Meine Geschichte .....bitte helft mir

romanticgirl

Benutzer
23. Dez. 2004
53
0
0
36
Hallo zusammen!

Gestern hatte ich ein Gedicht für R. geschrieben, heute werde ich die Geschichte schreiben... .

Ich lernte ihn im Chat kennen, eigentlich chatte ich nicht, da ich nicht darf und es mich auch wenig interessiert! Es war Ende Januar, ich hatte dann noch Kontakt zu meinem Exfreund, dachte, es könnte mich ein wenig ablenken. Tja, wie man sieht, es hat geklappt, ob es gut oder schlecht ist, ich weiss es nicht!

Ich sprach ihn also im Chat an und prompt schrieb er mir zurück. Ich freute mich riesig, denn ich hatte ein Foto von ihm gesehen...er ist so süss...!! ;) :]

Er war sehr nett und als wir aus dem Internet mussten, fragte er mich, ob ich ihm meine Nummer geben würde, obwohl ich unsicher war, gab ich ihm meine Nummer, denn wir hatten uns ziemlich nett unterhalten. Was ich wusste, dass er schon 21 Jahre alt ist und ich hab ihm gesagt, ich wäre älter, dabei bin ich ja erst 16 Jahre alt. Habe ihm das jedoch gleich am nächsten Tag gebeichtet und er nahm es nicht so schwer, zum Glück! :)

Eine Woche später trafen wir uns, gingen etwas trinken und ich weiss nicht was es war, einfach so ein Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte, ich konnte lachen, dachte nicht an meinen Ex, der mir droht!! ;( Im Auto küsste er mich, eigentlich wollte ich und er das nicht, doch es passierte. Und so schrieben wir jeden Tag SMS, kurz darauf, traf ich mich auch wieder mit ihm, und es war so schön, ich konnte in seine Augen sehen und konnte nicht mehr normal denken. Immer wieder erklärte er mir jedoch, dass da nichts wird, mit uns, weil er im Moment sich nicht auf eine Beziehung stürzen möchte, sondern nur auf seine LAP lernen will-was ich auch verstehen kann.

Nur jetzt habe ich ein Problem, denn ich stehe da, habe mich verliebt und weiss ganz genau, dass ich einfach unglücklich bin!! Na ja, ich denke, es ist kein Weltuntergang, nur, ich dachte, ich würde ihm gefallen und würde mir eine Chance geben. Im Moment weiss ich nicht, wie es noch weitergehen soll, ich habe ungenügende Noten zurückbekommen, habe meine Kollegin und mein Lehrer verloren(beide tot), kann mich auf nichts mehr konzentrieren und jetzt frage ich mich, wieso ich nicht so sein kann, wie er mich haben möchte-vielleicht sollte ich noch weniger essen, damit ich schön werde.

Ich habe Angst, dass er sich nicht mehr melden wird... :heulen:

Ich weiss wirklich nicht, was jetzt alles noch passieren wird, aber ich weiss, dass ich Hilfe brauche, und so hoffe ich auf euch.

:trost:

hey romanticgirl, was sang Christina Aquilera? You are beautiful, no matter what they say...

Schönheit kommt von innen, wenn man sich selbst gefällt, dann strahlt man eine innere Schönheit und Ruhe und Selbstvertrauen aus, das immer anziehend wirkt.

Wenn er dich nicht haben will, NA UND?

Man kann niemanden zur liebe zwingen, das er dich treffen wollte sit doch eigentlich schon ein anzeichen das er dich hübsch fand.

Nur hat er sicherlich gemerkt das es bei ihm nicht mehr werden würde, und da war es mehr als richtig von ihm es dir zu sagen.

Es tut mir echt leid für dich, das etwas , das obwohl so gut angefange, nicht sein soll... :(

Versuch dich jetzt nicht an ihn zu klammern...

Versuch dich in ihn reinzuversetzen... wenn es andersrum gewesen wäre...

Wenn du gemerkt hättest das da nicht mehr ist...

es war richtig... besser als wenn mehr zwischen euch passiert /gelaufen wäre und er dich nur benutzt hätte...

denn das am Schluß rauszufinden tut höllisch weh ... glaub mir..

