Meine Freundin ist seit wochen total scheiße zu mir

lamluk

Neuer Benutzer
31. Okt. 2012
1
0
0
29
Hallo,

Meine Freundin und ich haben eit 1 jahr immer heufiger stress. ich veruche es zu klären aber sie rastet dann

immer sofort aus. ich kann kaum mit ihr in ruhe reden. sie droht immer mit schluss machen und dass ich sie mal am ..... lecken kann.

möchte sie nicht verlieren weil ich sie über alles liebe aber ie zeigt mir auch keine gefühle mehr.

bin wirklich verzweifelt kann jemand halfen ? bitte

ich glaube das kannst du vergessen.wenn sie immer ausrastet und nicht mit dir reden will mach du schluss.oder willst du ewig der dumme sein der das erträgt?

das hast du doch nicht nötig oder?

ich glaube deine Freundin wird mit irgendwas nicht fertig kein Mensch reagiert so ohne einen Grund versuch sie doch mal direkt darauf anzusprechen.

Lieber Lamluk, herzlich Willkommen im Liebeskummerforum.

Was du über deine Beziehung schreibst, hört sich nicht gut an. Wie alt seid ihr beide? Wenn deine Freundin kein Interesse mehr an dir hat und sich dir gegenüber abwertend verhält, solltest du dir dieses schlechte Verhalten dir gegenüber nicht bieten lassen.

Du bist ein Mensch und hast ein würdevolleres Benehmen dir gegen über verdient. Sag ihr, du seist kein Hund, und sie solle mit dir anders , bzw. liebevoller und höflicher sprechen.

Liebe Grüsse, Schneeweißchen:9