Meine Freundin sagt, ich sei komisch geworden...

AntiFlaqx3

Neuer Benutzer
07. Juni 2010
1
0
0
30
Hallo ,

ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Monaten eigentlich glücklich vergeben ,

doch meine Freundin meint das ich irgendwie komisch geworden bin ,

ich hab sie natürlich versucht drauf anzusprechen was sie denn meint inwiefern ich komisch geworden sei , nur ihre antwort war ich bin eher zurückhaltender geworden und dann habe ich sie gefragt ob sie es komisch findet wenn jemand zurückhaltend ist ( bin eigentlich immer eher der ruhigere typ gewesen) und darauf antwortete sie nur das es ja nicht alles ist und das ich das lieber vergessen soll..

nur was ist das denn bitte für eine beziehung wenn sie nicht mit mir darüber spricht?

ich weiß klingt jetzt zwar ein bisschen "kindisch" aber ich persönlich halte mich eher nicht für den kindlichen typ obwohl ich erst 15 Jahre alt bin.

Vielleicht habt ihr ja Tipps und oder Ratschläge wie ich mich jetzt verhalten soll oder was sie überhaupt noch meinen könnte wenn sie sagt ich sei komisch geworden.. ?

schonmal vielen dank :)

 
Zum einen wirst du dich schon gegenüber den ersten Wochen ein bissel verändert haben. Da war noch "um sie kämpfen" angesagt, da war mehr Aufmerksamkeit angesagt. Das geht (unbewusst) ein Stück zurück, wenn man dann richtig zusammen ist.

Aber auch sie wird sich verändert haben. Am Anfang waren noch rosarote Wolken und Schmetterlinge im Bauch angesagt. Das geht dann ein Stück weit wieder zurück. Hat aber nix damit zu tun, dass man den anderen nicht mehr gern hat.

Und das alles wird sie jetzt - vielleicht auch unbewusst - wahrnehmen und bezeichnet es als "komisch".

 
jeder verändert sich in den ersten Monaten einer Beziehung. Man sollte aber wirklich versuchen gemeinsam darüber zu sprechen. Vielleicht schätzt der Partner das alles nur falsch ein, dann könntest du ihm/ ihr erklären das es nicht so gemeint ist. Zurückhaltend zu sein ist nichts schlimmes :)