/bator

hey romanticgirl,

lass dich zuerst ein mal drücken :trost:

hmmm... ist eine blöde situation! er hat gesagt das er sich auf seine LAP kontsentrieren will und des wegen keine beziehung möchte...

also wen er sich in dich verliebt hätte, denke ich würdet ihr das schon irgendwie schaffen und seine lLAP wäre nicht so ein risen gorsses hinderniss....

er hat dich geküsst, daher nehme ich einmal an das er sich zu dir hingezogen

fühlt/fühlte... ABER du bist 16 und er ist 21... es kann sein das es für ihn ein problem ist...

weisst du mein jetztiger freund ist auch 20 und wird 21 und zuerst wollte er nicht und hat sich entschuldigt für das er mich geküsst hatte weil ich ihm zu jung war und er auch ein bisschen angst vor den reaktionen seiner freunde hatte... doch jetzt sind wir trotzdem zusammen gekommen...

das einzige was ich dir raten kann wen du glaubst das da was zwischen euch war/ist----> kämpfe um ihn!!!! es lohnt sich :]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°HoFfNuNg StIrBt Zu LeTzT°°°°°°°°°°°°°°°°°°

wann hast du den das letzte mal was von ihm gehört?

lg why?

ja danke, vielmals, aber es ist eben nicht nur bei einem Kuss geblieben!!

und er sagt, es ist wegen seiner Lernerei!!! :heulen: :heulen: :heulen:

es ist ja toll, das er mir das alles gesagt hat, aber wieso erst jetzt, wieso nachdem ich mich verliebt habe???? ich glaube, er weiss nicht, dass dies weh tut!!! :heulen: :heulen:

hey, why, das ist es genau solche gründe hat er auch genannt, eben wegen seinen kollegen und so...., aber eben ,ich bin im kopf nicht so jung wie er meint!!!

und da ich praktisch jeden tag kontakt zu ihm habe, hatte ich auch gestern kontakt mti mir, ich hatte ja ein gedicht für ihn geschrieben.. er hat es gelesen und sagte mir, das es weh täte!

och süsse,

ich weiss auch nicht aber es hat mir damals schon sehr weh getan...

weiss genau wie du dich fühlst...! warum legen sie auch so viel wert

auf die meinung ihrer kollegen? (uuups is mir ja auch ziemlich wichtig :rolleyes: )

gib nicht auf!!! und wen er gesagt hat es hat weh getan als er dein gedicht gelsen hat, ist dies doch ein gutes zeichen oder nicht?

lg why?

ich weiss und glaube nicht, vielleicht sagt er das nur so...wie andere jungs! ich habe so angst, dass er sich irgendwann nicht mehr meldet. vor kurzer zeit schrieb er mir auch noch, dass er mi gern hatt, so kürzel wie... hdl und meldete sich von sich aus, jetzt nicht mehr, seit ca. 2 wochen!! :heulen: :heulen: ;( ;(

ich möchte doch nicht die heulsuse spielen oder so, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, es kann das doch nicht einfach so gewesen sein...nach allem was passiert ist!!!

ja echt scheisse was er da mit dir macht, aber wenigstens hat er die fairness es dir erlich zu sagen... denkst du du hast noch eine chance? und wen ihr einfach nur freunde bleben würdet? ja weiss ist ein scheiss vorschlag, aber ich hätte es nicht ausgehalten ohne ihn zu sein... obwohl, damals als ich mit ihm einen auf kumpel machen musste, hats mir sehr weh getan und war unglaublich schwer...

Ich denke kaum das ich eine Chance habe, überleg doch mal, ich bin doch erst 16 Jahre alt, habe keine Erfahrungen wie er und überhaupt ... ach egal... ich bin doch selber blöd, dass ich mich verliebe...!!!! Ich hätte es doch wissen müssen, leider merke ich dies erst jetzt!!! er bedeutet mir echt viel und wie gärn würde ich ....

Ich würde ihn gerne vergessen, denn das täte mir nicht so weh, aber wie soll ich ihn vergessen??! Das Problem, wenn ich nur an ihn denken würde, wäre es nicht so schlimm, aber nein, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren!

Heute z.Bsp. wurde ich von meinem Chef zusammen geschissen! Wisst ihr was, es war mir vollkommen egal, ich dachte nur: ,,rede nur und bla bla bla...! ''

Er hat mir heute eine E-Mail geschickt :) ) mann freute ich mich drüber!!

Ich denke, dass ich ihn nerve und werde mich-wenn ich es schaffe-nicht mehr so oft melden.

Hoffnung habe ich keine!! Ich meine, wenn er mich lieb hätte, würde er das doch sagen und trotz seiner LAP mir eine Chance geben.

