Meine Freundin verletzen?Nein danke

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Ja meine Beste Freundin und ich gingen zu einer Kollegin schlafen,ja wir hatten spass,sehr sogar,wir waren lange wach!

Sie erzählte mir von einem Jungen der ihr gefällt, ich ahb ihn auch auf dem Foto gesehen,da gefiel er mir noch nicht,jetzt schon!

Aber meine Freundin hat von ihm geschwärmt und ich kann doch nicht auch für ihn schwärmen und ausserdem seh ich ihn nur noch Morgen!

Hi,

das ist eine blöde Situation, ich hab das selber schon einmal so ähnlich erlebt.

Wenn es eine gute Freundin ist kannst du ja mal versuchen mit ihr darüber zu reden.Und vieleicht kommt ihr zusammen auf eine Lösung!Und kennst du den Jungen eigentlich oder nur vom Bild her?Sonst könntest du versuchen ihn kennen zu lernen und vieleicht gefällt er dir dann nicht mehr!

Wenn nichts von beiden klappt wird es ganz schön schwierig.

hallo

wenn du ihn sowieso nur noch morgen siehst und dann nicht mehr, dann lebe dein leben wie bisher. Du wirst sicher schnell jemand neues finden den deine Freundin noch nicht entdeckt hat für den du schwärmen kannst ;)

Und wenn du die gelegenheit hast ihn öfter zusehen dann schau wie seine gefühle für dich sind und wie seine gefühle für deine Freundin sind. Unterhält er sich lieber mit dir oder deiner Freundin, schaut er dich oft an, flirtet er sogar ein wenig mit dir.

Wenn du das Gefühl hast das er eher an dir intressiert ist und an deiner Freundin nicht und du verliebst dich in den Typen vollig dann würde ich versuchen mir den Kerl zu krallen und dann aber sofort mit meiner Freundin sprechen

Ist es nur ein Flirt oder eine Urlaubsgeschichte dann wär mir die Freundschaft wichtiger

Hab die Situation leider auch durch gemacht nur war ich da der Leidtragende und ich war schon mit dem Mädel zusammen und das hat mich sehr rausgehauen, ist jetzt schon 4 Wochen her und ich komm immernoch nicht klar

aber im Grunde haette ich es genauso gemacht. Wo die liebe halt hinfällt :heulen:

dann zählt die antwort für dich

wenn du ihn sowieso nur noch morgen siehst und dann nicht mehr, dann lebe dein leben wie bisher. Du wirst sicher schnell jemand neues finden den deine Freundin noch nicht entdeckt hat für den du schwärmen kannst

is natürlich ganz unverbindlich :) )