Meine Freundinn, ihr Sohn und Ich...

Machete

Neuer Benutzer
15. Okt. 2011
1
0
0
39
Hallo zusammen.

Im Grunde genommen habe ich kein spezielles Problem, sondern brauche eher, ein paar Tipps und Ratschläge von Euch....

Meine Freundinn ist 27 und ich 26, ihr Sohn ist 5 Jahre alt.

Mein Schatz und ich kennen uns schon etwas länger jedoch, kenne ich Ihren Sohn noch nicht persönlich....

Sie hat mir heute gesagt, das sie dies nun bald ändern möchte (es ist natürlich auch mein Wunsch), und will uns einander Vorstellen....

Ich liebe Kids über alles und freue mich riesig, jedoch weiss ich noch nicht so ganz wie ich das Ganze angehen soll.... Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar :)

Ps: Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ;-) es war ein strenger Tag heute ;-)

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Sag einfach:"hallo", der Rest ergibt sich. Kommt ja auch darauf an, ob das Kind extroviert oder eher schüchtern ist. Ich lasse Kindern erst immer Zeit mich zu beschnuppern und dann selber den Kontakt aufnehmen.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn ihr gleich irgendwie Bewegung habt, Zoo oder Spielplatz. Du wirst ja von der Mutter wissen ob es z.B. "cars" mag oder ob Du einfach ein Ü-ei mitbringen kannst. Dann hast Du schon ein Anknüpfungspunkt.

Das Wichtigste ist:

Ich liebe Kids über alles und freue mich riesig
, das ist doch schon die halbe Miete :)