Hi @ll. Ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Am besten von Anfang an habe vor einiger Zeit meine jetztige Freundin in einer Disco kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, jedefalls von meiner seite aus. Wir haben uns Unterhalten und dann auch sehr sehr oft, eigentlich täglich gesehen, und uns einfach Unterhalten oder sind was Trinken gegangen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, aber ich habe meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich für Sie empfinde, nach 2 Wochen des ständigen sehens. Sie sagte sie kommt grade aus einer Beziehung und ist sich nicht sicher ob sie sich in die nächste stürzen will. Ich habe ihr gesagt das ich sie zu nicht zwingen will, und sie sich Zeit nehmen soll... Eines Abends, saßen wir im Auto, ich wollte ihr den "normalen" Abschiedskuss geben. Doch sie gab mir einen, doch recht intensiven Kuss... Es entwickelte sich zu einer Beziehung, die ganz normal startete. Mir kam aber nach ein paar Wochen erste zweifel, ob sie es wirklich will... Da ich immer sagte wie sehr ich sie Liebe, aber es kam keine Antwort, die mir das selbe sagte. Ich sprach sie drauf an und sie sagte, dass sie sich nicht so sicher ist ob sie das alles will bzw. die Beziehung will... Naja für mich war die aussage klar. Ich sagte ihr das wir uns dann besser ersteinmal nicht wieder sehen, da ich zu viele Gefühle für sie habe und mich das sonnst kaputt machen würde. Sie war gleicher meinung. Es vergingen ein paar Monate und ich versuchte immer noch, verzweifelt sie zu vergessen, was mir aber nicht gelang. Irgenwann kam eine sms von ihr, dass sie am Wochenende inner Disco ist und ob ich auch da sein würde... Ich bin eigentlich immer da, und antwortete selbiges auf ihre sms. Sie meinte ob ich damit ein problem hätte wenn sie mal zu mir kommt, weil sie mich gerne mal wieder sehen würde... Der Abend kam und ich war auch recht Glücklich sie wieder zusehen, allerdings wandelte sich dieses glücksgefühl in Traurigkeit. Sie sprach mich an was ich denn habe und sie wusste auch wodrum es geht Ich habe das abgestritten, weil ich ihr und vielleicht auch mir, dass nicht eingestehen wollte. Sie nahm abstand um mich nicht noch trauriger zumachen, was natürlich das gegenteil bewirkte. Ich habe ihr dann aber gesagt, via sms, was ich an diesem abend hatte und das die Gefühle wieder hoch gekommen waren. Sie meinte das es ihr alles sehr leid tue, wollte mich aber nochmal sehen... Was mich nachdenklich gemacht hatte. Ich weiss was jetzt kommt ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber ich wollte es genau wissen. Ich fragte sie ob sie am Wochende drauf nochmal lust hat mit in die Disco zu gehen, mit ein paar leuten von mir... Naja ich lud noch ein mädchen ein, was ich aus der Disco kannte und mit der ich mich gut verstand. Ich tanzte mit dem Mädchen und habe auch so extrem mit ihr geflirtet... Und es zeigte sich, dass meine damals noch nicht, aber jetztige Freundin, sehr eifersüchtig reagierte... Sie wollte es aber an dem Abend nicht zugeben... Erst als ich sie den tag drauf per sms nochmals gefragt habe, was denn an dem Abend los gewesen wäre, sagte sie das sie Eifersüchtig gewesen wäre und damit selber nicht gerechnet hätte, dass sie so eifersüchtig reagiert... Also war klar, dass von ihrere seite Gefühle für mich waren/sind. Nach eingen treffen und hin und her, sind wir dann auch zusammen gekommen...
Und jetzt zu dem Problem. Anfangs lief es auch super, wir haben uns oft gesehen, gekuschelt etc.
