Also ich meine beste freundin ist echt ne süße und liebe maus.... nur im moment reißen sich quasi viele jungs um sie... und unter anderem mein bester freund... nur sie hat grad erst mit einem schluss gemacht und ist gleichzeitig schon wieder mit nem andern zusammen und jetzt will sie auch irgendwas von meinem besten freund und er auch von ihr! nur ich will nicht das sie ihn auch von vorne nach hinten verarscht!!! und er ist so derbe verliebt das er das garnicht merkt und wenn ich ihm denn sag das sie ihn nur verarscht dann denkt er ich will was von ihm und will die beiden bloß nicht zusammen bringen^^
man ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich will doch garnichts von ihm!! ich würde mich ja auch freuen wenn die beiden zusammen kommen würden! aber ich hab keine lust dsa mein bester freund bei ihr einfach nur der nächste ist der in 2 wochen sowieso nur wieder mal ein ex ist...!!
bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter ?( ?( ?(
EURE JAZZHH
man ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich will doch garnichts von ihm!! ich würde mich ja auch freuen wenn die beiden zusammen kommen würden! aber ich hab keine lust dsa mein bester freund bei ihr einfach nur der nächste ist der in 2 wochen sowieso nur wieder mal ein ex ist...!!
bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter ?( ?( ?(
EURE JAZZHH