meine freundin sitzt gerade bei ihrem ex

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
44
hi habe vor 5 minuten meine freundin angerufen ! gefragt wie es ihr geht und das ich ihre stimme hören wollte !

wir sind seit 2 monaten zusammen !

sie hat kontakt zu ihrem ex hat ihn vor 2 monatn wegen mir verllassen !

ich will ihr auch nicht verbieten sich mit ihm mal zu treffen !

jedoch wo ich sie gerade anrief musste ich erst mit nachdruck aus ihr rauskriegen das sie gerade bei ihm sitzt !

das macht mich irgendwie fertig !

ich liebe diese frau über alles habe vor drei monaten eine drei jährige beziehung bverkraften müssen !

ich will nicht wieder entäuscht werden !

sie sagt ich brauche mir keine sorgen machen !

sie liebt mich auch total !

nur jetzt könnte ich vor angst heulen und rasend werden !

was soll ich machen ?

soll ich ihr den umgang mit ihm verbieten ?

ich jedoch denke sowas ist schwachsinn

sowas hat man gemacht als man jung war.

man dieses scheiß gefühl ! :mauer:

Hi,

sind wir etwa eifersüchtig?

Ist doch schön, wenn sie sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen, und vor Enttäuschungen ist keiner sicher.

Lenk dich ab, und denk' nicht ständig dran, was alles schief gehen könnte. Manche Frauen finden dieses klammern und Misstrauen wirklich abturnend. Mach was für dich, mach Sport, mach Hanteltraining, damit du auf andere Gedanken kommst.

Übrigens: Warum schminken sich Frauen und benutzen Parfüm?

Weil sie hässlich sind und stinken. :D

Tschau,

Schnubbi

Hallo Eagel-Ger,

mit deinen Überlegungen (Umgang verbieten, ihr nicht glauben was sie sagt) bist du leider auf dem besten Wege, die bestehende Beziehung zerbrechen zu lassen, glaub mir... :(

Wie Schnubbi schon sagte: Vertrauen ist wichtig!

Eifersucht kann man zwar nicht so einfach abstellen, sie ist nun einfach da, aber dennoch solltest du einfach ein wenig mehr Vertrauen haben, dass das was sie sagt auch das istwas sie meint... :]

Es ist schwer, ich weiss, aber ich denke, du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen, nur weil sie noch Kontakt zum Ex hat. Ich finde es schön, dass sie diesen Kontakt nicht einfach hat abreissen lassen, denn Ex-Freunde gehören einfach dazu zum Leben. Ich habe lange Zeit keinen Kontakt zu meinen Exen gehalten, weil ich dachte: Schluss ist Schluss. Aber das ist wirklich schade, denn der Mensch, den du mal geliebt hast, bleibt doch ein liebenswerter Mensch, oder? Oder müssen Ex-Freunde immer in der Tonne entsorgt werden? Deshalb habe ich angefangen, meine Exfreundinnen zu suchen, was aber (rein technisch) wahnsinnig schwer ist...

Du wirst schon bald sehen, dass ihr Ex überhaupt keine Gefahr für dich darstellt, sondern einfach von ihr von der Liebhaberecke in die Freundesecke verschoben wurde...

Hab einfach ein bißchen mehr Vertrauen! Und denk' daran: Wenn du sie deswegen unter Druck setzst, ist sie schneller weg als du 'Mist!' sagen kannst...

Schönen Tag noch und

Liebe Grüsse

Tragischer Held