Nun sind ca. 5 Wochen vergangen, und es kommt mir so vor das sie genug von mir hat. Sie ist gereizt wenn sie mich sieht, hat oftmals keine Lust mich zusehen, zukuscheln... Wenn ich sie streicheln will, drückt sie mich bei seite... Sie kommt nicht von sich aus mal drauf mich zu kuscheln... Immer muss ich ankommen, und immer mit dem Hintergedanken, eventuell wieder abzublitzen. Ich hab sie darauf angesprochen, und sie meinte sie ist einfach kein mensch der sehr viel kuschelt etc... Sie unternimmt auch sehr viel mit ihren Freundinen, ist ja auch ok, aber sie könnte ja auch mal fragen ob ich mal mit kommen will... Aber nichts... Ihre Eltern, hat sie mir auch noch nicht vorgestellt... Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Wenn ich sie frage, sagt sie einfach, dass das nicht so stimmt was ich sage, oder das ich mir zuviele gedanken mache, dass es nicht an mir liegt, dass sie einfach nicht soviel Lust hat... Aber sie sagt mir immer wieder das sie mich Liebt, und wenn es mal zum Kuscheln kommt ist auch alles wunderbar.
Mir ist das aber zuwenig, ich würde sie am liebsten 24h am Tag, 7 Tage die Woche sehen knuddeln etc. Naja mir ist klar, dass das nicht geht und auch zuviel wird, aber sowenig wie sie interesse zeigt find ich das auch komisch. Ich hoffe, dass das alles nur eine vorrübergehende Phase ist, weil ich sie wirklich über alles Liebe. Und sie nicht verlieren will...
Vorallem macht es mich innerlich kaputt, weil ich ein sehr emotionaller mensch bin und schnell depressiv und eifersüchtig werde... Und meine "tolle" Fantasie malt das alles noch aus ...
Es tat gut das alles mal auf zuschreiben und loszuwerden...
Kennt das jemand? Habt ihr auch sollche erfahrungen gemacht? Was ratet ihr mir? Was soll/kann ich machen? Sehen eure Beziehungen auch so aus oder genau anders? Bin ich vielleicht sogar Blind vor liebe?
MFG, Liebenertrottel
Und jetzt zu dem Problem. Anfangs lief es auch super, wir haben uns oft gesehen, gekuschelt etc.
Nun sind ca. 5 Wochen vergangen, und es kommt mir so vor das sie genug von mir hat. Sie ist gereizt wenn sie mich sieht, hat oftmals keine Lust mich zusehen, zukuscheln... Wenn ich sie streicheln will, drückt sie mich bei seite... Sie kommt nicht von sich aus mal drauf mich zu kuscheln... Immer muss ich ankommen, und immer mit dem Hintergedanken, eventuell wieder abzublitzen. Ich hab sie darauf angesprochen, und sie meinte sie ist einfach kein mensch der sehr viel kuschelt etc... Sie unternimmt auch sehr viel mit ihren Freundinen, ist ja auch ok, aber sie könnte ja auch mal fragen ob ich mal mit kommen will... Aber nichts... Ihre Eltern, hat sie mir auch noch nicht vorgestellt... Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Wenn ich sie frage, sagt sie einfach, dass das nicht so stimmt was ich sage, oder das ich mir zuviele gedanken mache, dass es nicht an mir liegt, dass sie einfach nicht soviel Lust hat... Aber sie sagt mir immer wieder das sie mich Liebt, und wenn es mal zum Kuscheln kommt ist auch alles wunderbar.
Mir ist das aber zuwenig, ich würde sie am liebsten 24h am Tag, 7 Tage die Woche sehen knuddeln etc. Naja mir ist klar, dass das nicht geht und auch zuviel wird, aber sowenig wie sie interesse zeigt find ich das auch komisch. Ich hoffe, dass das alles nur eine vorrübergehende Phase ist, weil ich sie wirklich über alles Liebe. Und sie nicht verlieren will...
Vorallem macht es mich innerlich kaputt, weil ich ein sehr emotionaller mensch bin und schnell depressiv und eifersüchtig werde... Und meine "tolle" Fantasie malt das alles noch aus ...
Es tat gut das alles mal auf zuschreiben und loszuwerden...
Kennt das jemand? Habt ihr auch sollche erfahrungen gemacht? Was ratet ihr mir? Was soll/kann ich machen? Sehen eure Beziehungen auch so aus oder genau anders? Bin ich vielleicht sogar Blind vor liebe?
MFG, Liebenertrottel