Meine Gedanken - Schicksal ?

schicksal

Neuer Benutzer
21. Mai 2007
4
0
0
Hallo,

bin neu hier, das ist mein erster beitrag. hab hier viel gelesen und ich finde das super!

ich wollte einfach mal was los werden, ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen, 3 jahre haben wir zusammen gewohnt. es war eine sehr schöne zeit. ich liebe sie, immer noch und wahrscheinlich wird das noch lange anhalten.

die trennung kam relativ plötzlich, es gab unterschiedliche gründe. vor allem sowas von ihr wie "freiraum, freiheiten ...., freunde..," und dann kommt wahrscheinlich bald noch ein neuer, aber ne, ich sag euch daraf habe ich kein bock, mir das auch noch mit anzugucken. das würde mir zu sehr weh tun, wenn sie mit einem neuen ankommt. da verzichte ich lieber auf ihre freundschaft. ich finde es schade, und wenn es nach mir ginge würden wir uns nicht trennen. sie ist auch der meinung das wir irgendwann wieder zueinander finden, weil wir zusammen gehören. aber ich glaube das nicht. ich will auch nicht mehr. ich meine wie kann sie das nur sagen .... , dann kann sie gleich bei mir bleiben! was einmal kaputt war, wird irgendwo immer kaputt bleiben.man kann es nicht einfach wieder heile machen, vielleicht etwas, aber nie ganz.

das liest sich wahrscheinlich komisch, ihr müsst mir glauben, aber ich würde so einiges tun und so einges dafür geben damit alles wieder in ordnung ist, aber das wird es nicht mehr. sie hat mir sehr weh getan, für meiner meinung nach, etwas was sich nicht lohnt.

es sind nun 2 wochen vergangen, wir sehen uns ab und zu telefonieren und schreiben sms, aber beiden ist klar, das damit bald auch ende ist.

ich glaub das ist das beste, wenn man einfach mal ein punkt macht.

ich habe in letzter zeit mit vielen freunden gesprochen und mit vielen aus meiner familie, ich habe glück, weil mich alle sehr aufgebaut haben und mir mut gemacht haben.

hab auch viele filme geguckt, sowas wie:

- the notenbook

- romeo & julia

- family man

- auf die stürmische art

- titanic

- french kiss

ja, ich weiß ^^ , voll die schnulzen, aber beim gucken habe ich mir nur gedacht, das muss alles schicksal sein. da muss noch eine auf mich warten, eine mit der es noch besser wird, eine mit der ich für immer zusammen bleibe. vielleicht muss ich noch warten, aber vielleicht kommt sie auch schon bald.

bis jetzt habe ich wirklich die ganze zeit daran geglaubt das meine freundin, DIE freundin wäre, aber das kann nicht sein, sonst wäre das nicht so kaputt gegangen.

wir hätten eine lösung gefunden. ich möchte euch damit sagen, das ich diese frau so sehr geliebt habe wie man eine frau nur lieben kann,

aber es kann nicht sein das es DIE frau war.

ich will euch hiermit auch mut machen, wir dürfen unseren glauben daran nicht verlieren das da jemand noch auf uns wartet, der noch besser auf uns zugeschnitten ist!

wir müssen loslassen und abwarten :)

ich weiß nicht wie das ganze für euch klingt, hoffe nicht zu lächerlich, aber ich wollte es einfach mal loswerden. :)

Hey,

ich finde du hast schon recht. Irgendwo und irgendwann findet man DIE Frau. Wo und wann auch immer! Ob das Schicksal ist oder nicht weiß ich nicht, denn an DAS Schicksal glaub ich nicht so recht......ein bißchen!

Schlimm finde ich an der ganzen Sache nur das man nicht weiß wenn man DIE Frau trifft........

Und manchmal hab ich keine Lust mehr zu warten!!

Wenn weiß ich das es DIE Frau ist? Gibts es DIE Frau denn?

Grüßchen Lenny

Hallo!

Natürlich gibt es DIE Frau, genauso wie es DEN Mann gibt! Warum so pessimistisch? Hallo? Worauf sollte man denn dann noch hoffen?

Ich bin ein bekennender Schicksalsgläubiger! Genaugenommen glaube ich daran, das alles im Leben einen Sinn hat, egal ob positves oder negatives, auch wenn sich der Sinn nicht immer sofort zeigt...irgendwann offenbart er sich!

Es gibt für jeden Topf einen Deckel, mann muss ihn nur kommen lassen, nicht danach suchen, einfach finden lassen...

Ich war selber seit fast 3 Jahren Single, mit guten und schlechten Phasen, aber die Hoffnung auf DEN Richtigen hab ich nie aufgegeben!

Ob ich ihn jetzt gefunden habe? Wird sich zeigen, das Schicksal wird mir/uns den Weg weisen, da bin ich sicher!

Liebe Grüße

Zera