Meine Gedanken nur bei ihr ... :(

MasterKane

Benutzer
12. Apr. 2012
102
1
0
32
Hi Leute,

manche werden sich vielleicht an mich erinnern, womöglich nicht immer positiv :)

Auf jeden Fall habe ich etwas nachgedacht und wollte nur kurz etwas erzählen und mir ein paar tipps von Euch anhören.

Also kurz zu meiner Situation... seit paar Wochen hängen meine Gedanken nur noch bei meiner Exfreundin. Wir haben uns vor fast 3 Monaten getrennt.

Anfangs war es so, dass es mich nicht sonderlich interessierte, aber inzwischen zieht mich das sehr stark runter und muss wirklich fast permanent an sie denken.

Am Montag dazu ist mir was leicht komisches passiert. Also ich hatte da Geburtstag und mein ehemaliger Chef hat mich aus der Arbeit angerufen und ich bin geschockt ans Handy was er denn will, aber der nette Kerl wollte mir bloß gratulieren und meinte ich solle noch vorbei schauen sofern ich nichts anderes zutun habe.

Gesagt getan ich war dort und meine Exfreundin musste auch an dem Tag arbeiten aber ich hatte es nicht gewusst. Auf jeden Fall habe ich soweit versucht ihr aus dem Weg zu gehen, was gegen Ende aber einfach nicht mehr ging und so standen wir uns gegenüber. Sie schaute mich einfach nur an sagte "ach mensch" und umarmte mich.

In dem Moment der Umarmung waren meine Gefühle so extrem, dass ich sie am liebsten nie wieder losgelassen hätte. (ps: sie hatte vergessen das ich geburtstag hatte, da sie mir erst am Abend geschrieben hat).

Nun ja diesen Samstag werde ich sie auf einer Feier treffen und habe mir vorgenommen nochmal mit ihr zu reden und ihr mitzuteilen wie ich mich derzeit fühle.

Haltet ihr das für eine gute Idee? Und wie soll ich vorgehen, wenn ich erfahren möchte, wie die Gefühle bei ihr sind?

Brauche wirklich Rat, meine besten Freunde sagen was ganz unterschiedliches und jetzt wollte ich einfach mal etwas von Euch hören/lesen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Soweit noch liebe Grüße und eine gute Nacht :)

Die Feier war ja nun schon, wie ist die gelaufen? Hast du ihr alles gestanden?

ich hätte dir vorher gar nichts Raten können, dazu hast du zu wenig von euch erzählt, z.B. wie alt sie ist, wie lange ihr zusammen ward und warum ihr euch getrennt habt.

Vielleicht magst du ja erzählen, was war und wie es weitergegangen ist.