meine Freundin.

T

toxicBs

Guest
Hey. Hab voll so ein scheiß Problem zur zeit.

Also. Ich hab mir ne scheiß Freundin gesucht. Sie ist zur gleichen zeit meine Großcousine. Wir lieben uns aber wir haben zur zeit irgendwie voll stress wegen der Familie meine Familie steht voll hinter mir. Aber die Familie meiner Freundin macht sie voll fertig und meint ob sie noch klar denken kann usw. nun ist sie immer voll traurig und das macht mich natürlich auch ziemlich traurig. Dann kommt noch dazu dass ich sie nicht immer besuchen kann denn sie wohnt ziemlich weit weg wir sehen uns nur manchmal am wochenende. Sie meint sie will nur noch von zu hause ausziehen und mit mir irgendwo hin wo es keinen Stress gibt und wir alleine sein können. Tja wir haben aber beide eine ausbildung und ich will meine bestimmt nicht aufgeben wegen ihr. Keiner von uns beiden kann Schluss machen da wir uns zu sehr mögen. Sie spielt schon mit Selbstmord Gedanken und das macht mir angst. meine freunde meinen das sie mich verarscht weil sie tagsüber bei ihren freunden is und mich erst gegen abend anruft aber so wie sie sich heute am telefon angehört hat gleue ich das nicht. Was sagt ihr dazu? Is echt scheiße. Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Alsooooo.... wo die Liebe hinfällt ne :)

Ich finde es richtig dass du deine Ausbildung nicht aufgeben willst!

Das ist das vernünftigste was du tun kannst.. sei froh dass du einen Platz bekommen hast. Die Ausbildungsplätze sind schon so mangelware.. Zieh das Ding vernünftig durch, das muss absolute Priorität haben !!!

Wenn man realistisch denkt seid ihr zum ausziehen noch viel zu jung .. also würd ich das auch mal vergessen :) Es mag zwar Einzelfälle geben die mit 16 ausgezogen sind, aber du bist definitv besser bedient wenn du noch ein wenig zuhause wohnst ..

Selbstmordgedanken ? Ich persönlich finde das etwas übertrieben, aber sowas sollte man natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das kann man nie so genau wissen. Aber wirklich etwas daran ändern kannst du auch nicht, denn stell dir mal vor es würde einfach nicht mehr funktionieren.. du wolltest schluss machen und sie droht dir mit selbstmord.. das würde auch nichts daran ändern, denn du kannst ja nicht dein ganzes leben aus mitleid bei ihr bleiben.. ich weiss nicht das beste beispiel aber naja.

Ich weiss dass das nicht wirklich zur Lösung beiträgt aber als ich das mit der ausbildung laß musste ich kreischen... um gottes willen :)) nein .. nicht aufgeben wegen ihr :))

/signed @blue-eyes

Was ich noch zu den Selbstmordgedanken sagen kann. Ich weiss nicht vieleicht erinnerst du sie mal daran das Selbstmord bedeutet selbst keine Sorgen mehr zu haben davür anderen die man Liebt viel mehr sorgen zu machen. Ausserdem heisst selbstmord für mich immer sich selbst eingestehen zu müssen das man im Leben versagt hat. Ich glaube keiner will ein versager sein und aus dem grossen Spiel aussteigen bevor es zu ende ist oder? Sag ihr das mal vieleicht hilft es. Ausserdem hab ich von psychologen gehoert die die über selbstmord reden sind meistens nicht so gefährded wie die die nichts dazu sagen.

es ist meist wirklich so dass die leute die es wirklich wegen sich tun wollen und es ernst meinen darüber nicht gross reden sondern es einfach durchziehen..

dennoch wage ich auch nicht zu behaupten dass der umgekehrte schluss auch zutreffen könnte ...