meine freundin?!?

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
hey zusammen!

also eigentlich war ich gestern mit meiner ,,besten'' Freundin verabredet gewesen,

doch dann ca. 2std. vorher, sagte sie mir ab, weil eine kollegin von ihr, den freund verloren hat, und sie sie trösten muss... .

aber sie jammerte ständig über diese kollegin bei mir, ständig rief sie mich an, sagte, so eine dumme zicke, etc.

und als ich meinen freund verlor, rannte sie nicht zu mir- obwohl wir ca. 50m auseinander wohnen-um mich zu trösten, im gegenteil, sie sagte, ja es wird alles wieder gut.

und da sie mich jetzt schon zum 7mal versetzt hat, habe ich keinen bedarf mehr auf ihre freundschaft.

sie soll sehen, wo der pfeffer wächst!!!!!!

bin ich zu hart, oder tue ich das richtige?! ?(

lg nadine

heyho

wie lange seid ihr schon freundinnen? wie alt seid ihr beide?

angesichts deines postings denke ich mal ihr seid beide im besten teenie alter.

schaut fast so aus, als ob sich deine freundin neu orientieren will. freunde kommen und gehen in diesem alter.

ich würde dem ganzen keine grosse beachtung schenken. diskutiers mit ihr aus und lass sie nötigenfalls fliegen.

ich kenne sie schon über 12 jahre, und wir sind beide 16 jahre alt. wir waren immer die besten freundinnen.....!!!!!

hi

naja ich würde so eine lange Freundschaft wegen so etwas nicht einfach so weg werfen, das ist übertrieben.

aber ich kann auch versthen, dass du sauer auf sie bist und das auch zu recht. aber ich würde zuerst mit ihr darüber reden, sie auf ihr Verhalten ansprechen und ihr zu sagen, dass sie dich mit ihrem Verhalten verletzt hat (sich nicht um dich zu kümmern, dann aber zu ihrer Kollegin zu rennen).

wenn sie auch noch Wert auf eure Freundschaft legt, wird sie sich versuchen zu ändern und auch ihr falsches Verhalten einsehen.

Gruß Black