meine freundin nervt!

JazzHH

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
17
0
0
34
Also ich meine beste freundin ist echt ne süße und liebe maus.... nur im moment reißen sich quasi viele jungs um sie... und unter anderem mein bester freund... nur sie hat grad erst mit einem schluss gemacht und ist gleichzeitig schon wieder mit nem andern zusammen und jetzt will sie auch irgendwas von meinem besten freund und er auch von ihr! nur ich will nicht das sie ihn auch von vorne nach hinten verarscht!!! und er ist so derbe verliebt das er das garnicht merkt und wenn ich ihm denn sag das sie ihn nur verarscht dann denkt er ich will was von ihm und will die beiden bloß nicht zusammen bringen^^

man ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich will doch garnichts von ihm!! ich würde mich ja auch freuen wenn die beiden zusammen kommen würden! aber ich hab keine lust dsa mein bester freund bei ihr einfach nur der nächste ist der in 2 wochen sowieso nur wieder mal ein ex ist...!!

bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter ?( ?( ?(

EURE JAZZHH

Is besagter bester Freund der vom letzen Thread, der mit dem du so nen wundervollen "ohne-ältere-Männer" Tag verbracht hast?

Achja: Noch so 'ne allgemeine Regel, kein 2. thread, schreib das bitte in deinen andernr ein, oder fang in ner andern Rubrik (Allgemeine Sorgen und Gedanken würde ganz gut passen hier) nen Thread an!

Aaalso, ich würde - ganz einfach - mit deiner besten Freundin reden und ihr sagen dass sie die Hölle heiß gemacht kriegt, wenn sie deinen besten Freund verarscht :) ) . Ich mein wenn ihr beste Freundinnen seid, werdet ihr ja über sowas reden können, bei Verliebten haben gute Worte nämlch nich viel Sinn... Also geh lieber zu ihr^^

Tequila

Im Bereich Allgemeine Sorgen ist dieser thread wirklich besser aufgehoben, da es sich nicht umbedingt um starke Abhängigkeit handelt und es sich um einen guten Freund von dir handelt, nicht aber um dich persönlich (es also schwerer zu beurteilen ist, wie es ihm geht). Trotzdem handelt es sich in den beiden threads von dir um zwei verschiedene Themen, es war also vollkommen in Ordnung in diesem Fall einen neuen thread zu eröffnen.

trauri