Meine Freundin liebt ihn und mich

SoBo

Neuer Benutzer
20. März 2011
3
0
0
43
Vielleicht kann mir einer weiter und hat das selber auch schon mal erlebt!?

Und zwar bin ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und seit 1 Jahr wohnen wir zusammen!

Sie ist 23 und ich 29

Zu meiner Geschichte ich versuch mich kurz zu halten!

Und zwar habe ich jetzt rausfinden müssen dass meine Freundin heißen email Verkehr mit einem verheirateten Mann hat! ich habe die letzten 10 Tage gemerkt das was im Busch ist habe ihr die letzten 10 Tage gesagt das ich sie liebe ihr aber nur verzeihen kann wenn sie jetzt mit mir redet bevor ich alles selber rausfinden muss ! ich musste leider alles selber rausfinden was ich da gelesen habe hat mich wirklich am Boden zerstört! dass sie mir stumpf 10 Tage ins Gesicht gelogen hat schmerzt auch extrem! ich muss dazu sagen ich war im letzten Jahr kein guter Freund habe mich nicht wirklich viel um meine Freundin gekümmert das ich sie vielleicht erst in die Lage gebracht habe! ich weiß das meine Freundin sich eine fam. Mit mir wünscht! die neue liebe ist ein gestandener Mann frau 1 Kind Haus Geschäftsleiter in einer Firma aber bestimmt 15 Jahre älter als sie genau das was sie sich eig. wünscht!! jetzt bin ich im Kopf so durcheinander das ich nicht weiß was ich machen oder denken soll! als wir 2einhalb Jahre zusammen waren habe ich selber mal gemerkt das ich mich in ein anderes Mädchen verliebt habe zum 2ten mal sogar und oft an sie denken musste! ich hatte ihr es auch mal gesagt als ich sie beim feiern getroffen habe (hatte ihr aber nur gesagt das ich ihr grösster fan bin ) aber die frau war schon immer unantastbar für mich das nix weiteres passiert ist! ich kann nicht sagen das ich vielleicht mitgefahren wäre zu ihr wenn sie mir nenn Angebot gemacht hätte! von daher verstehe ich ein wenig meine Freundin ,aber das Vertrauen ist erstmals weg so Nachrichten zu lesen wie ich denke den ganzen Tag an dich und wäre so gerne wieder in deiner nähe dann könntest du mal wieder nackt schlafen (weil Freundin Nacktschläfer) machen einen schon fertig ! in 7 Tage würden wir eig. Für 12 Tage nach Thailand fliegen ich weiß nicht ob ich fliegen soll ob es eine Chance ist wieder zueinander zu finden! bleibt sie bei mir weil sie mich liebt oder weil sie an den anderen nicht rankommt weil er nur sich geehrt gefühlt hat von so ‘nem jungen ding angemacht zu werden!

Die Zerstörung email von ihr vielleicht können mir Menschen die sowas schon mal durch gemacht haben etwas mehr dazu sagen das ich es noch mehr verstehe oder nicht!

Ich dachte das wäre dein Wagen vor dem Büro gewesen. Habe nicht wirklich auf die Automarke geachtet... Ja zweimal gesehen, Mama hat mich nach meiner Ankunft direkt zum Brötchen holen verdonnert. Aber ich Habs gerne gemacht, also nicht das du denkst ich stalke dich!

Der Tag war mächtig anstrengend.Waren den ganzen Tag beschäftigt unseren Garten auf Vordermann zu bringen... Jetzt tun mir meine Finger weh und ich will eigentlich nur noch in deiner Nähe sein.

Können sich unsere Seelen nicht miteinander verbünden? Dann kannst du endlich wieder nackig schlafen, hab auch ein Kissen das sich perfekt deinen Kopf anpassen würde, kein Knitterding...^^ Ich dachte du müsstet mit K zum Fussball heute? Ich hab mich immer dabei erwsicht das ich mich gefragt habe was du wohl grade machst und wo du steckst... Arghh ich kanns es einfach nicht kontrollieren

Vielleicht könnt ihr mehr aus der email raus lesen als ich! so richtig drüber gesprochen haben wir noch nicht weil sie seit 10 Tagen nicht viel redet seit gestern Weiß ich es mit beweisen gucken ob sie heute redet aber zu wissen wie andere Menschen darüber denken wäre vielleicht hilfreich!

ich wäre um jeden ratschlag dankbar

lg christian

Ich denke, dass deine Freundin eine Affäre hat oder sie sucht eine zu diesem Mann. Auf jedenfall klingt es so als seien sie sich schon näher gekommen.

hi sobo,

puh, ja, das ist sicher ein großer schock. ich möcht dir meine gedanken dazu schreiben, weil ich grad eine ähnliche geschichte durchmache/ gemacht habe. nur war ich in der geliebtenrolle. (bin nachdem alles rausgekommen ist, grad dabei ihm die zeit zu geben, ob zu schauen ob es mit ihr doch klappt, denn nur wenn er sich sicher ist, dass er das mit ihr beenden will, kann das mit uns funktionieren, alles andere wär ein davonlaufen)

also zu deiner situation: ja, es ist scheisse sich mit jemanden was anzufangen, der vergeben ist. aber glaube mir, sobald liebe im spiel ist (also kein ons oder sexbeziehung) lässt alles rationale denken nach. man glaubt dran, dass es bestimmung ist, dass man sich kennen gelernt hat. natürlich haben sogar fremdgeher, als auch affäre ein schlechtes gewissen, aber das versucht man zu verdrängen. absichtlich begibt ich niemand in so eine situation!

