Meine Geschichte und meine Schmerzen Teil I

Arsupilami28

Neuer Benutzer
02. Juni 2003
19
0
0
52
Meine Geschichte und meine Schmerzen.

Hoffentlich bekomme ich sie halbwegs auf die Reihe....

Also, ich bin seit sieben Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn, der 6 Jahre alt ist.

Wir führen eigentlich eine vernünftige Ehe, mit sehr viel Harmonie und auch vielen Freiheiten in Bezug auf Freizeitaktivitäten.

Bis auf einen kurzen Kuss vor einigen Jahren, von dem meine Frau nichts weiß bin ich ihr auch immer treu gewesen und ich bin mir sicher, da sie nicht der Typ dafür ist, sie mir auch!

Warum mich diese ganze Geschichte so mitnimmt, ich so wahnsinnig negative Gefühle im Bauch habe und nur am Grübeln und Nachdenken bin......ich kann einfach nicht anders.

Mal etwas vorab: Vor circa einem Jahr habe ich ein Mädchen getroffen, welcher ich wohl nur durch mein Verhalten und ein paar ganz normalen SMS extreme Hoffnungen auf mich gemacht habe. Wie halt das Leben so spielt ist es raus gekommen, was eigentlich?

DAs Mädel hat halt nicht locker gelassen, Liebes-SMS und auch E-MAils geschickt aus denen man schließen konnte, das da was gewesen ist.......

Meine Frau hat das sehr mitgenommen, wie haben sehr oft darüber gesprochen aber Restzweifel sind ihr immer wieder geblieben.. Obwohl ich wirklich unschuldig war verstärkte ich all meine Bemühungen ihr gegenüber, war noch lieber und zuvorkommender und verständnissvoller!

Sogar meine seltenen "Gelage" mit Freunden in Discos oder Kneipen stellte ich ein.

Immer wieder wenn es zu Streit kam wurde das Thema aufgerollt. Übrigens ist meine Frau in deiser Zeit, wie auch vorher, ab und zu mit Freundinnen weggegangen. Damit hatte ich auch überhaupt keine Probleme!

Im Gegenteil, teils aus Resignation, teils aus Wut das Thema abhaken zu können bot ich ihr sogar an sich mit irgendjemand zu treffen und das zu tun was ich ihr angetan hätte, nämlich fremd zu gehen...Allerdings sagte ich ihr auch, das sie dann ja nur Genugtuung hat wenn sie es mir dann anschließend erzählt und die Beziehung dann für mich sehr wahrscheinlich am Ende sei...

Okay, jetzt zur eigentlichen Geschichte: Vor ein paar Wochen ist meine Frau zu einer Freundin nach FFM gefahren, weil dort am nächsten Tag eine Taufe anstand und sie den Abend davor noch mal auf die Piste gehen wollten...

Schön und gut, als sie wieder da war erzählte sie von einem tollen Abend...der morgens bis 6 Uhr andauerte..mehr nicht...Ein paar Tage später saßen wir auf der #Couch und sie schreib ein paar SMS und erzählte mir dabei ich sollte mich nicht über die zukünftige Rechnung wundern. An dem Abend hätte sich jemand total in ihre "auch verheiratete Freundin" verleibt und sie müsste jetzt vermitteln damit ihr Mann nicht davon mitbekäme, außerdem würde sie sich mit demjenigen selbst gut verstehen. Wie sich dann später rausstellen würde eine vorbereitende Lüge!

Eigentlich dachte ich mir nichts dabei, erst etwas später viel mir dann auf, das ihr Handy zuhause immer aus war bzw. in dem Raum war wo sie auch war...Von meinem Bemerken an verhielt ich mit mit Absicht zurückhaltender als sonst was ihr noch nicht mal auffiel. An einem Donnerstag Abend fand ich dann die Möglichkeit ihre SMS zu lesen obwohl das Handy aus war und sie es auch nicht bemerkte. ES waren drei ganz normale SMS von ihm drauf, ganz unverfängliche...aber sie hatte eine übersehen in dem sie schrieb:" es gibt bestiimt Stress wenn er die Rechnung sieht und es könnte sein das er dich anruft". Wow, das saß! Nach einer patzigen Antwort im Laufe des nächsten Tages an Sie, machte sie dann doch an mit der Frage was denn los sein. Daraufhin sprudelte es aus mir raus. Sie sagteja, ich habe dich belogen, er sei an mir interessiert gewesen, wie immer hätte sie direkt gesagt, das sie verheiratet sein, sie hätten sich gut verstanden, viel gelabert und dann nichts mehr sonst....

