meine freundin nervt!!!

JazzHH

Neuer Benutzer
18. Sep. 2004
17
0
0
34
Also ich meine beste freundin ist echt ne süße und liebe maus.... nur im moment reißen sich quasi viele jungs um sie... und unter anderem mein bester freund... nur sie hat grad erst mit einem schluss gemacht und ist gleichzeitig schon wieder mit nem andern zusammen und jetzt will sie auch irgendwas von meinem besten freund und er auch von ihr! nur ich will nicht das sie ihn auch von vorne nach hinten verarscht!!! und er ist so derbe verliebt das er das garnicht merkt und wenn ich ihm denn sag das sie ihn nur verarscht dann denkt er ich will was von ihm und will die beiden bloß nicht zusammen bringen^^

man ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich will doch garnichts von ihm!! ich würde mich ja auch freuen wenn die beiden zusammen kommen würden! aber ich hab keine lust dsa mein bester freund bei ihr einfach nur der nächste ist der in 2 wochen sowieso nur wieder mal ein ex ist...!!

bitte helft mir!! ich weiß nicht mehr weiter ?( ?( ?(

EURE JAZZHH

hi

machen lassen sag ich da nur, jeder muss alleine auf die schnauze fliegen wenn es um die liebe geht und was wäre denn wenn es deine freundin tatsächlich ernst meint? Wenn die beiden vielleicht sogar füreinander bestimmt sind und sich bis zu ihrem tot nicht mehr trennen werden?

Zugegeben nicht so wahne realistisch jetzt aber könntest du dir verzeihen das du dich zwischen sie gestellt hast und sie womöglich das traumpaar geworden wären :)

du kannst nichts machen, das einzigste was du machen kannst ist das du ihm trost spendest und ihm versuchst zu helfen wenn er tatsächlich auf die schnauze gefallen ist nach 14 tagen.

dafür sind freunde da, deine bedenken das er vorichtig sein soll kannst du ihm natürlich sagen, aber nur einmal und vorsichtig, nicht anfangen zu nerven damit und aufdringlich wirken. Nur mal so anmerken ;)

ja da hast du recht^^ nur ich steh da ja dann zwischen den beiden und das nervt mich.... aber egal... so wie es jetzt aussieht fangen die nichts mit einander an aber das kann sich ganz schnell wieder ändern^^ man ich weiß nicht was oder wie ich was machen soll???!!!