so, nun warum macht sie das? der grund warum es überhaupt die möglichkeit gab, dass sie sich neu verliebt hat (es scheint so, dass sie verliebt ist) ist, dass ihr in der beziehung mit dir etwas gefehlt hat. was, kann (so du selbst keine ahnung hast) nur sie dir sagen. sie versucht das was ihr fehlt bei ihm zu bekommen. (älterer mann ist natürlich auch ein beschützer).

von der e-mail heraus ist für mich nicht eindeutig ersichtlich, dass sie miteiander sex hatten. wohl aber über intimes (nackt schlafen) gesprochen haben. ob sie nun miteinander sex hatten oder nicht, ist nebensächlich. sie sprechen über körperliche nähe, wär wohl nur eine frage der zeit, wann sie miteinande schlafen. auf jeden fall, haben sie schon eine enge vertrauensebene, können scheinbar miteinander über alles reden.

also.. du hast es raus gefunden. wie hat sie drauf reagiert?

wichtig: es ist gut, dass du ihr gesagt hast, dass du es weißt, aber: setzte sie jetzt nicht unter druck, dass sie ihn verlassen soll. das kann sehr nach hinten los gehen. sie hat gefühle für ihn, die kann sie nicht so einfach abschalten.

wenn du ihr sagst dass sie keinen kontakt haben darf, ists sehr wahrscheinlich, dass sie es weiter heimlich tut.

daher: rede offen mit ihr, über deine gefühle, frag sie nach ihren. was euch in euer beziehung gefehlt hat. (es ist wichtig, dass du das herausfindest!) denn sonst kannst du ja auch nichts ändern, sag ihr was du fühlst.

lass ihr zeit, dass sie für sich herausfindet was sie will, bedränge sie nciht, aber zeig ihr auch, dass sie dir wichtig ist!

sie war erschrocken als ich ihr gesagt habe das ich es weiss das sie schreiben und ich ihre email kenne ! sie ist aufgesprungen und wollte mich festhalten das ich nicht gehe sie will mich nicht verlieren, sie sagt sie liebt mich ! ihn liebt sie nicht sagt sie....aber wer soll das jetzt schon noch glauben ! sie schwört mir das sie körperlich noch kein kontakt hatten und sie ihm nie wieder schreiben will, ich hab ihr gesagt sie soll sich bei ihm noch verabschieden weil ich sie ja mitten drin gestört habe, dann sagt sie da weiss sie garnicht was sie schreiben soll ! wir fliegen jetzt gleich 13 tage nach thailand da habe ich sie dann 13 tage für mich alleine vielleicht kann sie ihn da ja vergessen ich weiss es auch nicht ! :( wie war es bei dir in deiner geschichte konntet ihr euch wieder als paar zusammen schweissen oder ging alles in die brüche ? lg und danke für die antworten

hi sobo,

ok, also es ist ihr auf jeden fall nicht egal, dass du es jetzt weißt und sie wil dich auch nicht verlieren.

trotzdem würde ich an deiner stelle vorsichtig sein: dieser plötzlicher kontaktabbruch zu ihm, den sie dir anbietet, klingt etwas extrem. (wenn sie den anderen eirklich so einfach so abservieren kann, was war das dann? lieben tut sie ihn auch nicht, und sie meint, dass sie auchnicht sex mit ihm hatte). bleibt also die frage: was er für sie war?

vielleicht. kann es sein, dass sie jemanden zum reden suchte, einen freund? ist naiv gedacht. aber auch das gibts. dass sich hier ein mann und eine frau als freunde gefunden haben, sich sehr nahe sind, daher auch über intimes sprechen können.

es sind alles nur spekluation. nur sie allein kann dir sagen er ihr bedeutet, was sie ihn ihm sucht.

wenn du sie wirklich liebst (und sie auch sagt, dass sie dich liebt), dann versuch sie zu verstehen. frag taktvoll wie es zu dem intensiven kontakt zu ihm kam, ob ihr was in der beziehung mit dir fehlt, und was, und wie ihr daran arbeiten könnt.

2 wochen thailand können (so ihr auch beide diese zeit miteiandner verbringen wollt) ein guter weg sein, der euch in die richtige richtung führt. denn es ist eine intensive zeit. entweder ihr kommt euch wieder näher, oder ihr distanziert euch. wünsch euch schöne tage in der sonne!

bei mir ists, so, dass ich mich jetzt mal zurückgezogen habe, er es mit ihr nochmal versuchen soll. entweder es klappt mit den beiden, oder er fühlt, dass er zu mir will. darüber muss er sich mal im klaren sein. wir vermissen uns, aber haben jetzt mal kontaktpause ausgemacht. nur wenn er mit ihr wirklich abschließen kann, kanns eine chance für uns geben.und wen nciht, dan soll leider nicht so sein.