Meine Freundin Ist Mir fremdgegangen Brauche Hilfe

alex1993

Neuer Benutzer
25. Sep. 2011
5
0
0
31
Ich sage schon mal im vorraus sorry für meine rechtschreibung

Also meine Freundin ist Mir fremdgegangen vor 3 wochen als sie auf klassen fart war und hat es mir nach 2 tagen gebeichtet ich habe ihr verziehen weil ich sie über alles liebe doch sie hat mich erst mal 1 wohe zapeln lassen sie meinte immer sie braucht zeit um mit den gedanken kla zu kommen und so im moment leuft es eigentlich zwieschen uns gut auser 1 sache die ich heute erfaren habe sie hat zu mir gesagt sie kan mit mir nicht so oft sex haben weil sie eine "blockade hat"" sie sagt sie kan sich nicht wirklich fallen lasen und sagt das hete sie nicht verdient also richtig komisch und sie sagt sie kan mich nicht oral befridiegen wegen der blockade brauche dringend ein rat was oll ich tun oder denken ???

Hallo Alex,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Deine Freundin ist absolut unlogisch. Sie geht fremd, du verzeihst ihr und sie kommt damit nicht klar? So ein Quatsch!

Wie lange seid ihr beiden zusammen? Wie alt ist sie? Wie war eure Beziehung vor der Klassenfahrt? Habt ihr euch oft gesehen? Seid ihr euch oft körperlich näher gekommen? Wie verhütet ihr?

Alles Gute, pitsch

Hallo alle zusammen ich habe ein problem ich fasse es kurt meine freundin ist mir fremdgegangen ich habe ihr verziehen dan hat sie mich noch am hacken zapeln lassen ( obwohl sie fremdgegangen ist) jetzt behandelt sie mich wie ein stück scheiße ist öfters von mir generft und so was soll ich da tun ah und ich würde euch gerne einen Zitat vorstellen von ihren tagebuch ( ich durfte es lesen ) aber ich verstehe den sinn nicht Könt ihr mir da helfen ?? und sory für meine rechtschreibung . ;(

Liebes tagebuch, im moment habe ich große probleme mit meinem freund zu

schlafen und ihn oral zu verwöhnen, weil ich dabei immer an meinen größten

fehler denken muss und mich nicht fallen lassen kann. Er denkt immer es

hätte was mit ihm zu tun dass er so schlecht wäre oder so darum geht

aber gar nicht. Ich kann nicht einfach wie früher alle sso mit vorspiel

und so machen weil sich einfach nicht wie früher anfüllt. Ich habe immer

dass gefühl ich habe es nicht verdient diese situation mit ihm zu

verbringen auch wenn ich weiß dass es nicht so ist. Ich liebe ihn über

alles und ich denk es wird irgendwann so wie früher aber immoment kann

ich dass einfach nicht. Mit ihm schlafen ist ja ganz okaii aber ich

kann mich nicht fallen lassen wie früher mit vorspiel. Und dass ich

nicht komme ist wieder eine ganz andere sache dass kann nicht gehen wenn

m,an sich nicht fallen lassen kann. Dass wiuchtigste ist für mich

momentan dass wir viel zusammen unternehmen und uns lieben dass unsre

beziehung nie wieder so wird wie damals. Ich liebe ihn und brauche nur

zeit mich wieder fallen lassen zu können. Und dass orale weiß ich nicht

es füllt sich einfach nicht richtig an ich kann dass nicht erklären

dass ist wie eine blockade dass mit dem schlafen dass geht schon aber

im großen und ganz ist einfach eine blockade da. Und ich schlafe mit

ihm weil ich hoffe diese blockade zu überwinden und weil ich nicht

will das er unter meinen scheiß leiden muss. Ich liebe ihn soooo sehr

er ist in letzter zeit soo lieb zu mit und behandelt mich wie eine

Prinzessin so wie ich es mir immer gewünsch habe und ich hoffe dass

endet nie denn so können wir alles schaffen.

Find ich nicht ok, dass du das hier postest. Auch wenn du es lesen durftest, heißt das nicht, dass du's ins Internet stellen darfst.

Ansonsten kann ich das schon nachvollziehen mit der Blockade. Nur weill du ihr verziehen hast, heißt das ja nicht, dass sie sich selbst vergeben hat. Sie muss das doch auch erst mal verarbeiten. Ich fänd's ziemlich merkwürdig, wenn man nach so einer Geschichte weitermachen könnte, als sei nie etwas gewesen. Man ist doch kein Roboter.

Ihr könnt ja statt Sex zu haben, erstmal Rechtschreibung und Interpunktion üben. :D Kleiner Scherz am Rande!

Nee, im Ernst, lasst es doch einfach ne Weile mit den verzweifelten Sexversuchen und gebt euch Zeit alles zu verarbeiten. 3 Wochen sind dafür viel zu kurz.