Meine Freundin will "mehr"

Thomas80

Neuer Benutzer
20. Apr. 2007
2
0
0
44
Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen.

Sicherlich ist der Sex nicht mehr so häufig als in den ersten 2 Jahren, aber noch immer regelmäßig, spontan und gut.

Nur meiner Freundin reicht das nicht und wir hatten damals (vor knapp 1 Jahr) einen Dreier mit einer ihrer Freundinnen.

Nicht das es mir nicht gefallen hat, aber es ist doch komisch danach.

Man macht sich viele Gedanken ... ob meine Freundin mich nicht mehr richtig liebt, etc ?!

Weil ich könnte es nicht ertragen wenn der Dreier umgekehrt wäre ... ich denke ich würde :evil: ausrasten.

Mittlerweile häufen sich diese Gedanken bei ihr. Dabei fallen dann immer solche Sätze wie : Noch bin ich jung und knackig, noch kann man experimentieren.

Aber nach ihren Aussagen und ihrer Art und Weise mir gegenüber liebt sie mich über alles.

Ich denke, das sich 90 % aller männlichen Wesen danach die Finger lecken würden, wären sie in meiner Position.

Aber ich bin da nicht so mit dem "Teilen". Ich finde es ist meine Freundin und nicht die von irgendjemand anderem ... und nur ich habe das Recht mit ihr intim zu sein, weder ein anderer Mann, noch eine andere Frau.

Habt ihr vielleicht Hilfe für mich.

Wie soll ich mich verhalten ?

Was soll ich machen ?

Ich weiss nicht mehr weiter. :(

Hallo Thomas!

Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich versuch mal, dir zu antworten ;)

Du hast Recht, viele Männer (und auch Frauen) wären wahrscheinlich gerne in deiner Situation, aber um die Anderen geht es hier nicht, sondern um dich ;)

Darf ich mal so "frech" sein, und dich fragen, wie es dazu kam, dass du den Dreier mit deiner Freundin ausprobiert hast? Hast du ihr hinterher gesagt, dass du dich komisch gefühlt hast?

Ich denke, es ist ganz wichtig, dass du absolut offen zu ihr bist, genauso wie sie es dir gegenüber ist. Ich denke, wenn dir so etwas prinzipiell nicht gefällt, sollte deine Freundin das auch akzeptieren, experimentieren ist ja schön und gut, aber beiden Partner sollte es gefallen! Und wenn ihr euch mal offen aussprecht, findet ihr vielleicht neue Sachen, die ihr beide mögen könntet, ohne dass eine dritte Person ins Spiel gebracht wird.

Ich finde einfach, dass du nicht ihr zuliebe Dinge tun solltest, bei denen du dich nicht wohl fühlst, umgekehrt würdest du sicher auch nicht wollen, dass sie sich unwohl fühlt, oder?

Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen darüber machen musst, ob sie dich wirklich liebt. Immerhin bist DU derjenige, mit dem sie diese Sachen ausprobieren will!

Entspann dich einfach, und rede so schnell wie möglich mit ihr darüber :)

Echt schon komisch alles.

Eigentlich träumt man(n) immer davon, mit 2 Frauen im Bett zu liegen.

ABer wenn es dort um eine Frau geht, die man(n) liebt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Na ja, wir haben heute nochmal ausführlich darüber gesprochen ... und es geht ihr definitiv nicht um andere Männer.

SIe will lediglich nochmal was mit dem weiblichen Geschlecht ausprobieren, und ich soll bzw kann halt dabei sein.

Ich weiss noch immer nicht was ich tun soll ... 5 Jahre Beziehung sind eine ganz schön lange Zeit, um evtl alles abzubrechen.

Ihre Aussage war, das sie nun mal das Verlangen hat, etwas zu dritt (MFF) zu machen.

Ich werde mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Und wer weiss, was in dieser Zeit alles passiert.

Sind hier vielleicht Männer, die in ähnlichen Situationen waren ?

Oder Frauen die so ein Verlangen haben, es ihren Freund aber nicht sagen wollen ?

EDIT : Ach ja, wie es zu dem Dreier damals kam :

Ich war auf einer Betriebsfeier und schon gut angetrunken. Meine Freundin war daheim mit 2 Freundinnen und die haben auch getrunken.

Als ich dann nach Hause kam und 5 Minuten da war, sagte meine Freundin plötzlich, das sie Lust auf nen Dreier habe. Die eine Freundin von ihr ist dann nach Haus gefahren (schockiert), die andere blieb aber. Und so kam es dann dazu, denn in diesem Moment habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Da war noch dieser Gedanke : "6er im Lotto, wer sagt da nein".

Nur dieser Gedanke macht mich jetzt ganz schöb fertig.