Ich weiss, das er viel lernen muss und nicht viel Zeit hätte, aber vielleicht würde es doch klappen, oder denke ich falsch???!!!! :heulen:

Bitte helft mir, bitte!!

hey süsse,

Ich denke kaum das ich eine Chance habe, überleg doch mal, ich bin doch erst 16 Jahre alt, habe keine Erfahrungen wie er und überhaupt ...
:nono:so solltest du aber nicht denken! jeder macht irgendwann mal seine ersten erfahrungen und auch er war irgendwann mal unerfahren!! das er keine beziehung will, kann wie er gesagt hat wirklich nur an seiner beschränkten zeit liegen...

Ich weiss, das er viel lernen muss und nicht viel Zeit hätte, aber vielleicht würde es doch klappen, oder denke ich falsch???!!!!
nei du denkst nicht falsch, oder wir beide denken falsch...ia ansichtssache :p

sprich doch einfach noch einmal mit ihm darüber oder schreib ihm ne email und frag ihn ob er wirklich nur wegen seiner LAP keine beziehung will oder ob es villeicht ev. wegen dem altersunterschied is oder sonst was... und wen er sagt ne nur wegen seiner LAP... dann sag ihm das es dir nichts ausmacht wen ihr euch nicht so oft seht :]

ich bin doch selber blöd, dass ich mich verliebe
ganz bestimmt bist du nicht blöd! du hast dich verliebt, da kannste nix gegen machen...es passiert einfach so... :verliebt:

was hat er dir den in deiner mail geschriben? :eek: opps ich weiss ich bin neugiereig tut mir leid :eek: lg why?

das e-mail war eine pps. also nicht sehr viel... :(

er hat meine geschichte gelesen und sagt er sei sprachlos... .

Ich denke, ich werde nicht mit ihm über dies sprechen, denn ich habe Angst, angst vor seiner antwort und denke, dass er einfach abblocken würde.

gestern abend schrieb er mir eine sms und zwar: dass es ihm egal ist, was die anderen im moment sagen, und tun.

er sei nervös wegen der LAP und hat keine Zeit!!

Ich denke, ich werde aufgeben, denn es tut mir so weh... :heulen: :heulen:

wenn er schreibt kommt es mir fast so vor, als würde er nur schreiben, weil ich es gern hätte und nicht weil er will, lust dazu hat.

vielleicht ist es besser, wenn ich ihn in ruhe lasse :heulen: ;( ;(

Ich hab nich alles gelesen, aber zum Thema abnehmen.

Meine Ex hatte auch Probleme mit ihrer Figur. Aber für mich war/is sie einfach nur geil.

Viel Glück in der Liebe,

Katze

und was ist geschehen? hast du ihn in ruhe gelassen? hast du dich gemeldet?

oder hat er sich gemeldet? wie geht es dir momentan so? lg why :schmatz:

Tja, leider schaffe ich es doch nicht so ganz. ;( :heulen: :heulen:

Vielleicht halte ich genau einen Tag aus, und denke, dass er sich vielleicht meldet, aber das passiert nicht!

Letzten Mittwoch Abend ging ich weg von zuhause, wegen ihm, ich wollte ihn vergessen, dachte es würde so gehen. Er wusste dies und ich dachte, vielleicht würde er sich Sorgen machen, aber es war der Gegenteil!!

ER schrieb: weisch was? ich han kei Zyt für so Bullshit, sorry! Wenn du glaubsch, das es richtig isch was de machsch, bitte... ich wünsch dir numme s'bescht! mein bisch jo gnueg alt! Bis bald!

dänn het er sich am Donnstig zobe drfür entschuldigt, aber ebe, ich mein, es isch ihm doch alles glich was mit mir isch!! ;(

Hüt isch er vor mir gsi(sind beidi usem Zug ussgstiege)! SORRY. ich glaube, er hat mich gesehen, aber er hat mich ignoriert, vielleicht übersah er mich extra, ich weiss nicht!!

In letzter Zeit schreibt er mir nicht mehr zurück wenn ich schreibe, sondern erst etwa um Uhr, wahrscheinlich, weil er genau weiss,dass ich dann schon schlafe! ;(

Irgendwie habe ich das Gefühl, das er mich überhaupt nicht mag, dass ich einfach eine bin, die ihm nachrennt! und so weiss ich jetzt, dass er viele Vehrerinnen hat und ständig neue Mädels kennen lernt!

