Meine Freundin ist phantasielos im Bett!

holgi03

Neuer Benutzer
09. Apr. 2003
4
0
0
Hallo,

Ich habe die letzten 20 Threads gelesen und bin dadurch überzeugt, dass mir auch geholfen werden kann. Meine Freundin und ich hatten bis jetzt (3 Jahre) nur Sex im Bett. Ich möchte dies jedoch ändern und auch an anderen Plätzen Sex haben.

Ein weiteres Probelm ist, das meine Freundin keine Fantasien bzgl. Sexspiele oder Ähnlichem hat. Sie möchte immer nur 0815-Sex. Ich habe schon zigmal mit ihr darüber disktuiert, daß unser Sexleben mir nicht reicht, aber es ändert sich nichts. Wo liegt hier das Problem und was kann dagegen gemacht werden. Vielen Dank

Holgi

ja ich find auch. mach du mal was!!! vielleicht getraut sie sich ja nicht. also ergreiffe du die initiative!!! wenn du was ändern willst kannst du ja nicht erwarten, dass sie das für dich tut!

Hallo,

prima antwort elfchen....denke das hat er schon versucht und es ist außer "nein das mag ich nicht" nichts passiert und es hat sich nichts geändert.

zum einen ist jeder lernfähig, doch vor das "können" hat der liebe gott das "wollen" gestellt.

Was heißt, wenn ihr das reicht, was ihr im sex-programm habt, wirst du auch mit viel guten worten nichts ändern. (ich gehe jetzt einfach davon aus..das du nur etwas pep rein bringen willst und sie nicht von einem tag aufn anderen mit ner ledermaske im gesicht und ner neunschwänzigen peitsche überrascht hast..oder ???)

ich habe von vielen männern und sogar schon von frauen ähnliche "klage" gehört und ich kann dir nur sagen....ändern wird sich da nicht viel.. (aus nem ackergaul machst du kein rennpferd)

Entweder du findest dich damit ab oder du suchst dir irgendwann jemand neues.. auch solche dinge waren und sind schon mal ein trennungsgrund.....(aber Sex ist auch nicht alles...du mußt abwägen)

Kopf hoch.....

Miki

Hallo Holgi,

genau, ich schließe mich meinen "Vorrednern" an.

Sicherlich hat auch sie Phantasien im Kopf, die hat jeder glaube ich. Manche wagen aber nicht den Schritt, sie auszuleben.

Gut, nach 3 Jahren sollte man sich vielleicht mal fallen lassen können, aber es ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Hilf Ihr, nimmt sie mit..

Brauchst ja nicht gleich mit den "ausgefallendsten" Dingen kommen :) ) Laß es langsam angehen und zeig ihr, wieviel Spaß das machen kann.

Du kannst wirklich nicht darauf warten, dass sie mit Ideen kommt, wenn Du eigentlich das Problem damit hast und ihr der sogenannte "O815-Sex" wie Du sagst, auch reicht!

Aber einen Tipp: Setze sich NICHT unter Druck und gebe ihr das Gefühl, Du liebst sie auch so! Denn sonst wird sie sich verschließen!

Euch Zwei viel Spaß :rolleyes:

Sich einfach so damit ab zu finden oder eine neue zu suchen würde ich nun wirklich nicht machen. Reden hast du versucht und es hat nichts gebracht... Auf jeden Falls darfst du sie nicht unter Druck setzen, das bringt überhaupt nichts, eher im Gegenteil, gehe es am besten langsam an. Nicht darüber reden sondern einfach versuchen, probiere einfach z.B: neue Stellungen im Bett mit ihr aus oder versuche sie an anderen Orten (natürlich sollten es nicht unbedingt öffentliche sein) unter angemessener Atmosphäre zu verführen. Wenn sie nicht will, dann hörst du auf aber ich denke, dass die Hemmungen dann langsam fallen werden, irgendwann wird sie auch Lust dazu verspüren. Sie darf nur nicht das Gefühl bekommen, dass sie es muss und wenn du mit ihr darüber redest, dann bekommt sie wahrscheinlich einfach dieses Gefühl zu müssen. Mache also da den Anfang, höre aber auch auf, wenn sie dich abwehrt, und gib nicht gleich auf (also mehrmals mit einen gewissen zeitlichen Abstand versuchen, aber auch nicht übertreiben).

