Meine Freundin ist nicht mehr die, die sie mal war!

mr.x

Neuer Benutzer
02. Feb. 2010
1
0
0
38
Nabendzusammen is das erste ma das ich hir was schreib aber ich weis echt nicht mehr wo mir der kopf steht!

Bin mit meiner freundi eig. lang zusammen aber immerwieder trennte sie sich von mir! Weil ich eifersüchtig war und so! Dann haben wir es ma gebacken bekommen uns auszusprechen und so und alles lief gut aber dan haben ihre freunde sch*** erzählt über mich und sie wusste nich mehr wem sie glauben sollte! das traff mich genau da wo es weh tat und ich wollte es sofort mit ihr klären aber sie hatte 2 Tage keine zeit und naja dann zog ich die konsequenzen un machte schluss!!! Da mir das so vorkahm als ob sie wichtigeres zu tun hatte als mit der person was zu klären was wichtig is ... ... ... nach einiger zeit der hilfslosigkeit fasste ich neuen mut un wollt alles irgendwie wieder einrencken das hat auch geklappt dan machte ich einen fehler un alles war umsonst... ... ... Naja un jetzt haben wir uns ausgesprochen un alles sollte wieder laufen bloss sie will noch mehr freiraum wir sehen uns aber nur 2 ma die woche und dann will sie es langsam angehen lassen also net mehr mit mir schlafen!!!!! und sie redet auch anders mit mir und beschwärt sich indireckt das ich mir sorgen um sie mache da sie mit ihren ex freunden befreundet ist und auch mit den weggeht !!! was soll ich denn nur machen sie sagt sie liebt mich und ich will sie nicht verlieren !!!!!!!!

dan machte ich einen fehler un alles war umsonst
Und was war das bitteschön?

dan haben ihre freunde sch*** erzählt über mich
Und jetzt wo ihr euch ausgesprochen habt, hast du ihr alles erklärt und gesagt, dass das völliger Quatsch ist? ( es ist doch völliger Quatsch oder?) Und sie hat dir geglaubt?

Naja schau doch mal. Ihr habt schön öfters Schluss gemacht, weil du zu eifersüchtig warst:

und beschwärt sich indireckt das ich mir sorgen um sie mache da sie mit ihren ex freunden befreundet ist und auch mit den weggeht
Tada... Vertraust du ihr denn gar nicht?! Und du wunderst dich wieso sie es langsam angehen will? Sie will doch nicht, dass es wieder so endet wie die letzten paar male als ihr schluss gemacht. Du solltest auch an dir arbeiten mein lieber...

Sei froh, dass sie Dir noch ne Chance gibt und arbeite an Dir. Sie hat schon recht, wenn "sie nicht mehr so ist wie früher". Sie ist vorsichtiger geworden... und das offenbar zu recht. Meinst Du es fällt einem leicht, wenn man "was über seinen Freund erfährt", auch wenns ne Falschaussage war, der dann 2d später Schluss macht mit einem und dann doch wieder angekrochen kommt? Versetz Dich doch mal in ihre Lage... und hab etwas Verständnis für sie.

Wenn sie Dir so wichtig ist, dann reiss Dich am Riemen und beweise ihr, dass Du es Wert bist... fangt neu an und macht nicht mit den gleichen Fehlern weiter wie bisher.

Insofern ist ihre Taktik vielleicht gar nicht so schlecht für Euch beide. Denk mal drüber nach. Etwas Distanz kann auch wieder Nähe schaffen. Bzw. nur was man "frei lässt" kann zu einem zurück kehren. Sperrt man es ein, bleibt nur die Flucht.