schwester habe ich nicht so viel konntakt um so ein gespräch zu führen , das hat vor ner woche angefangen und wird immer schlimmer :(

Leute bitte ich brauche eure hilfe ich hab mir schon mal paar andere Themas angeschaut da sind echt gute Sachen dabei helft mir auch so bitte :(

Danke im vorraus

hallo!

also, jetzt erstmal ganz tief durchatmen. klar klingt das alles nicht so toll, aber wirklich eher danach, dass sie genervt von ihrer lebens-situation ist.

aber, statt sie mit deiner angst zu nerven (und ich verstehe gut, dass du das machst), versuch sie doch mal auf andere gedanken zu bringen. organisier einen ausflug mit ihr und dem kind; oder besorg einen babysitter(vielleicht ihre eltern oder so) und führ sie zum essen, ins kino, in eine bar o.ä. aus. ich glaub, das bringt sie am ehesten mal auf andere gedanken.

zeig ihr einfach ganz unaufdringlich, dass du sie lieb hast!

ich wünsch dir ganz viel glück!

Ja danke dir ich war heute bei ihr und wir haben uns ausgesprochen so sie sagt sie braucht ein bisschen abstand von allem weil ihr alles zu viel geworden ist und sie will nicht das wir unsere gefühle füreinander verlieren und sie weis wie ich mich fühle weil vor 2 monaten haben wir uns nicht oft gesehen weil ich arbeit hatte und wo ich mal freizeit hatte , hatte ich immer ausreden weil ich eine idiot war und lieber mit meinen freunden drausen war uns sie vernachlässigt habe und jetzt weis ich wie sie sich gefühlt hat sie hat gesagt sie wird mich nicht verlassen und das glaube ich ihr am sonntag ist was schönes geplannt ich hoffe nur das alles wieder beim alten wird !!! :)

Hallo like-me89

Vorne weg.

Nichts ist für die Ewigkeit gebaut und nichts hat einen Stillstand. Das heisst eure Beziehung gedeiht und entwickelt sich immer weiter. Am Sonntag wirds also nicht auf einmal wieder wie früher sein, sondern sie&du müssen mit der 'neuen' Situation zuerecht kommen.

Einfacher gesagt als getan.

Den Freiraum den sie von dir verlangt, den würde ich, wie Life_means_Love, zugestehen und auch erlauben - Jeder Mensch hat Freiraum verdient.

Ansonsten würde ich es dir mal raten abzuwarten wie der Sonntag wird.

Apropos Ausreden, vernachlässigen: Payback's a Bit... A Female Dog.