Viel Glück :super:

Hallo Holgi,

ich glaube, daß es keine "Ackergäule" gibt. Oder mir ist noch nie einer begegnet - kann auch sein.

Hast Du mal versucht, das Ganze von IHRER Seite zu betrachten? Vielleicht ist der Sex mit Dir ja sch*** langweilig. Bist Du ein gepflegtes Exemplar Mann? Hast Du einen schönen Körper - sprich tust Du was für dein Aussehen, duschst Du regelmäßig, putzt Dir mehr als ein Mal täglich die Zähne? Bist Du romantisch? Zärtlich? Aufmerksam?

Hast Du eine den körperlichen Makeln einer Frau wenig schmeichelnde Neonröhre in der Küche brennen, wenn Du sie gerade zu überzeugen versuchst, doch mal den Küchentisch einzuweihen?

Ich will damit sagen:

Es gibt so viele Dinge, die Du als Mann falsch machen kannst. Vielleicht führt der Weg zum "Ziel" über den Umweg Romantik, Kerzenlicht, leise Musik, Massagen, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Blumen, Kuscheln?

Vielleicht fehlt deiner Freundin die Bestätigung, daß Du SIE als Menschen liebst? Vielleicht hat sie wegen ihres Körpers Hemmungen. Vielleicht ist sie schüchtern...

tina

>mal versucht, das Ganze von IHRER Seite zu betrachten?

ja

>Sex mit Dir sch*** langweilig

liegt wenn - nicht an mir

>tust Du was für dein Aussehen

sie findet mich eitel (immer parfüm, kleidung, muckibude, sauna)

>Bist Du romantisch? Zärtlich? Aufmerksam?

ich denke doch

>Kerzenlicht, leise Musik, Massagen, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Blumen, Kuscheln?

Das meine ich, ich "will mal" spontan und sie nicht. Sie will immer viel reden, kuscheln. Es ist immer nett aber nie spontan

>daß Du SIE als Menschen liebst?

Wie ihr Bruder (an dem sie sehr hängt) einen Autounfall hatte (sah anfangs seeehr schlecht aus, war lange im Krankenhaus) habe ich mich echt sehr gekümmert um sie, ihre Mutter hat sich dafür sogar extra danach nochmal bedankt, daß ich immer für sie da war

>Vielleicht hat sie wegen ihres Körpers Hemmungen.

>Vielleicht ist sie schüchtern...

Ne, das nicht. Sie ist öfters sehr selbstbewusst, in der Disco, in der öffentlichkeit. Aber Du hast Recht, vielleicht stimmt es zwischen uns nicht mehr und der komplizierte Sex ist eine Folge davon!?

Okay. Jetzt kann ich mir wenigstens von Dir ein Bild machen...

Wir sind ja hier quasi unter uns - zumindest ist es ja total anonym. Deshalb würde ich Dich gern mal fragen, was genau Du Dir wünschst. Sex in der Öffentlichkeit??? Ein Quicky während sie gerade das Mittagessen kocht? Also eher was krasses oder gemäßigt spontan???

Wenn es nämlich ersteres sein sollte (Also Sex in der U-Bahn oder so), kann ich sie in gewissem Sinne sogar verstehen...

