Meine Freundin ?

Snoop2k

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
15
0
0
39
Hallo zusammen.

Also meine Freundin ist seit ca. 1 1/2 Wochen auf Malta, weil sie dort English lernt.

Sie kommt nächsten Samstag zurück. Und darauf habe ich mich auch riesig gefreut

Aber jetzt hat sie mir diese email geschrieben :

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gleube du vermisst mich ein ganzes Stueck mehr, als ich dich vermisse!!!

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das mit uns noch sehr lange gut geht!!!

Ich hab dich sehr gerne, aber ich glaube ich liebe dich nicht mehr so, wie

das mal war!!!

Ich find das sehr nett, dass du mir so ein schoenes Gedicht geschrieben

hast, aber anderer seits macht es mich auch total traurig, weil ich denke

dass ich dir nicht die gleichen Gefuehle erwiedern kann!!!!

Ich glaube wir sollten darueber mal richtig sprechen!!!

Ich weiss wirklich langsam nicht mehr was ich machen soll!!

Ich hab das hier erst so richtig gemerkt, weil ich mal 2 Wochen nicht bei

dir bin!!!

Ich weiss, dass es momentan kein guter Zeitpunkt fuer dich ist, da du jetzt

ganz andere sorgen hast, aber wir sollten auf jedenfall auch mal darueber

sprechen.!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind diesen Donnerstag 1 Jahr zusammen !!

Ich habe nächsten Mittwoch meine Abschlussprüfungen das meint sie damit das es

der flasche Zeitpunkt ist.

Was haltet ihr davon ?

Gruß

Hm... das find ich aber dann auch nicht sooo fair von deiner Freundin.

Es macht dich doch noch mehr kaputt im Ungewissen zu stehen als das sie mal mit dir Klartext redet. Jetzt hat sie was angerissen und du willst natürlich alles wissen. Sie hätte bis nach den Prüfungen warten soll (ich weiß ja wie das ist, wenn man da anderes im kopf hat anstatt die scheiss prüfungen!).

Ehrlich war sie trotzdem und das rechne ich ihr hoch an. Ihr solltet euch vielleicht nochmal aussprechen. Die ganze Zeit da drüben war vielleicht sooo toll, dass sie ganz vergessen hat das sie was viel tolleres im alten Deutschland hat. =)

1 Jahr ist meistens eine solche Krise... da wird es Alltag und viele Menschen empfinden dann solche Gefühle... Aber wenn sie dann merken, wie schön "Alltag" sein kann merken sie auch, dass es gar nicht so ist. Ihr müsst einfach darüber reden um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen!

Ich muss erlich sein, auch wenn ich ein Mann bin. Ich liebe sie über alles und ich habe eine riesen Angst vor dem nächsten Samstag.

Das komische ist doch aber, an dem Tag bevor sie abgereist ist war alles noch okay. Und da hat sie auch noch gesagt das sie mich so liebt und so vermissen wird usw. .

Hi all

Wir haben heute Jahrestag, und sie meldet sich noch nicht mal !!

Meint ihr das hat schon was zu sagen ?

Ich denke das zeigt schon das sie sich schon entschieden hat,

mit mir schluss zu machen !

Ich frag mich echt was ich falsch gemacht habe. :mauer:

Gruß

Hi,

das sieht nicht gut aus, was sie schreibt in meinen Augen.

da muß man nix schönreden.

den Zeitpunkt, den sie gewählt hat, finde ich unglaublich unsensibel und rücksichtlos, auch, wenn es ehrlich von ihr ist. eine Ankündigung hätte sie sich sparen können.

ich denke, daß Du momentan gar nichts machen kannst. ich würde ihr auch nichts zum Jahrestag schreiben, nach dieser mail, die sie dir geschickt hat.

aber tur wenigstens Dir einen Gefallen, und versuche die Prüfungen gut durchzubringen......

ich wünsche Dir ganz viel Kraft dazu

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi Snoop,

vielleicht solltest du deiner Freundin als kleinen Gedanken mal mit auf den Weg geben, dass es ganz klar ist das du sie im Moment mehr vermisst als sie dich.

Sie hat was neues, ist raus ausm Alltagsleben, neue Leute, neue Erfahrungen, schläft in nem anderen Bett usw. Einfach alles ist anders und aufregend bei ihr. Da hat sie gar keine Zeit dich soooo sehr zu vermissen.

Du bist hier in der alten Umgebung geblieben, nur eben ohne sie. Bei dir ist alles wie immer, nur sie ist gerade nicht da. Klar, dass dir da ihr "Verlust" mehr auffällt.

Gib ihr das doch mal als kleinen Denkanstoß. Das sollte ihr klar werden und sie sollte dewegen keine voreiligen Handlungen machen!

Viel Glück,

muci

Danke euch beiden für eure Antworten.

@muci. Das werde ich versuchen. Ich soll sie ja eh am Samstag abholen, da wollten wir eh noch mal reden. Da sprech ich sie mal drauf an. Das kann wirklich

gut möglich sein.

Na ja ich hoffe mal das beste ! ! Sonst weis ich nicht was ich machen soll.

Danke euch allen für eure unterstützung !!

Gruß

Mir lässt das einfach keine ruhe !

Was soll ich machen wenn sie wirklich am Samstag schluss macht ?

Soll ich dann einfach gehen und mich nicht mehr melden ?

Das schaffe ich nicht !!

Das ist so scheisse...ich muss heute und morgen noch aushalten...im ungewissen

stehen. Ich hab wirklich große Angst dass das Wochenende das letzte ist wo wir

uns sehen werden.

Ich hab so ANGST sie zu verlieren.

Sie ist so perfekt. Sie ist nett, süß, charmant, lieb, freundlich, hilfsbereit,

<----sowas finde ich doch nie wieder !!!! Ohne sie kann ich glaub ich nicht

weiter leben.

Gruß