meine gefühle erdrücken mich so sehr

bienchen78

Neuer Benutzer
01. Juni 2012
1
0
0
47
ich möchte erstmal hallo sagen,da ich hier neu dazu gekommen bin....Es geht um folgendes...Ich beginne mal damit und zwar ich bin in einer sehr langen beziehung(15j) und in den jahren war ich auch nicht immer ganz glücklich halt viel passiert...letztes jahr hat mein mann ne neue liebe gefunden was er mir zu nächst verheimlichte ich es aber rausbekommen habe...natürlich schmerzte es sehr aber ich akzeptierte es.er hatte sich auch eine neue wohnung gesucht und ich merkte aber das er auch ohne mich nicht konnte ...ich war froh als er sich irgendwann für mich wieder entschied und er zog auch wieder bei mir ein..ich dachte immer noch das ich ihn sehr liebe,aber seid kurzer zeit merke ich das es so nicht mehr ist,da ich jemand kennengelernt habe der in mich verliebt ist und er in mir gefühle aufgeweckt hat und nun ersticken meine gefühle mich förmig mag kaum noch essen und ich quäle mich innerlich so sehr...ich weiß nicht was ich machen soll da ich auch noch zwei kinder habe...für mich ist mom die welt zerbrochen weil ich nicht weiß wie ich meinen mann das sagen soll das ich mich neu verliebt habe ,aber habe auch angst alles aufzugeben.ich hoffe das man mir rat geben kann...

Wenn du eine neue liebe gefunden hast und in deiner alten nicht mehr glücklich bist dann musst du es beenden. Da bringen auch die besten Absichten nichts. (für die Kinder zusammen bleiben) du wirst daran kaputt gehen.

Eine richtige Art es mit deinem Mann zu beenden gibt es nicht.

Ich Wünsche dir ganz viel kraft. Alles wird gut.

Rede auf jeden fall mit deinem mann,erkläre dich wäge ab ob du das wirklich willst und wenn dann geh.oder bleibe erst mal eine weile für dich und denke gut nach.

alles gute