Tina

Hallo,

sorry aber ich hatte auch einige männer in meinem leben. und da gab es welche mit denen war es superklasse und welche naja, da hat es nicht so toll gepasst.

klar am anfang einer beziehung ist immer ein beschnuppern da, aber dann kennt man sich..kann reden..das mag ich oder das ist noch besser..und darauf stehe ich nicht...

und nach 3 jahren, also ich weiß nicht..wenn ich da nicht reden kann..und sagen..das gefällt mir oder das nicht..und vorschläge von mir aus einbringen kann.....dann sorry dann fehlt mir einfach das interesse an der sache....

wenn jeder von beiden es für den anderen perfekt machen will und sich damit mühe gibt, kann doch nichts schief gehen.

und meiner meinung ist es halt so...das es menschen gibt bei denen ist der sex einfach frei und losgelöst und es klappt ohne reden alles...man kann dabei sogar lachen... und es gibt menschen..das ist es holperiger!!

Als frau hat man es da sowieso einfacher....weil zu mir noch kein mann sagte..nein, nein diese stellung mag ich nicht..oder das und das ist pervers...männer staunen und nehmen mit!!!

vielleicht sollte sich manche frau daran ein beispiel nehmen und dabei rausfinden..was richtig spaß macht...denn dann sind männer wachs in deinen händen...

bestimmt ist es aber auch ne alterssache..obwohl ich schon mit 20 alles spannend fand.....

Schüchtern nach 3 Jahren Beziehung...hm...kann ich schlecht verstehen....

Also ...lieber Holgi..gib dir nochmal mühe......und versuche alle oben erwähnten tipps und versuche dann für dich alleine rauszufinden..wie wichtig dir "wilder, hemmungsloser" sex ist...

Vergiß aber nicht eines...das leben besteht aus mehr..

alles liebe

Miki

hy hy

sorry wenn ich das jetzt sage, aber wie kommst du eigentlich darauf, dass das ganze nicht an dir liegt? bist du dir sicher, dass sie spass hat im bett mit dir? ich meine, kommt sie jedesmal zum höhepunkt? weisst du, viele männer haben keine ahnung was alles dazugehört, eine frau zu befriedigen. und es wäre natürlich verständlich, dass wenn du es nicht "bringst" sie gar keine lust hat noch mehr auszuprobieren. sie wird denken ,dass es ja sowieso nichts bringt.

ich kenn das auch von mir her. mein ex war böse gesagt eine flasche im bett, da hatte ich oft auch gar keine lust mit ihm zu schlafen. es brachte ja sowieso nichts. aber mit meinem jetztigen freund ist es einfach spitze, und da kann sich niemand beklagen zu kurz zu kommen....

also überleg vielleicht einmal, was du vielleicht die ganze zeit falsch gemacht hast...

liebe grüsse

m

>(Also Sex in der U-Bahn oder so),

Ich bin doch kein Exhibitionist!

Ich meine,wenn man vormittags um 10 Uhr weiß,daß man erst in zwei Stunden in die Arbeit muss,kann man sich spontan auf die Couch setzen und...

aber sowas gibt's nicht :-(

Oder Oralsex.Bei den zwei Beziehungen,die ich davor hatte,war das nie ein Problem.

Wir verstehen uns echt super,nur der Sex macht Frust.Bin echt ratlos.

Vielleicht mit ihr darüber reden,ob ich mir den Sex woanders holen kann?

Danke für die vielen Antworten bisher, Holgi

Hi Holgi,

das bedeutet also...das ihr immer nur abends im bett sex habt...nicht mal spontan auch morgens oder mal einen ganzen sonntag im bett bleibt..und nichts anderes tut, als das eine ???

Und noch ne frage: macht sie keinen oralsex bei dir oder lehnt sie das generell auch für sich ab ?? (du darfst das nicht bei ihr machen ???)

Ich höre nämlich langsam...echte verzweiflung bei dir raus..wenn du schon die gedanken hegst, dir mit ihrer genehmigung den sex woanders zu holen.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß du das mit ihr in ruhe besprechen kannst, wenn die all die anderen dinge auch nicht mit ihr klären oder besprechen kannst...wie soll das denn gehen???

Und hast du vor dir ne geliebte zu zulegen oder in den Puff zu gehen ???

Ich kann mir gut vorstellen, daß dich das thema sehr beschäftigt und du dir deswegen auch schon einiges hast einfallen lassen um die Langweiligkeit zu beenden...nur gebracht hat es nichts.....und immer ein nein zu hören..das tut weh auf dauer..

magst mir antworten ???

Bussi

Miki

Hallo Holgi,

also Dir den Sex woanders zu holen finde ich keine gute Idee, das verletzt. Klar, Dir ist es so zu langweilig, aber wenn Du ihr jetzt damit kommst, Dir das dann woanders zu holen, dann setzt Du sie vollens unter Druck und bei Euch selbst wird sich NIE was ändern!!!

Zwecks Oralsex, ich finde das ist was sehr intimes und es macht sicher nicht jedem Spaß, manche "ekeln" sich vielleicht davor?? Ich weiß es nicht, aber es gab ehrlich gesagt auch mal so eine Zeit bei mir, um hier mal ganz offen zu sein :rolleyes:

Einer meiner ersten Freunde hat das auch von mir "verlangt"! Mir hat das anfangs aber nie Spaß gemacht und ich konnte mich trotz großer Liebe sehr selten dazu "überwinden" bzw. Freude daran finden! Okay, er hat dann irgendwann angefangen, mich zu "zwingen". Hat immer gesagt, jetzt mach, sonst mach ich Schluß oder mir den Kopf nach unten gedrückt! Dann hatte schon alles keinen Sinn mehr..

Bei meinem jetzigen Freunde habe ich damit überhaupt kein Problem, ich weiß, es gefällt ihm, aber ich weiß auch, er liebt mich, wenn ich es nicht tue und bleibt bei mir!

Hört sich jetzt vielleicht echt blöd an, aber dadurch habe ich glaub auch kein Problem mehr damit! Ich wollte einfach keinen Freund, der nur wegen des Oralsexes mit mir zusammen ist, weißt Du ein bißchen wie ich meine???

Von daher bin ich auch der Meinung, dass sich sowas ändern kann :] .. vielleicht ja nicht in jedem Fall .. ???

Gut, nach 3 Jahren würde ich vielleicht auch mal die Hoffnung aufgeben! Ich würde an Deiner Stelle noch einen letzten Versuch starten, sie auf die Reise mitzunehmen..

Mach Du doch auch mal was "ausgefallenes", was in ihrem Interesse liegt, gerade was romantisches mit tausend Kerzen und Blumen oder so.. Keine Ahnung! Aber vielleicht braucht Sie einen Schubser!?!??!

Ach ja, vielleicht hat sie das Gefühl, Du denkst nie an sie oder beim Sex nur an Dich! So war es bei o.g. Freund teilweise nämlich auch, der hat nur nach sich "geschaut". Meinem jetzigen Freund ist es viiiel wichtiger, dass ich eiin schönes Erlebnis habe und somit gebe ich ihm auch gerne mal eines zurück :) )

Viel Erfolg :) )

Ich will nicht nur über Oralsex reden,der ist mir aber wichtig(wie allen Männern,glaube ich). Das erste Jahr hat sie das gemacht,dann nicht mehr.Ich fragte wieso,sie sagte sie dachte,sie kann sich daran gewöhnen aber konnte es nicht.Ich will sie auch nicht überreden,denn wenn sie es nicht freiwillig macht,macht es mir auch keinen Spass.Plötzlich verzichten zu müssen war anfangs für mich schwer.Ich war da sehr frustriert,dachte,sie mag mich nicht mehr wie früher oder was.Naja,muss lernen ohne Oralsex zu leben,ich schaffe es schon seit fast zwei Jahren,obwohl es an den Nerven zehrt.

Ich werde nochmal über alles mit ihr reden und dann nochmal hier reinschreiben.

Holgi

.. und dann hat sie es auf einmal garnicht mehr gemacht?? Hm.. komisch!

Okay, ich wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes Gespräch!

Wir sind schon gespannt, was Du danach berichten wirst..

Hallo Holgi,

finde es auch komisch...habe nach deinen schilderungen auch nicht den eindruck das du zuviel verlangst, pervers bist oder

nicht alles versucht hast...