Ob es weh tut? JA, und wie, aber ich kann ja nicht's tun! und so werde ich ihn in ruhe lassen, bis der Kontakt ganz weg ist, denn dann werde ich ihn nicht mehr nerven und nicht belästigen mit dummen, sinnlosen SMS!!!!!! :heulen: :heulen

Soll ich ihn wirklich in Ruhe lassen, ihn endgültig aufgeben??? BITTE helft mir, ich weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :( :( :( BITTE

Liebes romanticgirl,

du hast tapfer gekämpf und immer wieder versucht seine aufmerksamkeit zu bekommen, hast ihm immer wieder geschrieben und dich nicht einfach so abschrecken lassen, du kannst stolz auf dich sein! ich bin stolz auf dich dass du nicht einfach so augegeben hast!!

er hat dich ÜbErHaUbT NiChT VeRdIeHnT!!! nur weil er scho 21ig ist muss er nicht meinen er kann einfach so auf deinen gefühlen herumtrampeln :tongue:

ja es tut weh, unbeschreiblich weh... ich habe das auch durch gemacht und weiss wie sehr so etwas schmerzt und auch jetzt wo wir zusammen sind ist es nicht immer einfach... aber ja... :verliebt: ....

ob du immer noch kämpfen willst liegt alleine bei dir!!!!

aber du hast etwas viel besseres als ihn verdient! jemand der merkt wie viel er an dir hätte!!!

ich merke wie es dich immer mehr runterzieht....vielleicht wäre es wirklich das beste für dich ihn zu vergessen ?(

Ich habe so angst, ich weiss nicht mal mehr, ob ich es ernst nehmen soll, wenn er mir schreibt, oder ob er einfach aus verwechslung mir schreibt!!

ich frage mich wieso ich??? ich weiss, dass er es nicht extra tut, aber wieso ist er so kalt zu mir??!!

bis jetzt dachte ich immer, ich wäre hübsch, doch jetzt zweifle ich daran!!!

zweifle nicht daran das du hübsch bist! zweifle nicht an dir!

entweder verliebt mann sich oder nicht, dass ist einfach so...

wen er dir von sich aus schreibt, dann hat er es sicherlich mit absicht getan!

hab einbisschen vertrauen, wer weiss... was schreibt er dir den so wen er schreibt?

Also gestern habe ich ihn ja per SMS gefragt, wieso er mir nicht hallo sagte, er schrieb dann, er habe mich nicht gesehen und er wünsche mir einen schönen Abend. Danach schrieb ich, dass er mich aber angesehen hatte und da wurde er irgendwie sauer und sagte wenn ich es nicht glaube, bin ich selbst schuld!

Heute hatte ich ihn wieder gesehen und er sagte schon wieder nichts, er war mit 2 Frauen unterwegs. Ich frage mich wirklich, was falsch an mir ist??! Wenn ich ihn frage, ob er abmachen könnte, antwortet er nicht mal mehr auf diese Frage! ;(

Wieso tut er mir so weh, wieso habe ich das verdient?? Ich bin am Ende, ich will doch nur ihn, niemand sonst!!!!! :verliebt:

Hallo Romantic Girl !

Du hast ja geschrieben das es nicht beim Kuss blieb.

Also ich habe die erfahrung gemacht wenn man den Männer zu schnell das gibt was sie wollen dann verlieren sie auch schnell das interesse. Männer erobern gerne und hätten gerne alles auf einmal aber wenn man es ihnen gibt dann sind sie irgendwie gelangweit und das intesse schwindet.

Mir ist es ziemlich oft so gegangen und glaub mir ich weiss genau wie du dich fühlst.

Aber ich habe ewig gebraucht bis ich kapiert habe männer sind eben anders.

Je mer man am Anfang versucht es ihnen recht zu machen umso schneller lassen sie einen wieder fallen.

Zeig ihm nicht deine Schwäche sonst meint er dein ganzes leben sei von ihm abhängig. Du musst dich interessant machen und wenn er sich dann wieder melden

sollte fall ihm nicht gleich zu füssen.

Er soll doch merken das du begehrt bist und das sich nicht alles nur um ihn dreht.

Lg Kobold

ja danke, aber ich glaube ich habe jetzt alles verpasst, und eine chance?? niemals!! ich mache mich ja nur noch lächerlich!!!!! :heulen: