Meine Gedanken zur Liebe

jasmin97

Neuer Benutzer
02. Juni 2010
7
0
0
27
die liebe ist mehr als nur ein wort, es ist die ganze art wie sie ist.

sie hat gute seiten, aber auch schlechte seiten. es ist das gefuhl glücklich zu sein, aber auch das gefuhl bitter enteuscht zu werden.

es tut weh, wenn man weiß, der liebt dich, aber du ihn nicht, sondern jemand anderen. igal, wie man die liebe nimmt, es ist ein geschenk diese gefuhle zu haben, ob gut oder schlecht, mann sollte auch damit leben können. man darf sich nicht auf geben, wenn der dich nicht liebt, ist er dich nicht wert.

du darfst nicht an der liebe verzweifeln, denk immer an dich und kämpfe. man sollte auch nicht das gefuhl haben, jetzt will ich nicht mehr leben, nein, man muss damit leben und bitte macht nicht den fehler, den man machen kann, sich nicht mehr verlieben oder zu sagen, das darf ich nicht. geht auf die menschen zu, aber ihr dürft nicht aufgeben, an euch zu glauben. seit nicht in euren kähfig ein gespärt, verstehlt euch nicht wegen andere. seit so wie ihr seit und last euch nicht fertig machen. kopf hoch! ihr seit so wie ihr seit und das ist was besonderes.

wenn ihr reden wollt, schickt mir eine nachrich, igal wie alt ihr seit.

morgen kommt meine näste naricht. ich freue mich auf eure narichten. wen ihr hilfe braucht schreibt mir einfach und zogert nicht :compi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, bevor ihr antwortet, denkt daran, dass das Forum ab 12 ist und jeder ein Recht hat, seine Gedanken hier aufzuschreiben.

seit so wie ihr seit und last euch nicht fertig machen. kopf hoch! ihr seit so wie ihr seit und das ist was besonderes.
Wenn die "97" in deinem Nick wirklich dein Alter ist, ist das eine sehr mutige Aussage. Denn meist rennt man in deinem Alter den anderen (der Gruppendynamik) hinterher und vergisst sich selber dabei. Bleib so, liebe Jasmin!!! Denn das ist sehr selten, wenn jemand sooo selbstbewusst in deinem Alter ist. :klatsch: :schmatz:

PS: Bitte vergiss aber nicht die Interpunktion. Auch wenn mal ein Komma falsch steht, ist das immer noch besser als ein Fließtext.

Genau @jasmin97 hatte ja nicht gewusst das Du erst 12J bist ok

Danke @Roya für´s bescheid geben zwecks alter :super: P.S. Ich weiß erst lesen dann handel! Genau bleib so wie Du bist wie @Tylli auch schon meinte ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr mutig Jasmin was du in deinen jungen Jahren schon von dir gibst.

Vielleicht hast du noch nicht ganz die Erfahrungen in Sachen Liebe wie viele andere hier, aber trotzdem Respekt und vieles stimmt wohl auch so wie du es geschrieben hast.

Bleib so wie du bist

ps = lese nächstes mal nochmal deinen Text durch bevor Du etwas postest ;-)

hab zwar auch immer etliche Fehler in meinen Texten aber das kommt davon weil ich einfach nicht auf die Tastatur gucke und viel zu schnell schreibe ^^

lg

drdoolittle