Kopf hoch..vielleicht bringt das gespräch was...oder eventuell das sie mal hier mitliest ???

Alles Gute für Euch

Gruß

Miki

Hmm sehr Schwierig diese Situation.

Aber es gibt immer Lösungen.

Nach 3 Jahren denke ich wirst Du wissen wie der Körper Deiner Freundin auf Zärtlichkeiten reagiert. Wenn nicht dann wird es höchste zeit. Also versuche auf Deine Freundin einzugehen. Du weist was Ihr gefällt also Bau es in dein Liebesspiel mit ein.

Da sie es ist die verführt werden will. Überrasch sie mal mit einem heissen Bad zu Zweit wenn sie aus der Arbeit kommt mit anschliessender Massage. (also nicht verkehrt verstehen Du mit Ihr natürlich :D ) oder mach ein romantisches Essen (koche selber) mit anschliesendem Tanz. Geh einfach mal auf Ihre Bedürfnisse ein und lass Deine mal momentan zumindest beiseite. Probier es einfach mal richtig Deine Phantasien spielen zu lassen, es wird nie langweilig beim Sex solange die Ideen nicht ausgehen. Naja habe auch schon oft gelacht weil ich nicht glauben konnte der bestimmte Stellungen funktionieren. Und gut ist was beiden gefällt. Wenn Sie garnicht darauf anspringt naja Fremdgehen ist auch keine Lösung.

Sex bei anderen zu suchen ist natürlich keine Lösung, weil es eigentlich immer mindestens einen gibt dem man sehr sehr weh tut.

Hallo Holgi,

Du magst nicht (nur) darüber reden aber es scheint ja schon der Knackpunkt zu sein.

Es gibt angeblich viele Frauen, die Oralsex einfach nicht mögen. Weder bei sich selbst noch beim Mann. Vielleicht ist deine Freundin eine dieser Frauen?

Gibt es andere Probleme bei Euch? Ist sie ausgepowert von der Arbeit? Kriegt sie den Kopf nicht frei? Das könnte auch ein Grund sein, warum sie den Sex nicht so genießen kann.

Wenn sie aber einfach "nur" grundsätzlich andere Vorstellungen hat als Du, wird das auf Dauer wohl nicht funktionieren. Sie ist gefrustet, weil Du - ohne Worte- Dinge von ihr erwartest, die sie nicht geben kann oder will und Du bist gefrustet, weil es für Dich einfach dazugehört zum Liebesleben.

Wenn Du mit ihr redest, solltest Du das auf jeden Fall außerhalb des Bettes und sogar außerhalb der Wohnung tun. So fällt es leichter als in der gewohnten Umgebung.

Tina

Darf ich mal was fragen, ist ja anonym, vielleicht macht es dir nichts aus darüber zu reden...: Hat deine Freundin wirklich was von eurem Sex (also ich weiß, bei Frauen ist das nicht so leicht zu klären, wie bei einem Mann)? Sprich, denkst du sie hat regelmäßig eine Orgasmus?

Gaaanz vielleicht (und ich will dir damit nichts unterstellen oder sagen, dass du schlecht im Bett bist), ist sie ja nicht dazu bereit spontaner oder offener zu werden, weil sie eh nicht soviel von Sex hat und deswegen auch mit dem Oralsex aufgehört hat, weil sie unterbewusst nicht dazu bereit ist immer etwas für dich zu machen ohne dafür wirklich etwas zu bekommen??

Ich weiß, das ist echt persönlich darüber zu reden, aber um es leichter zu machen, ich hatte so ein Problem auch mal mit einem Mann, es war einfach nicht so toll mit ihm und deshalb hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr immer weiter irgendwas für ihn zu machen oder neues auszuprobieren was dann wieder nur schön für ihn war!

Naja, du kannst das denke ich am besten beurteilen, aber frag deine Freundin doch mal, was sie schön findet an eurem Sex und warum es dann so ein Problem für sie ist spontaner zu werden???