An dem Abend bin ich dann etwas länger beim Fußball sitzen geblieben und erst so um ein Uhr heim. Sie lag schon im Bett, aber das Handy war da. Mit meinem Trick machte ich es an und siehe da, innerhalb von einer Minute kam eine SMS:" Hallo Kirsten, ich stehe jetzt da wo wir uns letzte Woche kennen gelernt haben, was für ein Augenblick in meinem Leben und wärst du doch jetzt hier u.s.w.

Ich musste jetzt UNBEDINGT wissen was passiert war und fing an als meine FRau SMS zu schreiben. Wie sehr ich ihn doch vermisse, wie sehr mir seine heißen Küsse fehlen würden und wenn wir doch jetzt zusammen wären......

Einige sagen jetzt vielleicht das hätte ich nicht machen dürfen, aber komme jeder erstmal selbst in so eine Situation....

Die Antworten kamen prompt, ihm ginge es genauso u..s.w. auf jedem fall kein Wort davon das doch gar nichts war....Ich fühlte von Sek. zu Sek. mehr Hass in mir, mehr leere und Aggresivität als je zuvor in meinem Leben und das alles gleichzeitig...

Dann klingelte auf einmal das Telefon und ja, er war dran wahrscheinlich um ein paar warme Worte zu hören und wiederzugeben...Wie ihr euch wohl denken könnt wahr er etwas überrascht das ich dran war. Seine erste Frage wahr natürlich ob die SMS von mir waren was ich allerdings verneinte. Ich erzählte eben erst heimgekommen zu sein und meiner Frau das Handy aus der Hand genommen zu haben...

Dann sagte ich ihm in einem ganz normalen Ton, das ich alles wüsste (Lüge) ich es aber von ihm noch mal wissen wollte wie es gelaufen ist an dem Abend...

Und er erzählte dann.... Ja, wir waren uns sympathisch und haben viel miteinander gesprochen und dann hätten wir uns angefangen zu küssen, oft und lange.... Und wieder, meine Gefühle wurden noch mieser...einfach nicht zu beschreiben....übrigens erwähnte er auch erst viel später erfahren zu haben das sie verheiratet ist und ein Kind hat....Das zu der Aussage meiner Frau das wäre das erste von ihr wenn sie in einer Disco angesprochen wird... der Typ war übrigens 23, meine Frau ist 31....

dann legte ich auf und weckte meine Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihr gesagt habe sie solle jetzt endlich die Wahrheit sagen...aber nein, sie habe alles erzählt. In dem Augenblick, dachte ich, hätte es gereicht wenn sie einfach die Wahrheit sagt, zu mir kommt, mich fest in den Arm nimmt und sagt das sie es bereut, das sie mich liebt, das sie es am liebsten anders gemacht hätte...Aber nein, nur ich bin am Reden, sie hört zu und antwortet nicht...

Eine Woche vorher, wir lagen im Bett fragte sie mich übrigens ob ich mal daran denken würde jemand anders zu küssen und zu schlafen. Ich antwortete nein und fragte sie, sie meinte evt. küssen ja. An dem Abend dachte ich mir nichts weiter dabei...aber jetzt....auch eine vorbereitende Lüge!

Schließlich lagen wir und dann doch in den Armen gelegen aber ich konnte einfach keine Ruhe geben. Wort für Wort musste ich aus ihr "rauspressen" um Gewissheit zu haben und mir selbst immer mehr immer weiter weh zu tun. Es fing dem Abschiedskuss an den sie zugab und ich Fragte ob es ein "Zungenkuss" gewesen ist. Diese Frage stellte ich dann ein paar Mal bis sie dann ein ja rauspresste. Und so ging es dann weiter, ja sie habe ihn erwidert, ja er habe länger gedauert.....Das ist der Punkt der Zugabe wo wir heute angekommen sind...Viele mögen das alles als nicht schlimm empfinden aber mich macht es schier wahnsinnig, der Gedanke daran und ob es alles ist/war....Dann fragte ich sie auch wie sie reagieren würde wenn ich so was zugegeben hätte und sie Antwortet dann wäre es auch gewesen für sie…

Am nächsten Tag war die Versöhnung für mich wieder hinfällig, ich fühlte mich immer noch absolut beschissen und wollte wahrscheinlich entschuldigen hören, getröstet werden, in den Arm genommen dabei und fest gedrückt werden und weiß der Teufel noch was alles....aber es kam nichts.

Sie sagt einfach nur das es ihr leid tut, sie wäre total überrascht worden von seiner Kussattacke und es wäre einfach ein Augenblick dafür gewesen...Außerdem hätte sie dann seine Liebes-SMS nur sporadisch und unverfänglich beantwortet und ihm schon geschrieben das es nichts war für sie...

lest bitte erstmal Teil II, verzichtet bitte darauf meine Fehler zu korrigieren und auf das komplette durcheinander zu achten!